App im Playstore
Pfeil rechts
32

Zitat von Mariebelle:
Fahr mal in Neapel,Miami oder Thailand,,,,du Luxuskind...

Luxus ist mein Job sicherlich nicht.

Zitat von Mariebelle:
Kostet hier ggfs $100 und man hat schon Fahrstunden ab /1516 in der High School.

Wo wohnst du denn?

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
Wo wohnst du denn?

Auf der anderen Seiten vom grossen Teich

Zitat von Mariebelle:
Auf der anderen Seiten vom grossen Teich

Kanada oder USA?

USA

Zitat von Mariebelle:
Fahr mal in Neapel,Miami oder Thailand,,,,du Luxuskind...

Habe in Thailand niemand zum knudbuffn

Zitat von Feldblume:
Habe in Thailand niemand zum knudbuffn

Waere auch nicht mein Land.Und viele Maenner da sind Bonsais.Aber beliebt bei maennlichen xyz Touristen.

gleichgeschlechtlich Thais? Ich dachte ein paar Männer aus Deutschland die verzweifelt ne Frau in Thailand suchen, holen sich von dort vom Singlebuffet eine weg.

Nicht schlecht nicht schlecht

Zitat von Feldblume:
gleichgeschlechtlich Thais? Ich dachte ein paar Männer aus Deutschland die verzweifelt ne Frau in Thailand suchen, holen sich von dort vom Singlebuffet eine weg.

Da gibt es auch sg 'Ladyboys'.
Und dann kommt die Ueberraschung.... Er hat was er auch hat...

Es gibt Frauen die reisen nach Afrika fuer xyz,da hoert man so einiges.Klar fuer Geld fuer den Einheimischen.
Ich denke dann Maenner u Frauen koennen das im eigenen Land auch kaufen..

Aber ich bin gegen Armuts/Zwangsprostitution.

Sollen sie machen.solange man micj damit in Ruhe lässt.

Die Welt kann noch so groß sein. Aber ist trotzdem ein Dorf. Lol

Ih gitt

Musik?

Zitat von Mariebelle:
Musik?

Akku nur noch 7%

OK

dann spaeter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eingeschlafen und aufgewacht mit Nase zu. Der echte Mond da draußen scheint mir in die Bude und einige hier schreiben auch Nonsens. Vorhin habe ich drüben mal genauso einen Quatsch geschrieben. Ich musste einfach nur lachen über was sich einige Gedanken machen. Das Leben geht weiter Erde dreht sich und einige sind wie kleine Kinder. Würde man hier Klingelstreich machen können, würden sie es auch noch tun. Manchmal sind Menschen peinlich. Liegt wohl daran das denen was fehlt. Nur wenn ich Bock auf Quatsch habe suche ich nach Witzeforen. Aber ich bin auch nicht die anderen und die anderen sind nicht ich. Aber manchmal plabbert einer doof los und 2 und 3 ziehen mit. Schon sind die ganz wilden Hühner los.

Nicht mehr ganz 4 Wochen dann ist nicht nur das olle Jahr oder der Monat zu Ende. Ich vermisse jemanden ganz stark der nicht mehr lebt aber ein gutes Leben hatte und viel für uns Nachkommen gesorgt und geleistet hatte. Diese Person war für mich der Fels in der Brandung. Sie hatte immer ein offenes Ohr, war jemand der einen eisernen Willen hatte, der durch sehr harte Zeiten ging und auch resolut, also heute würde man streng dazu sagen. Aber nicht einfach nur willkürlich streng. Sondern sie hatte gewusst was sie wollte und hat mir auch beigestanden. Sie wurde auch oft von anderen Menschen geneidet. Aber sie sagte immer zu uns: ganz egal was man macht, es gibt immer jemanden der über einem schlecht redet. Dann weiß man, das man alles richtig macht. Sie hatte viel zu früh ihren Mann verloren, musste beweisen was sie kann und hatte es geschafft.

Heutzutage fehlt uns Menschen das Gemeinschaftsgefühl von Zugehörigkeit. Vieles ist seit der Pandemie erst so richtig zerbrochen. Jeder gegen jeden. Oft nur noch Neid, Missgunst und Misstrauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore