Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 124759
Zitat von klaus-willi:Bei Ebay hab ich mal gelesen das jemand eine Weihnachtsgrippe verkaufen wollte.
Ist mal was anderes 😂😂😂😂
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Bei Ebay hab ich mal gelesen das jemand eine Weihnachtsgrippe verkaufen wollte.
• x 1 #61
Sonja77
Mitglied
• x 2 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #63
Sonja77
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Aufs backen habe ich auch schon Bock. Vor allem Nussecken, omnomnom 😋
• x 3 #64
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Vielleicht können wir in diesem Thema auch die verschiedenen Rezepte tauschen
• x 1 #65
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #66
Sonja77
Mitglied
• x 2 #67
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Vielleicht können wir in diesem Thema auch die verschiedenen Rezepte tauschen
• x 1 #68
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ging es nach Gabriel würde er am liebsten jetzt schon einen Weihnachtsbaum haben
• x 1 #69
Junika2906
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #71
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Nina2906:Team Würste / Kartoffel Salat ? Oder Team Gans/Rouladen/Braten? Ich bin Team Braten 😅 letztes Jahr hatten wir Hirsch Filet Kartoffel Knödel und Rotkraut 🥰
• x 2 #72
Cornelie
Mitglied
• x 1 #73
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #74
Cornelie
Mitglied
Zitat von Nina2906:Team Würste / Kartoffel Salat ? Oder Team Gans/Rouladen/Braten? Ich bin Team Braten 😅 letztes Jahr hatten wir Hirsch Filet Kartoffel Knödel ...
• x 2 #75
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #76
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nina2906:Team Würste / Kartoffel Salat ?
Oder Team Gans/Rouladen/Braten?
• x 1 #78
klaus-willi
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #80
x 4