3

HeikoEN
Jeden Tag Currywurst & Pommes und trotzdem 100 Jahre alt werden:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... Ernaehrung

Wäre da nicht spannender, jeden angsterfüllende Situationen erleben, aber trotzdem keine haben...

Allerdings würden dann schlagartig Milliarden € wegfallen und die Pharmabranche vor dem Aus stehen

30.05.2017 12:15 • 01.06.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von HeikoEN:
Wäre da nicht spannender, jeden angsterfüllende Situationen erleben, aber trotzdem keine haben...


Ich würde das Pommes-Gen bevorzugen Und noch lieber wäre mir ein Gen, mit dem alles und in großen Mengen essen kann, ohne zuzunehmen

30.05.2017 17:19 • x 1 #2



Genvarianten gesucht!

x 3


kopfloseshuhn
Zitat:
Ich würde das Pommes-Gen bevorzugen Und noch lieber wäre mir ein Gen, mit dem alles und in großen Mengen essen kann, ohne zuzunehmen


Können ist gut, müssen ist mist.
Ich hab eine Genvariante und MUSS am Tag zwischen 3000 und 4000 Kalorien in mich reinstopfen um mein (Untergewicht) auch nur zu halten. Zunehmen ... ja würd ich gern.....
Macht keinen Spaß!

30.05.2017 17:40 • #3


Schlaflose
Ich werde ganz grün vor Neid. Ich esse doch so gerne und kämpfe seit frühester Kindheit mit Übergewicht.

01.06.2017 15:17 • x 1 #4