Pfeil rechts
370

B
Zitat von Veritas:
Ich liebe dieses Wort. Ja, das ist er. Bist Du nicht seiner Meinung (oder seines Vereins), verbreitest Du Hass.

Schon mal verlinkt, immer wieder gut:


Sehr gut!

19.03.2019 22:30 • x 1 #281


E
Das muss man sich mal verdeutlichen: Von 1999(!)

19.03.2019 22:32 • #282


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


B
Zitat von Veritas:
Das muss man sich mal verdeutlichen: Von 1999(!)

Du ahnst es nicht

19.03.2019 22:40 • #283


B
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen,München:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

20.03.2019 19:33 • x 1 #284


petrus57
Weniger Büromiete und Personal
Strengere Regeln für Altkanzler

Regierungschefs und Staatsoberhäupter haben auch dann noch Anspruch auf Chauffeur, Büro und andere Annehmlichkeiten, wenn sie längst nicht mehr im Amt sind. Jahrzehntelang hat es niemanden so richtig interessiert, wie diese Ausstattung genutzt wird. Dann schlägt der Bundesrechnungshof Alarm.

https://www.n-tv.de/politik/Strengere-R ... 19981.html

21.03.2019 11:36 • x 1 #285


stuttgarter10
Wer nicht hören will, der hört nichts. Wer nichts sehen will, der sieht nichts und wer in seiner Echokammer sitzt, der versteht nichts.
Kognitive Dissonanz

21.03.2019 16:34 • x 3 #286


petrus57
Eher wohl bad News:

Kein fließend Wasser, Eimer als Toilette Weil Wohnungen zu teuer sind: Jobcenter schickt arme Rentner auf Campingplatz

https://www.focus.de/finanzen/altersvor ... 84446.html

PS.
Bald wird es wohl hier auch massenweise Trailerparks wie in den USA geben.

23.03.2019 09:13 • #287


B
Zitat von petrus57:
Eher wohl bad News:

Kein fließend Wasser, Eimer als Toilette Weil Wohnungen zu teuer sind: Jobcenter schickt arme Rentner auf Campingplatz

https://www.focus.de/finanzen/altersvor ... 84446.html

PS.
Bald wird es wohl hier auch massenweise Trailerparks wie in den USA geben.

Hauptsache Claudia's Freunden geht es gut

23.03.2019 09:18 • x 1 #288


B
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

23.03.2019 10:28 • x 1 #289


kalina
Hört bitte mit der Politik auf, das führt doch sonst wieder nur zu Streit.


Das ständige Pro Afd nervt genauso wie das Anti Afd.

Afd ist für mich wirklich keine Alternative die man wählen kann, ich möchte mir lieber nicht ausmalen, wie es zugehen würde
wenn die an die Macht kämen.
Gerade die Leute, die sie jetzt wählen wären dann die größten Verlierer. Dazu müsste man sich halt einfach mal mit deren Programm auseinandersetzen und sich nicht nur von Parolen ködern lassen.

Wer was ändern möchte, der soll nicht nur jammern, sondern politisch aktiv werden.

Leider hab ich mich jetzt auch noch politisch geäußert. Das kommt davon, wenn immer wieder einer damit anfängt.

23.03.2019 11:20 • x 5 #290


kalina
Weiterschreiben bringt doch nichts, denn die letzten Beiträge werden sowieso von den Mods gelöscht.

23.03.2019 11:38 • x 2 #291


Timeless76
Zitat von kalina:
Weiterschreiben bringt doch nichts, denn die letzten Beiträge werden sowieso von den Mods gelöscht.


Mit Sicherheit und ich verstehe das auch. Mich würde einfach mal die Meinung von eher links denkenden Menschen hören, zu dem Auszug von Wolfgang Bosbach.

23.03.2019 11:39 • x 1 #292


Luna70
Leute, was ist eigentlich so schwer zu verstehen an der Bitte der Moderation, über Politik woanders zu diskutieren? Ihr postet, dann wird es wieder gelöscht, was soll das sein? Arbeitsbeschaffung? Es gibt doch ganz viele andere wunderbare Orte im Internet um solche Themen in aller Ausführlichkeit zu diskutieren.

23.03.2019 12:30 • x 2 #293


Jante
Das ist doch mal eine Alternative, die Epoch Times. Kommentieren würde ich das dann auch nicht.

23.03.2019 18:47 • x 1 #294


B
Zitat von Jante:
Das ist doch mal eine Alternative, die Epoch Times. Kommentieren würde ich das dann auch nicht.

Es gibt zehn andere Quellen, bei denen ist der Text fast identisch.

23.03.2019 18:59 • x 1 #295


Jante
Jetzt zu den postiven Schlagzeilen.

https://www.wetteronline.de/wetterticke ... 3216142070



Der Blick in den Himmel könnte sich dieses Wochenende lohnen.

23.03.2019 19:28 • x 1 #296


E
Gerichturteil: Airline darf Gast für bombigen Urlaub nicht stehenlassen
https://www.derwesten.de/region/flughaf ... 35297.html

24.03.2019 10:48 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

B

E
Für mich ist der Alte der Mann des Tages:
Auf Bahnsteig geraucht: Rentner schlägt Mann mit Holzlatte
https://www.gmx.net/magazine/panorama/b ... e-33626268

25.03.2019 19:22 • x 2 #299


E
Euro NASCAR mit Rekordstarterfeld. 33 Fahrzeuge gemeldet. http://leadlap.de/racing-engineering-er ... feld-2019/ Übervoll, das Regelbuch sieht maximal 30 Fahrzeuge im Rennen vor. D. H. es fliegen welche im Qualifying raus. Welche andere Rennserie kann das schon für sich beanspruchen, übervoll zu sien, gescheige denn überhauptim Wachstum anstatt im Abschwung zu sein.

25.03.2019 22:20 • #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag