Pfeil rechts

H
Das ist doch auch was, black sheep.

21.02.2015 14:14 • #21


N
Mein Wunsch ist es irgend wann Anwältin zu sein. Einen Hausmann zu heiraten und ein ebenerdiges Haus im mediterranen Stil. Natürlich ein Kind und am besten 3 Hunde

21.02.2015 14:33 • #22


A


Realistische Wünsche, die ihr in die Tat umsetzen wollt

x 3


MrsAngst
Black sheep das wirst du sicher schaffen viel mehr Väter sollten so eine Einstellung wie du haben!

23.02.2015 02:42 • #23


Mondkatze
mein Wunsch / Traum war es immer, schon seit der 80ger Jahre, für 1 Jahr ins Shaolin Kloster nach China zu gehen.
Damals wäre es schon möglich gewesen, ich war körperlich fit, weil ich selbst viel trainiert habe.
Meine Unselbständigkeit und meine Ängste haben mich immer daran gehindert.

Heute bin ich untrainiert, weil ich vor ca. 15 Jahren alle meine Hobbies aufgegeben habe, wo ich raus unter Leute muß.

Ich hasse meine Ängste und meine Unsicherheiten, die versauen mir mein Leben.

28.03.2015 20:34 • #24


H
Das Ziel ist aber nicht unvorstellbar, Mondkatze. Also machbar. Du musst nur leider (wieder) ganz von unten anfangen. So wie Viele hier sicherlich.

29.03.2015 18:40 • #25


Mondkatze
@Holger 014

ne lieber Holger, die Zeit der langen Reise ist vorbei.
Ich kann aus familiären Gründen nicht für längere Zeit weg - schon gar nicht mehr für 1 Jahr.
und eine Seniorengruppe gibt`s da leider ooch nich

Ich hätte ja nix dagegen, wieder bei null anzufangen, nur muß es hier sein.
und dazu kommt, dass ich meine Ängste überwinden und meinen Allerwertesten hoch kriegen muß

LG

30.03.2015 22:23 • #26


D
Mein Wunsch ist es, einmal nach Schottland und Irland zu reisen. Außerdem will ich sämtliche Spukorte der ganzen Welt besuchen und dort übernachten- und in den Urlaub fahren nach Italien/Palermo. Dort kommt ein Teil meiner Familie her und ich würde dort gern die Aleister-Crowley-Stätte besichtigen.

Amsonsten will ich in Zukunft - die nächsten 10 Jahre- noch viele viele Festivals und Konzerte besuchen, feiern, trinken, verschiedene Städte besichtigen, zelten, mit meinem Freund in den Urlaub fahren und ja irgendwann will ich auch nochmal in die USA fliegen.

Mag für manche nicht besonders spannend klingen, aber ich bin erst 21. Und ich will die nächsten Jahre nutzen alles zu machen, was ich mit 16-18 nicht machen konnte. )

01.04.2015 18:04 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag