Akinom
Gast
Bis bald
liebe Grüße• • 07.11.2020 x 16 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Akinom
Gast
liebe Grüße• • 07.11.2020 x 16 #1
Zitat von Julie80:Gute Nacht meine Liebe geh auch bald ins Bett. Morgen zum Zahnarzt wieder ... schlaft alle schön
15.07.2020 01:57 • x 1 #578
x 3
Akinom
Gast
ist ein neuer Tag und die Hoffnung....das es besser ist als heute...ich hoffe und wünsche es euch von Herzen,
.was lange in uns verwurzelt ist da ist schwer heranzukommen..sie ist sehr tief ..und man muss behutsam damit umgehen....die meisten wissen was ich meine
.Denkt daran jeder neue Tag ist auch eine neue Chance.....die Chance sich zu öffnen oder zumindest den Schritt in die richtige Richtung zu gehen,schön wàre auch ein guter Freund....dem man vertraut.
lg
11.05.2020 01:09 • x 1 #104
survivor3
Gast
• x 1 #2
Chingachgook
Gast
Zitat von Akinom:Entspannt Euch und versucht an schöne Dinge zu denken! An ein schönes Erlebnis . . lässt keine bösen Gedanken zu!
• x 6 #3
Akinom
Gast
survivor3
Gast
• x 2 #5
Akinom
Gast
• x 2 #6
KarlDerGroße
Gast
Zitat von survivor3:Es stellt sich die Frage, was Schafe zählen, wenn sie nicht einschlafen können?
• x 3 #7
Akinom
Gast
liebe Grüße• x 1 #8
KarlDerGroße
Gast
• x 1 #9
Akinom
Gast

• x 2 #10
Akinom
Gast
lg• #11
Szegfue
Mitglied

• x 1 #12
survivor3
Gast

• x 1 #13
Akinom
Gast

survivor3
Gast
Nachti liebe Akinom... 
Akinom
Gast
liebe Grüße• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Gute Nacht!![]()
PS: Schafe zählen Grashalme und fette Gänseblümchen, wenn sie outdoor schlafen und im Stall wollige Angoramäuse und flauschigbrummende Fliegen.

• x 1 #18
Abendschein
Mitglied
• x 1 #19
waage
Gast
)• x 1 #20
x 4