Pfeil rechts
370

E
Beides 2 absolute K*tznachrichten.

05.10.2018 00:10 • x 1 #181


petrus57
Zitat von Veritas:
Beides 2 absolute K*tznachrichten.



Lenkt dich vielleicht ein bisschen von den Symptomen deines Stromschlags ab.

05.10.2018 08:18 • #182


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


petrus57
Eine eher kuriose Meldung:

Frau (39) betankt versehentlich das Lüftungsloch Smart geht in Flammen auf

https://www.derwesten.de/panorama/frau- ... 87761.html

05.10.2018 08:57 • x 1 #183


petrus57
Bundestag soll ab 2019 fast eine Milliarde Euro pro Jahr kosten
709 Abgeordnete, dazu Ausgaben für Miete und Instandhaltung der Gebäude: Einem Bericht zufolge schätzt der Rechnungshof, dass der Bundestag ab dem kommenden Jahr rund 100 Millionen Euro mehr kostet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 32036.html

08.10.2018 08:47 • x 1 #184


petrus57
Eine eher negative Nachricht:

Spaniens geraubte Babys Angeklagter freigesprochen


In Spanien haben Ärzte und Krankenschwestern offenbar jahrelang Babys gestohlen. Nun gab es einen ersten Prozess. Ein 85-Jähriger wurde freigesprochen obwohl das Gericht von seiner Schuld überzeugt war.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html

PS: Und wieder ist dort die katholische Kirche involviert.

09.10.2018 10:46 • x 2 #185


boomerine
hier hatte ein kleiner Hunde Welpe Glück,

er wurde ausgesetzt,
in einer geschlossenen Plastiktüte
und vor einer Mülltonne abgelegt,

eine 15jähriges Mädchen kam vorbei und hörte das fiebsen noch und dann wurde er gerettet,
wenn ihr dieses Bild gesehen hättet, so etwas von schnuffig

Wie kann man so etwas nur tun ?

13.10.2018 19:37 • x 2 #186


E
Unmöglich... Schön, das es noch so ausging.

13.10.2018 19:52 • x 1 #187


Abendschein
Zitat von boomerine:
hier hatte ein kleiner Hunde Welpe Glück,

er wurde ausgesetzt,
in einer geschlossenen Plastiktüte
und vor einer Mülltonne abgelegt,

eine 15jähriges Mädchen kam vorbei und hörte das fiebsen noch und dann wurde er gerettet,
wenn ihr dieses Bild gesehen hättet, so etwas von schnuffig

Wie kann man so etwas nur tun ?

Ja wie kann man so etwas tun?

13.10.2018 20:00 • x 1 #188


E
Tja, dann müsst ihr zurück in den Untergrund, ihr Popper:
http://www.fazemag.de/beschaeftigte-der ... usgesetzt/

15.10.2018 18:52 • #189


B
Gut gemacht, von der Polizei aus der verbotenen Stadt:

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... l#fromWall

15.10.2018 19:14 • x 1 #190


stuttgarter10
Zitat von Blankenaise:
Gut gemacht, von der Polizei aus der verbotenen Stadt:

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... l#fromWall


Hat die Armlänge Abstand-Rekker schon was schlaues dazu gesagt?

15.10.2018 19:23 • x 1 #191


E

petrus57
Die Deutschen werden immer reicher - doch wer sind die Deutschen? Die Geschichte zweier Schlagzeilen

https://www.infranken.de/ueberregional/ ... 80,3775483

Passt dazu:

So arm ist Deutschland: Millionen Deutsche müssen von Niedriglohn leben
Der Niedriglohn-Sektor in Deutschland ist gigantisch: Millionen Deutsche müssen mit weniger als 10 Euro Stundenlohn auskommen. Das zeigt die neue Böckler-Studie zu Qualität der Arbeit, erstellt von Forschern der Universität Erlangen-Nürnberg.

https://www.infranken.de/ratgeber/finan ... 75,3714575

PS: Der Reichtum Einiger ist die Armut vieler Menschen.

17.10.2018 16:42 • #193


E
Kanada legalisiert Cannnabizz - Kivven mit staatlichem Qualitätssiegel
https://www.tagesschau.de/ausland/canna ... a-105.html

17.10.2018 20:16 • #194


E
AfD: Bottroper Partei-Vorstand will Björn Höckes Rede boykottieren - weil er ihnen zu rechts ist
https://www.derwesten.de/region/afd-bjo ... 06627.html

19.10.2018 22:34 • #195


petrus57
Großrazzia in Marl: Polizei geht mit massivem Aufgebot gegen Clankriminalität vor drastische Maßnahme gegen Bar

https://www.derwesten.de/region/marl-gr ... 10445.html

PS:Erstaunlich dass es so lange gedauert hat, bis da mal was passiert.

Nicht dass da die AfD doch ihren Anteil dran hat? Nicht, weil die jetzt so gut sind, sondern weil sie den anderen Parteien die Wähler abfischen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich an der AfD mal was Positives finde.

20.10.2018 11:02 • #196


W
40 kg unversteuerter W.asser.pf.Tbk?

Ja genau. Nulltoleranz-Grenze und keine rechtsfreien Räume.

Wir hatten hier ja eine Leiche.
Der Mann (gebürtiger Iraker) hatte Waffen repariert und verkauft. Und seine Kontakte sind ihm da wohl zum Verhängnis
geworden.

20.10.2018 11:21 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das ist doch alles nur Show, damit der gemeine Bürger denkt, oh jetzt tun se wat! Stimmen gewinnen, mehr nicht. das kommt doch alles Jahre bzw. Jahrzehnte zu spät.

20.10.2018 12:39 • #198


petrus57
Zitat von Wollpert03:
Der Mann (gebürtiger Iraker) hatte Waffen repariert und verkauft. Und seine Kontakte sind ihm da wohl zum Verhängnis


Gut, dass Deutsche so was nicht machen.

20.10.2018 13:20 • #199


petrus57
AfD-Meldeplattformen
Bildungsexperten sehen Gefahr von Bespitzelung an Schulen
Der Präsident der Kultusministerkonferenz, Helmut Holter, hat die Onlineplattformen, auf denen AfD-kritische Lehrer gemeldet werden können, scharf kritisiert. Unterstützung erhält er von anderen Bildungsvertretern.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 32445.html

PS:
So was hatten wir doch schon mal in den beiden letzten Diktaturen.

22.10.2018 10:25 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag