App im Playstore
Pfeil rechts
32

Mache hier mal was eigenes auf, jeder kann kommentieren, muss aber nicht. Lasst es uns hier zum Laber Rhabarber werden. Okay, Rhabarber mag ich jetzt auch nicht so besonders.

Auf ein unterhaltsames schnattern.

Lets Go.

3
2
1

Looos!

Gestern 17:27 • 02.12.2025 x 1 #1

Ich bin beim Ziel angekommen. Berlin ist nur ein Katzensprung entfernt von mir gerade. Ich bekomme neue Ware und warte gerade. Kann dauern. Die haben hier wohl Montagsblues.

Jedenfalls hat gestern der HSV gewonnen und das gegen die Stuttgarter 2:1. Yeah..

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Ich bekomme Bananen. Mehr haben die nicht ^^ typisch. Chaos ohne Ende. Hatte zwar noch mehr Obst bestellt aber ich wette mit euch...Dieser Joppel hier kommt in 5 Minuten wieder mit der Liste an. Der soll mir die Kisten zusammenstellen und die Leute hier im Laden kriegen es nicht hin mal ordentlich zu kommissionieren. Ich rege mich nicht auf. Lass mich aber auch nicht hetzen. Kostet denen doch Geld wenn es länger an der Rampe dauert.

Ok. Hier traut sich wohl niemand zu schreiben.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert.

Heiliger Bimbam.

Huhu,du Unkraut...

Zitat von Mariebelle:
Huhu,du Unkraut...

Unkraut vergeht nicht.

Rhabarber ist genauso ecklig ,wie Fenchel,Knotschies und Haxen..

Zitat von Feldblume:
Unkraut vergeht nicht.

Ja,den Loewenzahn muessen wir mit dem Spaten ausstehen,sonst ist nix mehr mit Rasen.

Guter Thread

hat hier gefehlt

Zitat von Mariebelle:
Rhabarber ist genauso ecklig ,wie Fench,Knotschies und Haxen..

Du musst nur Zucker dran machen und Vanillesauce drauf schütten, dann kann man es essen.

Zitat von Mariebelle:
Ja,den Loewenzahn muessen wir mit dem Spaten ausstehen,sonst ist nix mehr mit Rasen.

Und was machen wa, wenn der Wind hier durchfegt?^^ buhuuu

Zitat von Feldblume:
Du musst nur Zucker dran machen und Vanillesauce drauf schütten, dann kann man es essen.

Ich kann mir auch den Pudding ans Knie kloeppeln.
Zucker mag ich.

Zitat von Feldblume:
Und was machen wa, wenn der Wind hier durchfegt?^^ buhuuu

Deine Nachbarn werden sich freuen.Du musst das machen ,bevor es eine Pusteblume ist.

Zitat von Mariebelle:
Ich kann mir auch den Pudding ans Knie kloeppeln. Zucker mag ich.

Hahaha. .Ich fall gleich um vor lachen ‍️‍️ daher auch Puddingknie, wenn man verschossen ist.

Zitat von Mariebelle:
Deine Nachbarn werden sich freuen.Du musst das machen ,bevor es eine Pusteblume ist.

Meine Nachbarn? Die halten zu mir und werden mich notfalls mit Steinen verteidigen.

Meine Mutter hat mich mit Rhabarberkuchen/Stachelbeerkuchen mit Eischnee gequaelt...pfui deibel..

Weißte wad ich gerade mitbekomme habe? Das ich voll hinten bin im Laderaum. D.h.ich kann zurück juckeln zu meiner Firma.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muss also wieder los machen. Hatte meine Wartezeit mit Tetris spielen aufn alten Gameboy verbracht. Der liegt hier schon ewig inne Karre drin.

Laderaum?
kein panic button?

Zitat von Feldblume:
Muss also wieder los machen. Hatte meine Wartezeit mit Tetris spielen aufn alten Gameboy verbracht. Der liegt hier schon ewig inne Karre drin.

Oh ,alte Liebe.Ich hatte es mal fast bis 200.000 geschafft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore