Pfeil rechts
85

M
Stimmt,Es is eine Herausforderung sich so zu Formulieren dass es immer Optomistisch und Positiv erscheint,aber es ist absolut wert es zu versuchen. So wie man sich laut unterhält oder schreibt so spricht man in Gedanken auch zu sich selbst. Wenn man versucht permanente Positivität und Optimismuses zu Praktizieren und sich daran hällt muss es möglich sein,seine Hirnstruckturen zu verändern. Es ist eine echte Herausforderung, gerade in Harten Zeiten oder bei umfassender Symptomatik sich selbst positiv zuzusprechen.

18.01.2019 20:01 • x 1 #21


W
Zitat von mirko82:
Es ist eine echte Herausforderung, gerade in harten Zeiten oder bei umfassender Symptomatik sich selbst positiv zuzusprechen.

Ja, da hast du absolut recht.

- Heute gab es Sonnenschein.
- Erledigungen geschafft.
- Hatte heute immer Glück, dass gerade die Straba kam.
- Die 'normalen' Sprechstundenhilfen waren heute wieder da.
- Meine Vorratshaltung ist soweit ausreichend ... (fehlt nur noch Mineralwasser).

18.01.2019 20:17 • x 1 #22


A


Poste 5 Dinge vom Heutigen Tag für die du Dankbar bist

x 3


Sonja77
Ich danke meinem Mann für den heutigen super Spaziergang
Ich danke ihm auch das er mich immer wieder aus meinem Loch heraus holt..
Ich habe alles geschafft was ich mir heute vorgenommen hatte
Ich habe Zeit mit meinem kleinen verbracht und ihm sein Lieblingsessen gekocht
Ich werde mir heute einen gemütlichen Fernsehabend machen.

18.01.2019 20:31 • x 3 #23


C
Dankbar für :

- eine schöne Begegnung mit zwei schwarz-weissen Katzen.Vermutlich Geschwister, eine davon strich mir ständig um die Beine.
- eine Antwort- Mail von einer guten alten Bekannten, die mit ihrer Familie wohlbehalten aus den Schneekrisengebieten wieder in Berlin ist.
- angenehme Post von der Versicherung.
- nahezu völlige Schmerzfreiheit (seit wann eigentlich?)
- ein schönes Glas Rotwein (den Rest der Flasche kann man getrost auch noch in den nächsten Tagen trinken...)

18.01.2019 21:03 • x 4 #24


Catharina
Ich habe heute Job, Haushalt und Kids super unter einen Hut gebracht!
Ich hatte heute ein leckeres, selbstgemachtes Abendessen mit meinen Kindern.
Ich hab heute eine Stunde mit einem wertvollen Menschen verbracht!
Ich hab heute für einen todkranken Menschen etwas gutes getan.
Und ich hab seit Tagen keine Tablette benötigt!

18.01.2019 21:08 • x 2 #25


Premium-User
5 positive Dinge für heute
dankbar bin ich für:

- Studio geklappt (Arme und Stimme ließen nicht im Stich)
- bin satt
- bin gesund
- bin glücklich
- habe leckere Vorräte besorgt

Dankbar einfach für den gesamten heutigen Tag.
So kann der Jahrestag auch nur positiv werden.

18.01.2019 21:10 • x 3 #26


M
Zitat von Chingachgook:
Dankbar für :

- eine schöne Begegnung mit zwei schwarz-weissen Katzen.Vermutlich Geschwister, eine davon strich mir ständig um die Beine.
- eine Antwort- Mail von einer guten alten Bekannten, die mit ihrer Familie wohlbehalten aus den Schneekrisengebieten wieder in Berlin ist.
- angenehme Post von der Versicherung.
- nahezu völlige Schmerzfreiheit (seit wann eigentlich?)
- ein schönes Glas Rotwein (den Rest der Flasche kann man getrost auch noch in den nächsten Tagen trinken...)


Oh, da hatte sich der Biolek wohl doch vertan?!

Deine Aufzählung enthält alles wichtige. Soziale Kontakte (Tiere, Freunde), Gesundheit, Finanzen, Genuss. Also, das ist schön.

18.01.2019 21:23 • x 2 #27


Black-Sheep
Danke für das positive Thema,

-nach 4 Stunden Hölle, nochmal 3 Stunden eingeschlafen

-plötzlich Sonne

-meine Tochter früher aus der Schule holen, und Spaß haben.

-Freund besucht

-Gespräch mit einem einsamen älteren Herren.

Vielleicht war der Tag doch besser als er sich angefühlt hat.....

18.01.2019 21:50 • x 2 #28


SpiritTiger127
Ich schreibe heute auch 5 Dinge auf :
1. Ich konnte meinen Eltern helfen
2.habe mich heute wieder gepflegt.
3.ich sehe meinen Freund.
4.heute schien die Sonne so Schön
5.mir ging es heute nach dem aufstehen besser als in der letzten Zeit.

LG SpiritTiger127

18.01.2019 22:08 • x 2 #29


C
Zitat von Madame Monchi:
Oh, da hatte sich der Biolek wohl doch vertan?!


Offensichtlich.
Besser ist es, denn Alk. ist gar nicht so gesund, wie man immer denkt..............

19.01.2019 20:31 • x 1 #30


Sonja77
Heute war schönes Wetter.
Heute konnte ich meine schmerzen ignorieren ohne in Angst zu verfallen.
Heute ist eine liebe Freundin bei uns
Ich liebe meine Familie.
Wir haben alle schön zusammen gegessen, Raclette Abend.

19.01.2019 20:34 • x 1 #31


W
Dankbar dass heute die Sonne geschienen hat.
Dankbar dass es Heizung gibt.
Dankbar für mein Mittagessen, panierte Mozzarella-Scheiben mit Wellen-Spätzle und Karottengemüse.
Dankbar für die Gesellschaft meiner Piepser.
Dankbar dass ich bereits meine Vorratshaltung nutzen konnte.

19.01.2019 20:43 • x 1 #32


M
Zitat von Chingachgook:

Offensichtlich.
Besser ist es, denn Alk. ist gar nicht so gesund, wie man immer denkt..............


Der Ingwer in Zoladkova Gorszka ist also gar nicht wirklich gesund und bekämpft nicht meine Erkältung?

19.01.2019 22:01 • #33


C
Zitat von Madame Monchi:
Der Ingwer in Zoladkova Gorszka ist also gar nicht wirklich gesund?


Was trinkst Du denn für Sachen? Tzzzz,tzzzzz................
So wird das nichts mit der Genesung!

19.01.2019 22:04 • x 1 #34


M
Zitat von Chingachgook:

Was trinkst Du denn für Sachen? Tzzzz,tzzzzz................


Den wollte ich gleich gegen meine Erkältung trinken. Seit 2015 war ich nicht mehr so stark erkältet. Oder besser aufgewärmtes gebrautes? Das soll angeblich helfen.

19.01.2019 22:07 • x 1 #35


C
Zitat von Madame Monchi:
Den wollte ich gleich gegen meine Erkältung trinken.


Ja komm, Glückshormone sollen ja auch das Immunsystem stärken.
Also meinen Segen haste!
Prost!

19.01.2019 22:10 • x 1 #36


M
Zitat von Chingachgook:

Ja komm, Glückshormone sollen ja auch das Immunsystem stärken.
Also meinen Segen haste!
Prost!


Danke! Ich glaube, ich probiere wirklich das heisse B. Da ist dann auch nur noch wenig A. drin, aber mehr Hopfen zur Beruhigung, wenn man durchs Husten Panikattacken bekommt.

19.01.2019 22:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Madame Monchi:
Danke! Ich glaube, ich probiere wirklich das heisse B.


Aber aus kulinarischer Sicht............ein echter Härtetest!
Übrigens hatte ich 2015 den Husten meines Lebens,echt fruchtbar.War aber kein neuer Virus, wie mir mein HNO- Arzt versicherte.................

19.01.2019 22:17 • x 1 #38


M
Danke für den Luxus Kaffee mit Milch heute um 21:17 Uhr trinken zu dürfen und ausschlafen zu können
Danke dafür, dass mir ein lieber Freund gleich neue laktosefreie Milch und einige andere Dinge mitbringt, damit ich auch morgen früh Kaffee mit Milch trinken kann.
Danke, dass ich gleich einen Hund streicheln darf, den ich hoffentlich nicht anstecke, der sich immer über mich freut und ich mich über ihn.
Danke, dass mir Chingagchook ganz schnell und kurz auf Kommentare antwortet, so, wie es mein Kopf gerade am besten verarbeiten kann.
Danke, dass ich heute nicht so starke Panikattacken habe wie gestern.

@Chingachgook Ich hatte mal heißes B. probiert, 2015. Ich fand es echt gut irgendwie. Anders gut. Wer weiß, was 2015 herum ging, was wir da hatten. Das ging monatelang bei mir, ganz schlimm.

19.01.2019 22:26 • x 2 #39


Abendschein
Danke das ich einen lieben Mann habe.
Danke das ich liebe Eltern hatte. (Traurig das ich sie nicht mehr habe)
Danke für liebe Freunde.
Danke für meine Familie.
Danke für meine beiden Piepser. (Wolly)
Danke das ich gesund bin. (Einigermaßen)
Danke das ich danken darf.

19.01.2019 22:39 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag