Pfeil rechts
1706

Yvonnchen68
1986 ich wollte es nochmal richtig schreiben das Datum, ein schön Donnerstag hab ja die Nacht einigermaßen rumgegrickt nun kann ich auch mein Haushalt machen was eine was eine Zeit nicht möglich war... Lg yvonne

26.03.2020 07:14 • x 1 #61


A
Wünsche allen eine gute Nacht,achtet gut auf euch .....wir bekommen das schon hin alle gemeinsam!
Wir werden einander brauchen,da zeigt sich der Zusammenhalt in schwierigen Zeiten. Liebe Grüße

03.04.2020 00:47 • x 6 #62


A


Schlaft gut!

x 3


Yvonnchen68
Ihr auch guten Nacht)

03.04.2020 03:57 • x 1 #63


Yvonnchen68
Bitteschön)

03.04.2020 10:51 • #64


Abendschein
Zitat von Akinom:
Wünsche allen eine gute Nacht,achtet gut auf euch .....wir bekommen das schon hin alle gemeinsam!Wir werden einander brauchen,da zeigt sich der Zusammenhalt in schwierigen Zeiten. Liebe Grüße

03.04.2020 11:02 • x 1 #65


Yvonnchen68
Dankeschön, für die lieben Worte.
Liebe Grüße Yvonne

03.04.2020 12:54 • x 1 #66


A
Gute Nacht meine lieben Forenfreunde,wir haben wieder einen schweren Tag mit vielen Ângsten, Traurigkeit und Schmerz hinter uns gebracht!
Jeder Tag kann immer wieder Hoffnung für jeden von uns geben uns einen Schritt zu unserem Ziel führen.
Jeder von uns geht seinen eigenen schweren Weg und alle sind unterschiedlich weit und schwer,doch eins haben wir gemeinsam....UNS!

08.04.2020 00:02 • x 1 #67


S
Zitat von Akinom:
Gute Nacht meine lieben Forenfreunde,wir haben wieder einen schweren Tag mit vielen Ângsten, Traurigkeit und Schmerz hinter uns gebracht!Jeder Tag kann immer wieder Hoffnung für jeden von uns geben uns einen Schritt zu unserem Ziel führen.Jeder von uns geht seinen eigenen schweren Weg und alle sind unterschiedlich weit und schwer,doch eins haben wir gemeinsam....UNS!


Gute Nacht,Aki...
Schlaf gut und traeum was Schoenes . . . . . . .

08.04.2020 00:08 • x 2 #68


Yvonnchen68
Schlaft gut alle zusammen)
Liebe Grüße Yvonne

08.04.2020 00:57 • x 2 #69


S
Gute Nacht @Akinom und @Minkalinchen ,schlaft gut.... . . . . .

09.04.2020 01:15 • x 1 #70


Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Gute Nacht @Akinom und @Minkalinchen ,schlaft gut.... . . . . .

Danke sehr, du (viel) später auch .

09.04.2020 01:16 • x 2 #71


A
@suri ich bin auch mal kurz ins Traumland verschwunden!
Schlafe gut und träume süß bis Morgen

09.04.2020 01:31 • x 1 #72


Yvonnchen68
Ihr auch guten Nacht, es wird wieder eine Schmerzhafte anstrengende Nacht werden. Schlaft gut. Liebe Grüße

09.04.2020 02:28 • x 2 #73


S
Gute Nacht liebe @Akinom ,schlaf gut und vergiss die Schaefchen nicht...sie warten schon,musst sie nur noch zaehlen...

. . . . . . . . . . .

16.04.2020 01:58 • #74


A
Gute Nacht ihr Nachteulen,die ganzen Debatten haben mich heute echt kirre gemacht,bin jetzt genau so schlau wie vorher auch!Bin mal gespannt wie man das alles gemanagt bekommt?
Vor allen Dingen hat man den psychologischen Anteil zu wenig beachtet,finde ich vor allem für die alten Menschen die sowieso nur noch eine kurze Verweildauer haben und auch Mütter und Kinder...
Naja ich sag mal gute Nacht an meine Forenfreunde,man sollte die Hoffnung nicht aufgeben,dass bezieht sich jetzt auf unser komplettes Leben.......Irgendwo brennt immer ein Licht...in diesem Sinne :schlafen
@suri gute Nacht ....später... träume was schönes.....am besten von netten Menschen

16.04.2020 01:59 • x 1 #75


Yvonnchen68
Auch ich wünsche guten Nacht. Schlaft gut.

16.04.2020 02:36 • x 2 #76


S
Zitat von Yvonnchen68:
Auch ich wünsche guten Nacht. Schlaft gut.


Gute Nacht Yve...

16.04.2020 03:12 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Sage dann auch mal gute Nacht,vielleich wird sie ja gut für uns alle?
Schlafe relativ schlecht im Moment, ständig läuft da was in meinem Kopf herum....
Nun ja ich muss morgen nicht raus,... ob das gut finde.....
Es gibt viel zu verarbeiten im Moment die Situation macht es auch nicht besser?Aber da müssen wir durch und ich hoffe wir schaffen das auch alle,...!
Eine Freundin von mir hängt seid einer Woche am Beatmungsgerät im Coma ,man weiß noch nichts und die Eltern dürfen nicht hin.....habe schon Kerzchen angemacht vielleicht hilft es ja....?
Nu genug des traurigen,war heute froh als wir wieder online waren....sonst würde mir etwas und auch eine Lezte fehlen!Es gibt soviele hier die einem Mut zusprechen und das bedeutet schon sehr sehr viel!
Schlaft auch ihr schön meine Lieben ,,kleinen Helferchen,,und einen guten in den Freitag

17.04.2020 02:50 • x 1 #78


Yvonnchen68
Danke, für deinen Text. Guten Nacht wünsche ich euch auch. §¥)

17.04.2020 03:15 • #79


S
Gute Nacht @Akinom und @Yvonnchen68 .... .

17.04.2020 03:27 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag