Pfeil rechts
1030

F
Zitat von boomerine:

Entschuldige aber du liegst bei mir im Postausgang schon seit dem 9.3.
wenn du es nicht erhalten hast, woran es liegt ? ich weis es nicht.
Ich dacht halt nur...................
Ich werde morgen nochmals kurz schreiben, wenn ich darf ?
Danke und einen schönen Abend zusammen.



Huhu Ihrs hier.

Vllcht ist das Postfach voll?
Dann kommt es erst an, wenn Platz geschaffen wurde.

@uropi.

Die Dönerteller sind echt der Hammer.
Mein Männe hat es in zwei Etappen grad so geschafft, soviel Fleisch war da drauf.
Ich habe heute noch was davon zum Abendbrot.

Was gibts denn für Sonntagsreste zum Essen?

Liebe Grüße nach Mgbg.

@klSchnecke und @boomerine ,

i.v.i.a. ( nix mehr gehört.

LG

01.04.2019 19:46 • #3441


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
./follower.php?u=50282mode=wall was macht eigentlich euer neuer Mitbewohner darf der auch mal raus oder kommt auf die Hand?


Unsere Jacki geht's gut, die Quatscht den ganzen Tag. Kann ihren Nahmen sagen und vor allen kann sie Papa sagen.
Papa lieb, papa komm und noch so einiges. Aber auf die Hand kommt sie noch nicht, fliegt aber draußen rum und schei. alles voll.

02.04.2019 12:48 • x 3 #3442


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


D
Huhu Opaaaaaaaa

Ich mag Vögel irgendwie nicht so.
Ich glaube, das liegt daran, dass wir einen hatten,wie ich klein war.
Er saß auf meinem Kopf und die scharfen Krallen die ich spürte machten mir Angst.
Ich höre sie gerne zwitschern und Vögel die reden finde ich witzig,aber ich kann sie nicht in meiner Nähe haben.

Was hast du für einen Opa?

02.04.2019 12:54 • #3443


Uropanoel
Zitat von Frühlingsblume:
Zitat von boomerine:



@uropi.

Die Dönerteller sind echt der Hammer.
Mein Männe hat es in zwei Etappen grad so geschafft, soviel Fleisch war da drauf.
Ich habe heute noch was davon zum Abendbrot.

Was gibts denn für Sonntagsreste zum Essen?


Sonntag gab es Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln.

Wenn ich bei uns am Teich einen Döner kaufe wiegt der so um die 750 gr., aber nur Fleisch und soße, kein Gemüse.
Das letzte mal hatte ich meine Älteste Enkelin (21 J.) dabei, da wog der Döner 970 gr. und die Rolle auch 970 gr.
Also werde ich jetzt immer meine Enkelin mit nehmen.
Das ist der einzige Dönerladen der so viel im Döner rein tut. Bei uns gegenüber wiegt der Döner und die rolle nur um die 450 gr.
Für den gleichen Preiß, darum ist da auch immer sehr voll der Laden.



Zitat von DieAlex:
Huhu Opaaaaaaaa Ich mag Vögel irgendwie nicht so. Ich glaube, das liegt daran, dass wir einen hatten,wie ich klein war. Er saß auf meinem Kopf und die scharfen Krallen die ich spürte machten mir Angst. Ich höre sie gerne zwitschern und Vögel die reden finde ich witzig,aber ich kann sie nicht in meiner Nähe haben.Was hast du für einen Opa?



Wir hatten über 30 Jahre immer ein Hund, aber nun geht es nicht mehr, aus gesundheitlichen Gründen.
Wir hatten damals schon mal ein Vogel.
Und ohne ein Tier ist auch nix, da kam ich auf ein Piepmatz, da hat meine Frau was zur Unterhaltung.
Dumm ist nur wenn ich mal nicht mehr da bin und der Vogel ruft ja immer nach mir.
Dann kann mich meine Frau nicht vergessen.
Die sagt immer - Jacki süß, ja Papa.

02.04.2019 12:59 • x 2 #3444


kl Schnecke


03.04.2019 07:07 • #3445


D
Zitat von Uropanoel:


Wir hatten über 30 Jahre immer ein Hund, aber nun geht es nicht mehr, aus gesundheitlichen Gründen.
Wir hatten damals schon mal ein Vogel.
Und ohne ein Tier ist auch nix, da kam ich auf ein Piepmatz, da hat meine Frau was zur Unterhaltung.
Dumm ist nur wenn ich mal nicht mehr da bin und der Vogel ruft ja immer nach mir.
Dann kann mich meine Frau nicht vergessen.
Die sagt immer - Jacki süß, ja Papa.

Opaaaaaaa
Was ist das für ein Vogel?

03.04.2019 09:55 • #3446


Uropanoel
Zitat von DieAlex:
Opaaaaaaa
Was ist das für ein Vogel?



Ein weißblauer Wellensittig.

03.04.2019 14:28 • x 1 #3447


D
Wieder was gelernt
Wusste nicht,dass die auch sprechen können.

03.04.2019 14:35 • #3448


Uropanoel
Zitat von DieAlex:
Wieder was gelernt
Wusste nicht,dass die auch sprechen können.


Doch die können erzählen, meistens sind es die Männer, aber unser Weib kann das auch.
Ne echte sabberbacke.

03.04.2019 14:49 • #3449


D
Oh Da fällt mir ne Menge ein, was ich so nem Vögel für Worte beibringen würde.

03.04.2019 14:55 • x 1 #3450


kl Schnecke
Zitat von boomerine:

Entschuldige aber du liegst bei mir im Postausgang schon seit dem 9.3.
wenn du es nicht erhalten hast, woran es liegt ? ich weis es nicht.
Ich dacht halt nur...................
Ich werde morgen nochmals kurz schreiben, wenn ich darf ?
Danke und einen schönen Abend zusammen.

@boomerine
Ich hatte nur eine Blume oder so etwas im Postfach
Es sei denn ich habe etwas übersehen , tut mir leid
Zitat von Frühlingsblume:


Huhu Ihrs hier.

Vllcht ist das Postfach voll?
Dann kommt es erst an, wenn Platz geschaffen wurde.



und ,

i.v.i.a. ( nix mehr gehört.

LG

Eigentlich hab ich immer etwas Platz im Postfach
Nein und ich habe leider nichts gehört.

Heute ist Tag der Langen Leute hab ich das Gefühl

03.04.2019 19:58 • #3451


kl Schnecke
Heute bin ich nur nach hause gefahren um ins Bett zu gehen
hoffentlich bleibt es nicht so.

04.04.2019 21:10 • #3452


D
Forenrang
Ziege?

05.04.2019 12:23 • x 1 #3453


E
Zitat von kl Schnecke:
Heute bin ich nur nach hause gefahren um ins Bett zu gehen
hoffentlich bleibt es nicht so.

Ist doch bald WE

05.04.2019 12:25 • x 1 #3454


kl Schnecke
Zitat von kl Schnecke:
Heute bin ich nur nach hause gefahren um ins Bett zu gehen
hoffentlich bleibt es nicht so.

Bin ich doch oder nicht
Eine Zahnlose Bergziege

05.04.2019 13:33 • x 1 #3455


D
Zahnlos?

05.04.2019 13:38 • x 1 #3456


ichbinMel
Wie kann man denn den Forenrang eingeben ?

05.04.2019 14:30 • #3457

Sponsor-Mitgliedschaft

D


Beim Wohnort

05.04.2019 14:33 • #3458


D
So
Hab auch nen Forenrang

05.04.2019 15:12 • x 1 #3459


Premium-User
Wie se alle den Wächter nachmachen....

05.04.2019 23:23 • x 1 #3460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag