Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wer will Salat essen der von der Braten Sauce durchgesuppt ist?
Dem Jeden das Seine ...
Bist jetzt im Sozialjahr angekommen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wer will Salat essen der von der Braten Sauce durchgesuppt ist?
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:OK,schicke das Rezept. 👍
• x 1 #42
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Dem Jeden das Seine ... Bist jetzt im Sozialjahr angekommen?
• x 1 #43
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein ,noch ein paar Monate im freiwilligen asozialen Jahr. Bin zu lieb geworden,aber zahlt sich nicht aus .Ein paar Ungute habe ich abgestossen.War ...
• x 1 #44
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:ok,poste mal eins.
• x 1 #46
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #47
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Zitat von 1001N8:Boah, nicht noch'n Essensthread ^^
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Die Polen in Frankfurt stehen an der Hanauer Landstrasse u schaffen fuer 5,50. Bist du Berlinerin.?
• x 1 #50
Rebell_Hell
Gast
• x 1 #51
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Nein. Ich habe im Speckgürtel nur Kunden
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Endlich to Huus. Duschen und ab inne Faulenzermulle um gemütlich runter zu kommen.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Schreib das mal in deutsch 🤔
• x 1 #54
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Ach so. Ich verrate nix... 😌😏
• x 1 #55
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Randbezirk. Ich war 20km von Berlin entfernt. Das ist doch Speckgürtel.
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Viele scheinen ihren Führerschein im Sonderangebot gekauft zu haben ^&
x 4