Mariebelle
Mitglied
- 111289
- 10
- 108163
Zitat von Rebell_Hell:Nur Norden, Deutschland und Skandinavien. Südliche Seite kriegen mich keine 10 Pferde hin.
hm....denn mal zu
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Nur Norden, Deutschland und Skandinavien. Südliche Seite kriegen mich keine 10 Pferde hin.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:hm....denn mal zu
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Aber ich wandere ja nicht gleich aus. Ich möchte nicht mehr in dem Dunstkreis leben, wo ich ständig an etwas erinnert werde und dann nur im Strahl kotzen könnte und getriggert werde.
• x 3 #703
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Bedenke.man nimmt sich immer mit.egal wohin man geht. Nur Urlaub da zu machen ,ist was anderes. Und jedes Land ist heutzutage von den selben gesellschaftlichen Dingen betroffen.
• x 1 #704
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #705
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rebell_Hell:Gestern schrieb jemand gehässig und fratzte nur noch rum, ohne das man durch sein Geschreigeschreibsel verstehen konnte, was so ein Kind überhaupt ...
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Zitat von 1001N8:Hast du Kinder?
Zitat:Zitat:Beitrag von ignoriertem Mitglied 1001N8.
• x 1 #711
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rebell_Hell:Bist du nicht die Freundin von T? Was willst du hier? Geh zurück in deinem Kindergartenclub wo man nur um sich beißt. 😂 ...
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rebell_Hell:Dieser Beitrag wurde von 1001N8, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Da Du bereits Sponsor Mitglied bist, kannst du auch den gesamten ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Gestern schrieb jemand gehässig und fratzte nur noch rum, ohne das man durch sein Geschreigeschreibsel verstehen konnte, was so ein Kind überhaupt von mir wollte, das ich eine Bande hätte.ich
x 4