Junika2906
Gast
Ich find das schön wie du das geschrieben hast,. Ja große Familie ist toll aber am wichtigsten sind die die du jeden Tag um dich hast 😊
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
• x 1 #41
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nina2906:ist es nicht oft so wenn man Dinge dann anders macht auf Gegenwind stößt? Leider…
x 3
Junika2906
Gast
Zitat von -Hedwig-:Ja leider, unsere Familien haben es zähneknirschend dann akzeptiert und wir kommen ja am 1. Weihnachtsfeiertag. Und oft bereue ich es sogar es nicht ...
• x 1 #43
Ninotschka79
Mitglied
• x 1 #44
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #45
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #46
Junika2906
Gast
Zitat von Drkingschultz:Zum Glück sind meine Schwiegereltern da weihnachtsmäßig völlig desinteressiert. Die legen keinen Wert drauf, dass wir kommen (auf mich sowieso ...
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #48
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #49
Sonja77
Mitglied
• x 2 #50
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Der Geruch von Orangen auf der Heizung am Kamin
• x 2 #51
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #52
Mariebelle
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Sonja77:Weihnachten hat auch ganz spezielle Gerüche ❤❤ Bratapfel
Sonja77
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Kleine Anekdote dazu: Als Kind wurd eich im Kindergarten gezwungen, meine Puttappel (also Bratapfel) zu essen. Ich mochte den Geruch nicht, den ...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #56
Sonja77
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 4 #59
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonja77:darunter stellen wir die große beleuchtet Krippe mit allen Figuren und Tieren auf

• x 2 #60
x 4