App im Playstore
Pfeil rechts
315

Mariebelle
Zitat von Rebell_Hell:
Nur Norden, Deutschland und Skandinavien. Südliche Seite kriegen mich keine 10 Pferde hin.

hm....denn mal zu Smile

R
Zitat von Mariebelle:
hm....denn mal zu Smile

Aber ich wandere ja nicht gleich aus. Ich möchte nicht mehr in dem Dunstkreis leben, wo ich ständig an etwas erinnert werde und dann nur im Strahl kotzen könnte und getriggert werde.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Mariebelle
Zitat von Rebell_Hell:
Aber ich wandere ja nicht gleich aus. Ich möchte nicht mehr in dem Dunstkreis leben, wo ich ständig an etwas erinnert werde und dann nur im Strahl kotzen könnte und getriggert werde.

Bedenke.man nimmt sich immer mit.egal wohin man geht.
Nur Urlaub da zu machen ,ist was anderes.

Und jedes Land ist heutzutage von den selben gesellschaftlichen Dingen betroffen.

x 3 #703

R
Zitat von Mariebelle:
Bedenke.man nimmt sich immer mit.egal wohin man geht. Nur Urlaub da zu machen ,ist was anderes. Und jedes Land ist heutzutage von den selben gesellschaftlichen Dingen betroffen.

Es ist so, das ich oft durch die Stadt/Region fahren muss, wo Familie ist und ich dann automatisch auch auf gute Bekannte treffe, die ich auch als Kunden habe und da bekomme ich immer mal wieder überaus neugierige Private und intime Fragen gestellt und es ist lästig.

x 1 #704

Mariebelle
Musst die Fragen ja nicht beantworten... 😏

x 1 #705

R
@klaus-willi

x 2 #706

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Weihnachtsessen habe ich nun zweites mal abgesagt.

Solange diese Leute nicht einsichtig werden, lege ich kein Wert auf gezwungene Freundlichkeit zu Menschen, die mich nur schaden.

R
Gestern schrieb jemand gehässig und fratzte nur noch rum, ohne das man durch sein Geschreigeschreibsel verstehen konnte, was so ein Kind überhaupt von mir wollte, das ich eine Bande hätte. Ich bin froh hier im Forum mit niemandem befreundet zu sein. Ich will mich hier nicht zu irgendwem noch verpflichtet fühlen, das wäre schlimm für mich und dann bin ich genervt, das ich immer "ist nicht böse" gemeint dazu schreiben muss, damit blos kein Gör oder nerviges Anhängsel noch anfängt zu schreien und zu weinen, also Tumult macht. Ich hasse Leute, die sich wie eine 3-jährige verzogene Göre auf dem Boden wälzen und schreien und wild trampeln, nur weil sie ihren Willen nicht bekommen.

Gib bloß nicht den kleinen Finger. Hier reißen viele die ganze Hand ab.

E
Zitat von Rebell_Hell:
Gestern schrieb jemand gehässig und fratzte nur noch rum, ohne das man durch sein Geschreigeschreibsel verstehen konnte, was so ein Kind überhaupt ...

Hast du Kinder?

R
Man sollte mal den Klingelbeutel mit nach Hause nehmen. Einfach nur, weil man das nicht macht. ^^

R
Zitat von 1001N8:
Hast du Kinder?

Bist du nicht die Freundin von T? Was willst du hier? Geh zurück in deinem Kindergartenclub wo man nur um sich beißt. 😂😎
Zitat:
Zitat:Beitrag von ignoriertem Mitglied 1001N8.

zum Glück ...

x 1 #711

E
Zitat von Rebell_Hell:
Bist du nicht die Freundin von T? Was willst du hier? Geh zurück in deinem Kindergartenclub wo man nur um sich beißt. 😂 ...

Ist das deine Antwort auf meine Frage?

R
Menschen sind manchmal wie die Pest. ^^

R
Dieser Beitrag wurde von 1001N8, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Da Du bereits Sponsor Mitglied bist, kannst du auch den gesamten Beitrag sowie diesen Hinweis ausblenden. Diesen Beitrag anzeigen.

E
Zitat von Rebell_Hell:
Dieser Beitrag wurde von 1001N8, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Da Du bereits Sponsor Mitglied bist, kannst du auch den gesamten ...

Kannst du. Warum zum Hell bist du so anti ?

M
Zitat von Rebell_Hell:
Gestern schrieb jemand gehässig und fratzte nur noch rum, ohne das man durch sein Geschreigeschreibsel verstehen konnte, was so ein Kind überhaupt von mir wollte, das ich eine Bande hätte.ich

Bei Dir fällt mir auf, dass Du gerne Dinge missverstehst.

Er hatte Dir gegenüber zumindest anfangs überhaupt keine schlechten Absichten, genau so wie auch ich Dir gegenüber keine schlechten Absichten hatte.

Du bist sehr misstrauisch.

Woher kommt das?

A

x 4

App im Playstore