1

Rosarot1993

Ich weiß echt nicht mehr was ich kochen könnte.
Das doofe ich mag soviele Sachen nicht.
Suche seit längerem Rezepte mit wenig Kalorien und kein Fleisch.
Es darf dann auch nicht zu teuer werden.

Wohne erst seit dem 1.9. alleine und so kochen wurde mir jetzt nicht groß beigebracht.
Vielleicht habt ihr Ideen.
Würde mich sehr darüber freuen.

LG

04.11.2014 17:23 • 12.11.2014 #1


4 Antworten ↓


Tintenklex

Tintenklex


1683
7
234
Hallo Rosarot1993

Mach doch eine Gemüsepfanne, dazu Reißm oder Nudelne, mache ich mir auch öfter.
Tomaten, Pilze Paprika. Ein Gemüse was du einfach magst. Ist auch nicht so aufwendig.

LG. Tintenklex

04.11.2014 17:30 • #2


Schlaflose

Schlaflose


18587
6
6647
Gib doch einfach deine Vorgaben bei Google ein und du wirst Hunderte von Rezepten finden.

z.B. hier:

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?s ... ne+Fleisch

04.11.2014 17:32 • #3


Bride

Bride


1648
6
137
Hallo Rosarot,
ich hab deine Beiträge ein wenig verfolgt. Meiner Meinung nach übertreibst du mit deiner Ernährung. Ich hab in deinen vorherigen Beiträgen gelesen, dass dein Wunschgewicht (bei einer Größe von 176) 45 kg ist. Das ist vieellllll zu wenig. Du müsstet um 60 kg bis 65 Kg wiegen um im Normalbereich zu sein.
Ich bin 1,75 groß und hatte durch den ganzen Stress den ich hatte nur noch 58 kg drauf, da sah ich schon magersüchtig aus, jetzt wiege ich gott sei dank wieder um die 64 kg. Wie schaust du dann bitte mit 45 Kg aus - nur ein Strich in der Landschaft -

Versuche einfach mehrmals am Tag ein wenig zu essen.

Wenn du ein paar Tage wie du schreibst nichts isst usw. machst du dir deinen Magen damit kaputt und deine Haut wird schlechter und wenn du 45 kg wiegst kippst du eh irgendwann um und landest in einer Klinik und wirst zwangsernährt.

12.11.2014 15:46 • x 1 #4


pumuckl


Heftig, was bride schreibt. Wenn das stimmt, solltest du dich dringend behandeln lassen. 45 Kilo. Das ist ja wohl ein Scherz!

12.11.2014 22:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag