Pfeil rechts
370

B
Zitat von petrus57:
Und Deutschland will kein Gerichtsverfahren im Irak, weil er dort die Todesstrafe bekommen würde.

Mit anderen Worten: der deutsche Staat schützt einen Mörder und Vergewaltiger !
Ich könnt im Kreis kotzen....

Das Alles ist ein Fall den Hollywood nicht schlimmer hätte erfinden können. Ein Iraker flüchtet nach Deutschland, bringt hier ein Kind um und flüchtet dann zurück nach Irak um hier der Strafverfolgung zu entgehen. Und der deutsche Staat schützt dieses abstoßende Wesen auch noch. Aber Hauptsache ist ja, dass sich die dumme Bratze der SED/Linken dafür ausspricht dass die Grenzen offen bleiben. Wenn Hollywood so einen Müll verfilmen würde würde den Film niemand gucken wegen mangelnder Glaubwürdigkeit.

Aber wie man sieht , das Motto Divide et impera funktioniert grandios. Linke und Rechte bekriegen sich feierlich und jeder dazwischen ist auch ein Na*i. So sind alle beschäftigt und keiner stellt sich gegen diese furchtbare Regierung. Übrigens, mit Abstand die furchtbarste Regierung seit Hetler.

Zitat von christian17:
Hätte ich nie gedacht, das die den kriegen

Der wurde festgenommen im kurdischen Teil des Irakes. Das herrscht noch sowas wie Ordnung.

09.06.2018 20:21 • x 4 #101


W
Laut Presse landet Ali B., Fall s.o., in den nächsten Minuten mit dem Flieger wieder in Frankfurt am Main.

Die erste Vernehmung von Ali B. sei noch für die Nacht geplant, am Sonntag werde er dann dem Haftrichter vorgeführt. Dann werde ihm der Haftbefehl eröffnet.

Zuständig für die Vernehmung ist demnach das Polizeipräsidium Westhessen mit Sitz in Wiesbaden.

09.06.2018 20:30 • #102


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


W
Österreich hatte am Freitag die Ausweisung von möglicherweise bis zu 40 Imamen und die Schließung von sieben Moscheen angekündigt. Parallelgesellschaften, politischer Islam und Radikalisierungstendenzen haben in unserem Land keinen Platz, sagte Kurz dazu in Wien. Bei den Imamen im Visier der Behörden handelt es sich um Geistliche der Türkisch-Islamischen Union für kulturelle und soziale Zusammenarbeit in Österreich (Atib).

10.06.2018 15:13 • x 2 #103


B
Zitat von Wollpert03:
Österreich hatte am Freitag die Ausweisung von möglicherweise bis zu 40 Imamen und die Schließung von sieben Moscheen angekündigt. Parallelgesellschaften, politischer Islam und Radikalisierungstendenzen haben in unserem Land keinen Platz, sagte Kurz dazu in Wien. Bei den Imamen im Visier der Behörden handelt es sich um Geistliche der Türkisch-Islamischen Union für kulturelle und soziale Zusammenarbeit in Österreich (Atib).


Bitte nachmachen Horst!

10.06.2018 15:15 • x 2 #104


W
Leider keine gute Nachrichten.

In Viersen (NRW) wurde eine junge Frau am hellichten Tag im Park erstochen.

Dazu veröffentlichte die Polizei einen Fahndungshinweis mit der Beschreibung des mutmaßlichen Täters: 1,70 Meter groß, schwarze Kleidung, nordafrikanisches Aussehen, schwarze glänzende Haare.

11.06.2018 16:55 • #105


M
Wollpert03
DAS soll die positive Schlagzeile des Tages sein? Dann will ich die Schlechte nicht hören.

11.06.2018 16:58 • #106


W
Zitat von mamamia75:
DAS soll die positive Schlagzeile des Tages sein? Dann will ich die Schlechte nicht hören.


Ich hab positive Schlagzeile in Schlagzeile überhaupt erweitert.

Und such mal nach ner positiven.

11.06.2018 16:59 • x 1 #107


M
Achso, das hab ich nicht mitbekommen.
Ich bin ja auf der Suche hier rein

11.06.2018 17:02 • #108


W
Zitat von mamamia75:
Achso, das hab ich nicht mitbekommen.
Ich bin ja auf der Suche hier rein


Das ist ja auch nicht offiziell. Manchmal passiert das, wenn man unbedingt etwas mitteilen will.

Hier hab was:

Die Weltgesundheitsorganisation hat Paraguay für Malaria-frei erklärt. Wenn Malaria dort ausgerottet werden könne, so der WHO-Direktor, dann gehe das auch woanders.

11.06.2018 17:07 • x 1 #109


petrus57
FALL SUSANNA: JÜRGEN TODENHÖFER KRITISIERT AUSLIEFERUNG VON ALI B.

https://www.tag24.de/nachrichten/muench ... a-f-635361

Ich halte die Äußerungen von Todenhoefer voll richtig. Gleiches hatte ich auch gedacht.

13.06.2018 08:40 • x 1 #110


petrus57
Die Welt wird reicher - und Deutschland hinkt hinterher
Der Global Wealth Report der Boston Consulting Group zeigt, dass die Vermögen in Deutschland weniger schnell wachsen als in anderen Ländern. Das liegt daran, wie die Deutschen sparen.

https://www.stern.de/wirtschaft/geld/ve ... 26996.html

16.06.2018 08:26 • #111


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Die Welt wird reicher - und Deutschland hinkt hinterher


Das findest du eine positive Schlagzeile

16.06.2018 14:43 • #112


petrus57
Zitat von Schlaflose:

Das findest du eine positive Schlagzeile



Ich zähle ja zu den Reichen.

16.06.2018 14:50 • #113


petrus57
Die Deutsche Bahn schafft das Anschreiben ab
Die Deutsche Bahn verlangt von Azubis kein Bewerbungsschreiben mehr. Sie sollen es so einfach wie möglich haben.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 34354.html

PS.
Ich fand die Anbiederei an den potentiellen Arbeitgeber schon immer widerlich und unehrlich. Die Meisten gehen doch wegen des Geldes arbeiten.

26.06.2018 13:39 • x 2 #114


W
Würde ich auch begrüßen, wenn man den Bewerbungssch.eiss mal reduziert.

Die Mindestlohnkommission hat eine Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns in zwei Stufen empfohlen. Zum 1. Januar 2019 solle die Untergrenze des Stundensatzes von derzeit 8,84 Euro auf 9,19 Euro steigen. 2020 solle der Mindestlohn dann nochmals auf 9,35 Euro angehoben werden, sagte der Vorsitzende der Kommission, Jan Zilius.

26.06.2018 23:09 • #115


Sonnenwende1992
Zitat von petrus57:
Ich fand die Anbiederei an den potentiellen Arbeitgeber schon immer widerlich und unehrlich. Die Meisten gehen doch wegen des Geldes arbeiten


Ja, das ist wohl wahr.
Aber soll man sich jetzt garnicht mehr mir dem Arbeitgeber bzw. der stelle, auf die man sich bewirbt, auseinandersetzen müssen?
Das Anschreiben hat zumindest gezeigt, dass die Stellenausschreibung gelesen wurde und man sich wenigstens ein bisschen damit beschäftigt hat

26.06.2018 23:42 • #116


petrus57
Es muss doch reichen, dass man schreibt, dass man sich auf die Stellenanzeige hin bewirbt. Ich hatte auch früher nicht in Bewerbungen geschrieben, warum ich mich gerade in deren Firma beworben habe. Die Schleimerei ging mir schon damals gegen den Strich.

27.06.2018 08:18 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Pipifax Forte
Merkel wird bald weg sein.

27.06.2018 08:26 • #118


petrus57
Zitat von Pipifax Forte:
Merkel wird bald weg sein.


Das ist aber eher ein Wunsch.

27.06.2018 08:28 • #119


Pipifax Forte
Stimmt. xD

27.06.2018 08:28 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag