App im Playstore
Pfeil rechts
1200

Zitat von NoNameUser:
Muss man sowas öffentlich fragen? Geht auch per PN.

Du hast mir schon immer gerne Vorschriften gemacht.

Die Frage war ernst gemeint.

Zitat von laluna74:
Du hast mir schon immer gerne Vorschriften gemacht. Die Frage war ernst gemeint.

Auch ernst gemeinte Fragen kann man erst recht per PN stellen.

Ich habe dir eine Frage gestellt und keine Vorschriften gemacht.

Zitat von NoNameUser:
Muss man sowas öffentlich fragen? Geht auch per PN

Ich habe gefragt....und dir einen Kommentar da gelassen. Einen Hinweis. Eine Bitte. Eine Empfehlung.
Keine Vorschrift und auch kein Befehl.

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

Zitat von NoNameUser:
Auch ernst gemeinte Fragen kann man erst recht per PN stellen. Ich habe dir eine Frage gestellt und keine Vorschriften gemacht. Ich habe ...

Das kann man sehen wie man will. Für mich sind das Vorschriften..

Lass das bitte.

Zumal meine Frage nicht an Dich ging, aber wahrscheinlich fühlst Du Dich trotzdem angesprochen.

In dem Fall warst Du aber nicht gemeint.

Wenn ich etwas von Dir wissen will, stelle ich diese Frage direkt an Dich.

Und ob ich hier PNs schreiben möchte ist meine Sache. Momentan möchte ich das nicht.

@laluna74
Zitat von laluna74:
Das kann man sehen wie man will.

So ist es. Ich nehme mir das Recht heraus, Beiträge zu kommentieren. Ob Du das möchtest oder nicht.
Du brauchst ja nicht drauf zu reagieren. Ende Offtopic. Bitte.

Zitat von NoNameUser:
@laluna74 So ist es. Ich nehme mir das Recht heraus, Beiträge zu kommentieren. Ob Du das möchtest oder nicht. Du brauchst ja nicht drauf zu ...

Nein. Du hast nicht das letzte Wort.

Ich habe Dir gesagt wie es läuft.

Zitat von laluna74:
Nein. Du hast nicht das letzte Wort. Ich habe Dir gesagt wie es läuft.

Willst DU mir jetzt Vorschriften machen? Schnell weg hier

...sonst gibt´s Ärger mit @Tautropfen

Grossmeister...

Platz da! Hier kommt...

Zitat von laluna74:
Gehts Dir gut? Du machst einen verwirrten Eindruck..

liebe Laluna74 ,

du weisst ja, dass ich Yoga praktiziere, so wie du es - glaube ich - auch machst.

Darüber hinaus bin ich Stoiker.

Deshalb sehe ich mich aus einer höheren perspektive

Das ist Sebstwirksamkei. Kapitel Zwei

Einrede vergeblich

... und kapitel Drei nicht anhören

Zitat von NoNameUser:
Kennst du den hier? Ich liebe ihn

kennichnicht.

hat mir gefallen. hab ein Stück.. in meine best instrumentenliste aufgnommen, weil es sich angenehm anhört..

ich mag vor allem so blues gitarre

und Geigeninstrumente..

oder

die weltbesten Gitarrenspieler mit ihren Aufführungen.. -

das war im april 2024 im war das.. glaube ich.. war ich bei Bonamassa im Konzert, etwa unter den 50 besten.. -

die karte hat mich 200 Glocken gekostet (Für Laluna74 übersetzt: ich war beim Kauf der Karte verwirrt, aber es hat sich gut angefühlt...

das konzert hat eine dianaross glücklich gemacht..

@dianaross

Wow.

Zitat von dianaross:
hat mir gefallen. hab ein Stück.. in meine best instrumentenliste aufgnommen, weil es sich angenehm anhör

Welches Stück war es denn?

Zitat von dianaross:
die weltbesten Gitarrenspieler mit ihren Aufführungen.

Ich denke, Lucas Imbiriba gehört auch dazu.
Er ist derzeit weltweit für seine spektakulären und atemberaubenden Gitarrendarbietungen bekannt, die das Feuer der Flamenco-Gitarre, die perkussiven Rhythmen Lateinamerikas, die lyrischen Melodien der klassischen Musik und die Kraft des Rock’n’Roll vereinen.

https://prime-entertainment.de/aktuelle...-imbiriba/

https://www.lucasimbiriba.com/

@NoNameUser

Zitat von Lonewolf_:
@NoNameUser

Was ist los? Hast du Spaß? Wobei denn?

Ich hab grad hierbei Spaß:

Hätte ich jetzt voll Lust drauf

Zitat von NoNameUser:
Welches Stück war es denn?

Zitat von NoNameUser:
Ich hab grad hierbei Spaß:

sehr romantisch...
..
iss für klein dianaross etwas zu schmalzig zum Wegschmelzen.. - mit dem Lied würde ich dich abends dich selbst überlassen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@dianaross ja bei Malaguena vergewaltigt er ja beinahe deine Gitarre.

Ich mag gelegentlich das etwas leicht melancholische an der griechischen Musik.
Das ist ein sehr trauriges Liebeslied....gar nicht romantisch, wenn man den Text kennt.
Mit einem audiophilen Kopfhörer klingt es auch ganz anders...als so vom Laptop geplärrt.

Zitat von NoNameUser:
Mit einem audiophilen Kopfhörer klingt es auch ganz anders...als so vom Laptop geplärrt.

höre ich mir heut unterwegs an...

Zitat von NoNameUser:
das etwas leicht melancholische an der griechischen Musik.

das griechische Format von Melancholie, ich denke gerade so an Alexis Sorbas oder wie das heisst, das ist nicht so richtig meine Romantik.

Wobei das was ich jetzt meine, ja eher so eine fröhliche Romantik Variante ist, an der ich die Melancholie nicht wirklich bemerke.

meine Romantik hat verschiedene Versionen und dieses Griechische ist ein Grenzbereich, würd ich mal reflektieren wollen als eine gute Idee.

Musik-Romatik ist ja eigentlich ein spezialgebiet und bleibt hängen oder perseveriert in der Jugend oder dort, wo die Sehnsucht erwacht und fortbesteht.. insofern mein hängenbleiben an den Soul oder black music. Der Sound von dianaross drückt das in vielfältigen Liedern aus.

Reine Gitarren-Romantik erzeugt bei mir kein grosses Andocken. Glaube ich.

Ed Sheeran kann mit seinem Sound und seiner Kreativtiät die Romantik in mir auslösesen ebenso wie James Blunt im Einzelfall ... und Gutje sowieso.. - ich versuch das mal hier einzustellen.. moment bitte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore