Pfeil rechts
2

Sabri87
Guten Morgen alle zusammen
Ich fühle mich nicht so, ich habe das Gefühl das ich wieder Herzrasen habe und das zieht mich runter, ich will auch nicht mein Blutdruck messen damit ich weis wie mein Puls ist, weil das würde es nur verschlimmern, ich habe mich auch vorgestern wo ich zu Hause war mit einer Decke auf die Coutsch gelegt und fing dann erstmal das weinen an und habe nur gedacht warum, warum habe ich das, früha hatte ich das nicht und habe mich nicht so verrückt gemacht, wann hört das endlich auf und das ich wissen will was das alles ausgelöst hat, das ich mich nicht mehr wirklich wieder erkenne, den früha war das alles nicht so, so wie es jetzt ist. Ich war beim Katjologen diese Jahr zum Ceck up alles inordnung nehme Berührungentabletten manchmal helfen sie manchmal nicht. Obwohl laut katjologe und mein Artz sagen alles inodnung nein Herz ist gesund aber warum leide ich darunter warum macht es mich verrückt warum schaffe ich es nicht mich davon so fertig machen so lassen und wieder mehr Spaß und Freude wieder zu haben! Kennt jemand das?

23.12.2023 11:44 • 23.12.2023 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Zitat von Sabri87:
Kennt jemand das?


Klar, ich denke, dass beinahe 100% User hier im Forum genauso denken oder gedacht haben. Kein Mensch versteht auf Anhieb, was eine Angststörung überhaupt ist.

Da hilft nur Therapie, evtl. Medis und viel Arbeit an sich selbst.

Aus eigenem Erfahren würde ich noch Vitamin B und D checken lassen (Selbstzahlerleistung) und Eisenwerte und Schilddrüse nicht vergessen, da Mängel in diesen Bereichen durchaus psychische und physische Symtome mit sich führen.

23.12.2023 12:02 • x 1 #2


Sabri87
@Icefalki danke Schilddrüsenwerte waren laut Artzt inordnung.

23.12.2023 12:11 • x 1 #3