App im Playstore
Pfeil rechts
315

R
Das hier zeigte mir gerade die Suchmaschine.

Zitat:
Freundschaften und Familien sind freiwillige bzw. primäre Beziehungen, die oft auf Emotionen und individuellen Lebenswegen basieren, welche sich stark ändern können (z.B. durch Kinder, Umzug, unterschiedliche Interessen).
Clubs oder Vereine sind hingegen oft durch feste Strukturen, gemeinsame Ziele und klar definierte Regeln gebunden, was Stabilität schafft, selbst wenn einzelne Mitglieder wechseln.

x 1 #81

R
Akzeptieren bedeutet loslassen, nicht ärgern.

V. Birkenbihl

https://youtube.com/shorts/KkTWV7gFBHM?...SwXwYuTgt-

x 1 #82

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Mariebelle
VB mag ich sehr. 👋

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
VB mag ich sehr. 👋

Zwiebeltreter
Zitat von Mariebelle:
Meine Flaeche ist x mal groesser u der Mann maeht im Aufsitzer.

Es kommt nicht auf die Größe des Rasens an, sondern auf seine Heilkraft.
Die menschliche Seele gleicht den Mägen einer Kuh, nimmt man Blase, Dünndarm und Dickdarm hinzu, sind wir wieder bei den sieben Chakren.

Gerade auf der Wiese ist unser Körper wieder geerdet.

Nun muss Mann das richtige Graß fressen, damit tief sitzende Ängste ausgeschieden werden können.
Die Klugheit der Wiederkäuer beruht darauf, dann zu fressen wenn keine Löwen oder Wölfe in der Nähe sind um dann in Sicherheit die Nahrung zu verdauen.

Wir Menschen von heute nehmen soviel Informationen und Eindrücke auf, können sie aber nimmer verdauen.
Aber gut wenn es Ägsberden gibt, die verraten welche Medikamente helfen..................

x 1 #85

Frigga
Zitat von Mariebelle:
Wer will Salat essen der von der Braten Sauce durchgesuppt ist?

Hier, Ich 🙋🏻‍♀ ich liebe so Schweineeimer wo alles durcheinander gerührt ist 🙈

x 3 #86

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Zitat von Frigga:
Hier, Ich 🙋🏻‍♀ ich liebe so Schweineeimer wo alles durcheinander gerührt ist 🙈

Schweineeimer ^^ hier sind hoch interessante Themen ^^

x 1 #87

R
Zitat von Mariebelle:
VB mag ich sehr. 👋

Sie durchleuchtete die Menschen. Leider lebt sie nicht mehr.

R
Nicht jeder ist komplett nutzlos. Manche dienen auch als schlechtes Beispiel.

x 1 #89

E
Zitat von Zwiebeltreter:
Nun muss Mann das richtige Graß fressen, damit tief sitzende Ängste ausgeschieden werden können.

Ich mein, wenn man schon den Survivalmodus im Kopf hat, der von falschen Löwen der Angst spricht, hilft vielleicht ein richtiger Löwe, um den Instinkt dann auch richtig zu nutzen, und die Amygdala nicht mit Medikamenten, sondern der Realität zu desensibilisieren.

Zwiebeltreter
Zitat von Tekton:
Ich mein, wenn man schon den Survivalmodus im Kopf hat, der von falschen Löwen der Angst spricht, hilft vielleicht ein richtiger Löwe, um den ...

Mehr Bauch und weniger Kopf

x 1 #91

E
@Zwiebeltreter

Jao. Reizdarm igscht Beste. Unspezifisch genug für Angst vor Darmkrebs, aber spezifisch genug für "ihr Problem, schönen Tag noch".

Mariebelle
Zitat von Feldblume:
Schweineeimer ^^ hier sind hoch interessante Themen ^^

Ja ist ja schon lange Trend.
Sg 'Bowls',
Schale waere wohl uncool... Smile

Alles rinn was bei 3 nicht auffem Baum ist o 2 Wochen im Kuehlschrank liegt.

voll legga... Mr. Green Smile

R
Bei Rumortheater in der Plauze empfiehlt es sich ordentlich Apfelsaft zu trinken. Danach aufs Klo und immer raus damit.

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jedes Erbsenstück ein Donnersstück.

Mariebelle
Ich trinke seit einer Woche fast nur Apfelsaft mit Mineralwasser.

Ist besser als Gatorade

Aber ich bin sehr schlank.

R
Bist du schon immer schlank gewesen?

Mariebelle
Zitat von Feldblume:
Bist du schon immer schlank gewesen?

Ja

In der Puperstaet hatte ich aber ein paar Kilo mehr.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Ich hatte es mal mit der Sozialarbeiterin in einem Krankenhaus zu tun. Die war extrem zickig und nichts zu ertragen, dafür das sie als Sozialarbeiterin arbeitet. Vielleicht hätte sie ja eher Naildesignerin werden sollen. Die war ne Furie.

R
Gut, das ich das Drama um Weihnachten komplett abgesagt habe. Zuerst lies ich mich auf das Geseiere von ... ein. Denn ich war vor 8 Wochen dort wegen eines Geburtstages. Dann redeten 3 Leute von denen auf mich ein, doch in einer Dorfgaststätte anzurufen um einen Tisch für den 1.oder 2. Weihnachtsfeiertag zu bestellen. Aber als ich Zuhause war, dachte ich drüber nach und bereute die ganze Sache wieder. Letzte Woche rief ich die Location an und sagte ab. Natürlich gab es auch postwendend ordentlich Buhrufe von den 3 Leuten. Aber ich spiele nicht mehr mit.

x 1 #99

R
Sodele, dann werde ich mal bescheiden sein und arbeiten.

x 1 #100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore