Acipulbiber
Mitglied
- 40485
- 38469
• x 3 #701
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #701
dianaross
Mitglied
Zitat von NoNameUser:Ich befürchte gerade, wir verwandeln diesen Thread gerade in einen Musikthread..
Jeder definiert Romantik anders.
zitiert:
Übersicht mit KI
Die Romantik ist eine eurohttps://maps.app.goo.gl/SZZsRsx2UFGJk58U8äische Literaturepoche, die etwa von 1795 bis 1835 andauerte.
Sie war eine Reaktion auf die Aufklärung und die Weimarer Klassik und betonte Gefühle, Fantasie, die Natur und das Unbewusste. Wichtige Motive sind Sehnsucht, Liebe, Naturverbundenheit und die Flucht in Traumwelten
• x 1 #702
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:ich muss deine KI enttäuschen. Sie hat eine einseitige perspektive und sieht in der Romantik lediglich eine "Epoche". Wir schreiben hier ...
• x 1 #703
dianaross
Mitglied
Zitat von laluna74:Schaust Du Dir öfter solche Sendungen an? Ich habe dafür gar keine Zeit..
Aber Dein letztes Video, das möchte ich mir tatsächlich mal bei Gelegenheit anschauen..
• x 3 #704
Tekton
Mitglied
Zitat von dianaross:Darüber hinaus kann ich dir "romantische Liebe" nahe bringen, wenn ich mich in dich verliebe.
• x 2 #705
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:... nein - und vor zig Jahren habe ich ein Buch von Helen Fisher gelesen über "romantische Liebe" und das Video ist sozusagen ...
• x 1 #706
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Tekton:Der war gut <3
• x 2 #707
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:Darüber hinaus kann ich dir "romantische Liebe" nahe bringen, wenn ich mich in dich verliebe.
• x 1 #708
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von dianaross:... nein - und vor zig Jahren habe ich ein Buch von Helen Fisher gelesen über "romantische Liebe" und das Video ist sozusagen wissenschaftlich "aufregend" und amüsant zugleich: sowas mag ich.
• x 1 #709
NoNameUser
Gast
Zitat von dianaross:ich muss deine KI enttäuschen.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von dianaross:... nein - und vor zig Jahren habe ich ein Buch von Helen Fisher gelesen über "romantische Liebe" und das Video ist sozusagen ...
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #712
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #713
Nachtradio
Mitglied
Tautropfen
Mitglied
• x 7 #715
moo
Mitglied
• x 3 #716
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Genial! Das nenne ich mal eine Performance in Perfektion. CDK Company Tanz aus den Niederlanden. Mich hat das total begeistert!
• x 2 #717
dianaross
Mitglied
Zitat von laluna74:Dein Horoskop würde ich auch gerne mal aufgrund Deiner Persönlichkeit lesen ...
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Das Video kannte ich bereits entweder aus dem Musikthread oder von Youtube. Könnte sogar sein, daß ich es hier reingestellt habe. Ich war auch sofort begeistert, auch weil mir das Lied so gut gefällt.

• x 1 #719
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #720
x 4