Pfeil rechts
9

Denise24
Ist hier auch jemand nacht aktiv und kann genau so wie ich nicht schlafen?
Was treibt ihr so um die Uhrzeit?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie man am besten einschlafen kann?

Würde mich freuen von euch zu hören

LG

30.06.2017 23:09 • 30.06.2017 #1


8 Antworten ↓


BellaM85
Hi Denise!
Mich kennst du ja sicherlich schon aus dem Mami Forum
Ich bin auch Nachtaktiv schon immer gewesen deswegen arbeite ich auch eigentlich im Nachtdienst

Ich guck immer tv Abends wenn mein baby schläft, manchmal wenn ich Lust hab lese ich was oder ich bin hier im Forum unterwegs

Ich weiß selbst nicht was ich machen kann! Schlaf auch immer spät ein!

LG

30.06.2017 23:12 • x 1 #2


A


Einschlaf Probleme Nachtaktiv

x 3


K
Hey na also ich kann jeden Abend nicht einschlafen weil ich ich dann immer so in meinen Körper höre was gerade nicht stimmen könnte;)
Ich bleibe wach, versuche zu lesen oder schaue fern, bis ich total platt bin und leg mich dann mit Entspannungsübungen auf den Ohren ins Bett. Das klappt dann oft. So komme ich zumindest auf 4-5 Std Schlaf

Alles Gute!

30.06.2017 23:15 • x 2 #3


Minkalinchen
Willkommen im Club...mir geht es genauso.
Bin schon eine 'Nachteule', geh meistens vor halb 1 nicht ins Bett, oft auch später.
Einschlafen kann ich wohl ganz gut, nur nicht durchschlafen...alle 1bis 2 Stunden wach.
Ich bin dann eben länger am PC .

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, den hätte ich selber gern.

LG

30.06.2017 23:15 • x 2 #4


Denise24
Zitat von BellaM85:
Hi Denise!
Mich kennst du ja sicherlich schon aus dem Mami Forum
Ich bin auch Nachtaktiv schon immer gewesen deswegen arbeite ich auch eigentlich im Nachtdienst

Ich guck immer tv Abends wenn mein baby schläft, manchmal wenn ich Lust hab lese ich was oder ich bin hier im Forum unterwegs

Ich weiß selbst nicht was ich machen kann! Schlaf auch immer spät ein!

LG



Es ist wunderbar zu sehen das auch du nicht schlafen kannst jetzt bin ich wenigstens nicht alleine .
Wenn man den Tv an macht sieht man meist auch nur noch Mist (Schuldige) ..
Aber um diese Uhrzeit kommt einfach nichts spannendes was man sich noch anschauen könnte.
Jetzt liege ich im Bett und schaue meinem Sohn beim schlafen zu, da mein Mann die qautsch eingenommen hat

30.06.2017 23:17 • x 1 #5


Denise24
Zitat von Kati80:
Hey na also ich kann jeden Abend nicht einschlafen weil ich ich dann immer so in meinen Körper höre was gerade nicht stimmen könnte;)
Ich bleibe wach, versuche zu lesen oder schaue fern, bis ich total platt bin und leg mich dann mit Entspannungsübungen auf den Ohren ins Bett. Das klappt dann oft. So komme ich zumindest auf 4-5 Std Schlaf

Alles Gute!


Wenn ich nicht schon alle spannenden Bücher gelesen hätte würde ich das jetzt auch tuen, das entspannt mich meistens auch.
Ich glaube ich sollte mir langsam Nachschub besorgen
Candy Crush ist auch langweilig geworden wenn ständig alle leben weg sind
Ich habe es auch schon mit SchlaSchlaftee versucht aber das ist auch für die Tonne

30.06.2017 23:21 • x 1 #6


BellaM85
Ja das kenne ich das Problem mit dem tv Programm ich schau mir immer irgendwelche Sendungen an ( gerade übrigens disney channel weil wirklich nur Schrott läuft und durch solch langweilige sendungen werde ich schneller müde

Mein baby liegt auch hier im großen Bett und schläft schön mein Freund liegt unten auf der Couch den hab ich auch liegen lassen und ich Chill gerade und ess Schokolade hab ja sonst nichts zu tun

30.06.2017 23:22 • x 1 #7


K
Das mit dem TV Programm ist. Un wirklich wahr... es gibt iwie selbst am we nichts spannendes mehr :/
Ich hab mir vor einigen Wochen dies TV Stick zugelegt, für den Herr Schwaighöfer Werbung macht das hilft schonmal. Und sonst, warte ich einfach das meine Kleine wieder wach wird, hab ich auch was zu tun sie wieder ins Bett zu bekommen

Wobei mir dabei aufgefallen ist, wenn sie möchte das Mami sich zu ihr legt, schlafe ich oft mit ein. Dann kommt mein Mann mich aber wecken und ich bin erstmal wieder wach :/
Vielleicht stell ich mir bei Ihr ein Bett dazu Co- sleeping fördert Mamas Schalf

30.06.2017 23:30 • x 1 #8


Solaria
Hey,
Ich bin auch seint ein paar wochen ziemlich schlaflos,das nervt und stresst mich sehr.
Lesen und im Internet rum klicken hilft mir da und etwas runter zu kommen.

30.06.2017 23:43 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag