Pfeil rechts
1706

A
Gute Nacht an alle Nachteulen,schicke Euch das Sandmännchen vorbei mit süßen Träumen!
Werde gleich noch etwas lesen und danach Schäfchen zählen.
Gebt gut auf euch acht liebe Grüße

05.03.2020 00:36 • x 1 #41


A
Gute Nacht an alle Einzelkämpfer und Nachteulen
Heute war ich wieder im Pflegeheim und man überlegt nun ob man das Besuchsverbot etwas lockern sollte.....wegen Vereinsamung der Bewohner,mal sehen wie es weiter geht
Morgen bleibe ich zu Hause ...auch mal schön.Wünsche euch schöne Träume und einen entspannten Schlaf,bis morgen liebe Grüße

09.03.2020 23:56 • x 2 #42


A


Schlaft gut!

x 3


S
Gute Nacht Aki.....

In düsterer Nacht macht auch das kleinste
Glühwürmchen helle Freude.

(Aus China)

10.03.2020 01:11 • x 1 #43


A
Wünsche euch schonmal eine gute Nacht,ich drücke euch virtuell herzlich und schicke euch süße Träume .Es sind jetzt schwere Zeiten in denen wir fest zusammen halten und uns gegenseitig Mit zusprechen sollten.Einige von uns die besonders starke Herzschmerzen haben denen möchte ich sagen....lasst die Vergangenheit los und lebe hier und jetzt wir haben nur dieses eine Leben und das sollte nicht mit Traurigkeit überschattet sein.......Aktuell zeigt es uns wie schnell es vorbei sein kann.
So ,nun noch einen guten Start ins Wochenende

13.03.2020 23:23 • x 2 #44


A
Schlaft gut und bleibt tapfer ,ja ich weiß es wird von Tag zu Tag schwieriger neuen Mut zu fassen, deswegen ist es doch schön das wir uns hier in diesem Forum haben!
Mittlerweile seid ihr mir so vertraut geworden und ich möchte euch nicht mehr missen!
Liebe Grüße

15.03.2020 23:19 • x 2 #45


A
Schlaft gut meine Lieb gewonnenen ,
es kommen noch schwere Zeiten auf uns zu und deswegen müssen wir alle zusammen halten und und gegenseitig unterstützen.Wir stehen erst am Anfang vor dieser mächtigen Krise und das fordert jeden einzelnen von uns, eventuell bekomme ich eine Ausgangssperre weil ich Kontakt zum Sohn meiner Cousine hatte und er Symptome aufwies,er bekommt noch Bescheid.Also des kann jeden treffen und ich wünsche Euch das ihr alle ungeschoren davon kommt! Liebe Grüße

18.03.2020 00:53 • #46


S
Gute Nacht liebe Akinom..... Schaefchen zaehlen nicht vergessen....

18.03.2020 01:00 • x 1 #47


A
Määäh liebe Suri schlafe auch du gut

18.03.2020 01:06 • x 1 #48


A
Gute Nacht wünsche ich Euch und danke für allen lieben Worte,man kann sie oft sehr gut gebrauchen!

18.03.2020 23:39 • x 1 #49


S
Gute Nacht liebe Aki....

18.03.2020 23:44 • x 1 #50


A
Danke liebe Suri,ich schlafe noch nicht,hoffe es geht dir gut!

19.03.2020 00:03 • #51


A
Schlaft gut ihr lieben,heute war nicht mein Tag.....aber morgen ist ja schon ein neuer...Mal sehen was er bringt! Träumt etwas schönes und bleibt gesund,passt auf euch auf! Liebe Grüße

23.03.2020 02:23 • x 2 #52


S
Zitat von Akinom:
Schlaft gut ihr lieben,heute war nicht mein Tag.....aber morgen ist ja schon ein neuer...Mal sehen was er bringt! Träumt etwas schönes und bleibt gesund,passt auf euch auf! Liebe Grüße



Bett stellt keine Fragen. Bett redet nicht. Bett ist weich und warm. Bett ist Lieb,gute Nacht Aki,schlaf gut.....

23.03.2020 02:28 • x 1 #53


Yvonnchen68
Hallo zusammen, wäre ja schön wenn ich auch schlafen könnt. Wünsche euch eine guten Nacht.

23.03.2020 04:19 • x 2 #54


Yvonnchen68
Bitte bleibt gesund.

23.03.2020 12:43 • x 2 #55


A
Wünsche euch eine gut Nacht ,es ist alles nicht leicht zur Zeit,doch wir müssen alle zusammen stehen und an einem Strang ziehen! Nur mit gemeinsamer Kraft können wir schlimmeres verhindern,wichtig ist das wir und unsere Familien gesund bleiben und das niemandem etwas zustößt,nur deswegen müssen wir das durch stehen.......damit wir uns alle wieder sehen können!

26.03.2020 01:08 • x 1 #56


Yvonnchen68
Hallo, nein leicht ist es nicht ich wollte schlafen konnte auch wieder nicht. Da ich mit meinem Unfall wieder wach geworden bin und mit viel Blut auf der Straße lag dazu Herzschmerze jetzt bin ich nur noch wütend und aggressiv weil ich nicht schlaf immer wiederholt sich das Thema, es tut weh, werde ich mir die Nacht um die Ohren schlagen und mich ablenken irgendwann hoffe ich schlafen zu können... Ich wünsche dir eine gute Nacht

26.03.2020 02:16 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Was hast du denn Yyvonnchen? Hättest du einen Unfall?

26.03.2020 02:18 • #58


Yvonnchen68
Ja hatte ich jahrelang her schwerer Verkehrsunfall lässt mich seit dem nicht schlafen war ich zu meinem 18 Geburtstag heute bin ich 52 habe immer noch damit zu tun als wäre es gestern gewesen. Das ganze Blut auf den Straßen 1983 z7 schwere Operation gehabt. Lebe seit Jahren so damit eine Zeit war es in moment gut wo auch Schlaftabletten genommen hatte nun kann ich nicht mehr nehmen ein Leber Schaden dadurch bekommen hab manchmal hab ich das gefühl ich Dreh ab die fasen geht auch wieder vorbei ich mach nebenbei Cortison Entzug all diese dinge mitten drin
Danke für zu hören versuche mich mal normal zu bewegen was ich sonst auch tat... Die fasen sind echt nicht mehr schön.

26.03.2020 02:31 • x 1 #59


Yvonnchen68
Schlaft gutMusik soll ja auch helfen

26.03.2020 02:42 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag