Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Laderaum? kein panic button? 🤔
Bin heute On the Road again in Richtung Berlin. 20km vor Berlin. Und nu auf der Polenallee wieder gen "Heimat".
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Laderaum? kein panic button? 🤔
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Bin heute On the Road again in Richtung Berlin. 20km vor Berlin. Und nu auf der Polenallee wieder gen "Heimat".
x 3
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,den Loewenzahn muessen wir mit dem Spaten ausstehen,sonst ist nix mehr mit Rasen.
• x 1 #25
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feldblume:Du musst nur Zucker dran machen und Vanillesauce drauf schütten, dann kann man es essen.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja du hast ja Schildkroeten die das wegfressen.
• x 1 #28
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Boah, nicht noch'n Essensthread ^^
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Nix gegen Tiere im Garten, ob Löwenzahn oder Schnecken, Julia und Greta fressen das weg.Im Moment schlafen die im Keller bisEnde März.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Jo, ich habe Waschbaeren,Opposums,Schlangen.Die sind nicht lieb.
• x 1 #31
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Runde Pupillen Schlitz Pupillen Eine Art toxisch,die andere Art nicht. Mach dich kundig,Suesser.
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja. Wenn ich Salat auf dem selben Teller mit dem Hauptgang sehe ..denke ich auch WTH? 😱
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Dann FDH ne^^
Zwiebeltreter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein. Jeder hat auch eine Salat Schaelchen zuhause.So bin ich aufgewachsen. Aber jeder,wie er/sie/d es mag.
• x 1 #38
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 1001N8:Gute Manier 🤗
• x 1 #39
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Schinken-Käse_Plätzchen. Gestern haben die Enkel unserer Freundin (3+5) die Plätzchen gleich in die Tubberschachtel gepackt, so supergut sind die. Schmecken auch sehr gut zu Ber, Rotwein aber auch Limonade. Bei Bedarf sende ich Rezept
x 4