Pfeil rechts
744

Tautropfen
Hallo allerseits,

gestern Abend hatte ich ein Video auf YouTube angesehen. Selten so gelacht.
Aber es würde nicht wirklich irgendwo hinpassen.
Da ist mir die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen.

Hier kann alles rein, was nirgendwo einen Platz hat.
Humor ja, da denke ich, dass man dem Humorthread nichts wegnimmt.
Aber von gesprochenen Gedichten, einem leckeren Rezept, Häkelanleitungen für Giraffen, den Lieblingswerbespots, brauch-und unbrauchbaren Haushaltsgegenständen, und vielem mehr, darf fast alles dabei sein.
Ausgenommen Coroan- Kriegs- und Leidvideos.
Ich denke, dass wir alle genug Leid haben, um das hier nicht auch noch sehen zu müssen.

Bitte auch keine Weihnachtsvideos.
Es gibt sicher ganz tolle, aber da wir den Adventskalender haben, die Türchen gefüllt sind, vielleicht mit genau so einem Video, fände ich es schade für denjenigen, der das in seinem Türchen hat.

Mein Video geht ziemlich lange, aber man kann ja auch Pausen einlegen.

Jürgen von der Lippe und Torsten Sträter lesen aus Büchern. Jetzt stehen schon einige Bücher auf meiner Liste.
Vorgestellt werden solche Sachen wie. Sprüche und Gegensprüche.
Aufgeschnappte Smartphonegespräche, oder sonstige. Das fand ich klasse!
Wie man einen ruhigen Platz in der Bahn bekommt.
Es muss einem nicht alles gefallen. Ich fand es toll!

Viel Spaß wünsche ich allen hier.

20.11.2022 17:29 • 24.03.2024 x 10 #1


424 Antworten ↓


evelinchen
Die Beiden sind unschlagbar.

20.11.2022 17:31 • x 1 #2


A


Sammelsurium für YouTube Videos

x 3


Chingachgook
Tolle Idee, @Tautropfen !
Da läßt sich bestimmt auf Dauer einiges finden. Ich denke schon mal nach...........

20.11.2022 17:38 • x 2 #3


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Da läßt sich bestimmt auf Dauer einiges finden. Ich denke schon mal nach...........


Danke dir sehr.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch auf viele Einfälle.

20.11.2022 17:39 • x 1 #4


Chingachgook
Denn einzig Musik hält mit der Trauer Schritt ...

20.11.2022 17:56 • x 2 #5


Tautropfen
Hanns Dieter Hüsch bringt es auf den Punkt.

20.11.2022 18:05 • x 1 #6


Chingachgook
Zitat von Tautropfen:
Hanns Dieter Hüsch bringt es auf den Punkt.

Prophetisch irgendwie, oder?

20.11.2022 18:07 • x 1 #7


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Prophetisch irgendwie, oder?


Ja, ganz bestimmt.
Er kann auch treffend Menschen skizzieren. Was ich von ihm kenne.

20.11.2022 18:10 • x 1 #8


moo

21.11.2022 15:07 • x 2 #9


Tautropfen
Wunderschön.

21.11.2022 17:33 • x 3 #10


Tautropfen
Was man mit Atmung alles erreicht. Risiken und Nebenwirkungen beachten.



Trigger

Tzztzz.. wo man so überall hinsieht.

22.11.2022 15:59 • x 6 #11


Chingachgook

23.11.2022 18:05 • x 1 #12


Chingachgook
Mögen Sie sich eigentlich leiden, Herr Beuys?
Ich habe Ihre Frage nicht verstanden.

23.11.2022 19:10 • x 1 #13


moo
Nicht den Mut verlieren - Ein Film von Hubert und Matthias Schönegger

Im Laufe ihres Lebens verrichtete Frieda mit ihrem Mann die schwere Arbeit auf dem Hof und ihr Rücken krümmte sich durch das Ziehen von schweren Lasten so schwer nach vorne, dass ihre heutige körperliche Haltung ein Arbeiten kaum noch zulässt, geschweige denn, dass sie sich ohne Stock noch auf ihren Beinen halten kann. Sie verrichtet immer noch die tägliche Hausarbeit und geht sogar in den Stall. In diesem Dokumentarfilm begleiten wir sie bei ihrer täglichen Arbeit. Sie erzählt uns mit großem Optimismus und fast 90 Jahren von ihrem harten Leben. Ein Zitat von ihr: „Nicht den Mut verlieren.“ Sehen kann sie nicht mehr viel, der Tastsinn ist ihr stetiger Begleiter geworden.

26.11.2022 05:16 • x 1 #14


Tautropfen
Bemerkenswert lieber @moo
Irgendwie wird man plötzlich ganz still.

26.11.2022 15:42 • x 1 #15


Tautropfen
Erich Kästner Traurigkeit, die jeder kennt

26.11.2022 15:45 • x 2 #16


Chingachgook

28.11.2022 12:48 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Das trifft sich ja gut, ich habe letztens ein Video gesehen, da mußte ich auch so lachen,
aber es ist wirklich Doof.

28.11.2022 12:55 • x 3 #18


Tautropfen
@Chingachgook

Sagenhaft!
Bis zu 27 Meter große Unterwasserbewohner!
Ich glaube, ich werde dann über's Wasser laufen können.

Nicht nur Naturfilme, sondern auch Unterwasserfilme sind für mich faszinierend. Was es alles gibt, kann man sich gar nicht so vorstellen.

28.11.2022 14:10 • x 1 #19


Tautropfen
Heute einmal etwas für alle Kuchenbäcker und Liebhaber.
Ohne einen Backofen. Es lohnt sich, bis zum Schluss zu gucken. Alleine schon dafür, wie toll der innen dann aussieht.
Ich habe es noch nicht ausprobiert. In fünf Minuten ist es trotzdem nicht getan.
Vielleicht eine schöne Anregung für den ein oder anderen.



Bitte klickt es an, bekomme es scheinbar nicht anders rüber.

28.11.2022 14:14 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag