3

Zitat von Bärenkind:
leider kann man sich nicht von allen Narzissten fern halten..manchmal ist man gezwungen sich damit auseinander zus
setzen.


Oh...dann hat das Mädel es aber auch nicht einfach.

Kommt sie mit dir klar...das er ne Freundin zum Quatschen hat?


Ich weiß nicht, ob sie mit mir klar kommen würde. Er hat ihr von mir erzählt und ist dann wohl ein bisschen ausgetickt. Ich glaube auch nicht, dass sie weiß, dass wir noch jeden Tag telefonieren und uns noch regelmäßig treffen

18.02.2017 12:51 • #41


Anscheinend ist dir das,auch nicht ganz egal ubd erhoffst dir evtl mehr...sonst würdest mit ihr sprechen und ihr zeigen das sie keine Angst haben brauch


Für mic h wäre so ne Konstellation nix

Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtig egal ob Freundschaft oder Beziehung

Freu mich auf heute Abend...treff mich mit Freunden und gehn ins Kino und dann schwofen

18.02.2017 13:52 • #42


Ich erhoffe mir nicht mehr...bin mit meinem Leben ganz gut zufrieden. Ich könnte mit einem Klotz am Bein nicht gut umgehen...jetzt kann ich tun und lassen, was ich will.

Es ist nicht meine Aufgabe, ihr zu beweisen, dass zwischen uns nichts läuft...ich weiß es. Ob sie ihm vertraut, weiß ich nicht. Ich denke, wenn er Vertrauen zu ihr hätte, würde er seine Probleme mit ihr bereden und nicht mit mir...

Was wollt ihr euch im Kino anschauen...Fifty Shades of Grey?

18.02.2017 14:30 • #43


Nw den Film mag ich nicht zumindest der erste Teil war langweilig

Eher Split oder Rings

18.02.2017 14:50 • #44


Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fand den Film toll und freue mich schon auf den 2. Teil...wobei mich diese gewissen Szenen nicht berührt haben, sondern das Drumherum. Ich habe auch die Bücher nicht gelesen

18.02.2017 15:11 • #45


Ja eben wäre ja sonst auch lanweilig wenn jeder die g leichen Interessen und Vorlieben hat

Was für Leute die sich den Nervenkitzel darüber holen...mir ist es im Live lieber

Quatsch nur Spass

18.02.2017 15:24 • #46


Hast du zu Hause auch ein besonderes Zimmer?

18.02.2017 15:42 • #47


Ne aber nen Keller

18.02.2017 15:52 • #48


Folterkeller?

18.02.2017 15:59 • #49


Na je nach Bedarf...gibt ja genug Gründe

Für Bestrafung grins...und wenn se brav sind
Dürfen sie auchmal mit hoch kommen

18.02.2017 16:16 • #50


Du scheinst ein abwechslungsreiches Leben zu führen...da können wir uns die Hand geben

Ich liebe mein Leben

18.02.2017 17:12 • #51


Wo kommst denn her

18.02.2017 18:53 • #52


Ich wohne im Emsland

Viel Spaß im Kino

18.02.2017 19:23 • x 1 #53


Ich in der Nähe von Münster geh jetzt dort ins Cineplex.....ciao viel Spass dir

18.02.2017 20:40 • #54


Gestern war wieder so ein Tag, an dem jeder seinen Mist bei mir abgeladen hat.

Ich verstehe nicht, dass Partner sich nicht trennen, wenn die Beziehung so zerrüttet ist, dass sie nicht mehr zu kitten ist.

Ich wünsche mir für meinen lieben Freund eine Partner, die nicht immer Druck auf ihn ausübt und ihn nicht jedes Wochenende stresst

21.02.2017 20:11 • #55


Tut mir leid für dich

Meins war mega gut hatten viel Spass

21.02.2017 21:26 • #56


Das freut mich

Mein Wochenende war auch super...nur das meines Freundes wohl nicht und nachdem er mich gestern angerufen hatte, war meine gute Laune auch dahin

21.02.2017 21:33 • #57


Dann solltest dich villeicht mal distanzieren und dein Ding machen auf Abstand gehen
Kannst nicht ewig seine Probs lösen

Bin froh das ich den Stress nicht auch noch hab

Geh lieber mit Freunden aus

21.02.2017 21:53 • #58


Ich auch...ich war Schlittschuh laufen in Sande

Welchen Film habt ihr geschaut?

21.02.2017 22:00 • #59


Eislaufen cool. Wo liegt denn Sande
Noch nie gehört

Waren in Rings. Da kannte ich schon die ersten beiden Teile

21.02.2017 22:19 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag