App im Playstore
Pfeil rechts
1030

E
Zitat von Uropanoel:

Nein warum, ich liebe alle Frauen, jede auf eine andere art. kichern

Was bin ich froh und ein großes Herz hast du ja Freunde

x 1 #3361

kl-Schnecke
@uropanoel

geht's dir wieder besser ? Confused

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
geht's dir wieder besser ?

Ja Husten ist schon besser. Kuss knuddeln

x 2 #3363

kl-Schnecke
Opaaaaaa Herz

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Opaaaaaa Herz

Ja hi......................................er Laughing

kl-Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Ja hi......................................er Laughing

Das ist schöööön Herz geht's dir gut

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Das ist schöööön geht's dir gut

Heute so morgen so, aber es geht noch, kann ja eh nix beeinflussen.

Ich vergleiche mich immer mit einen Menschen, der in einer Todeszelle sitzt, der steht Morgens auf und hofft das er noch nicht dran ist.
Das kann mit der Zeit auch unerträglich werden, weil man ja Leben möchte und das noch sehr lange.
Aber man kann selbst nix dagegen tun. Das kann man aber auch nur als betroffener so beurteilen.
Ich glaube das das am schlimmsten ist, als die Krankheit die man hat. Daumen hoch

x 3 #3367

kl-Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Ich vergleiche mich immer mit einen Menschen, der in einer Todeszelle sitzt, der steht Morgens auf und hofft das er noch nicht dran ist.
...Ach Opa Trost , ich wünsche dir noch viele erträgliche und schön Tage knuddeln Kuss

x 2 #3368

Gerd1965
Zitat von kl Schnecke:
...Ach Opa Trost , ich wünsche dir noch viele erträgliche und schön Tage knuddeln Kuss

Ich korrigiere.......Jahre Wink

x 3 #3369

kl-Schnecke
Zitat von Gerd1965:
Ich korrigiere.......Jahre Wink
Daumen hoch

x 1 #3370

K
Zitat von Uropanoel:

Das kann mit der Zeit auch unerträglich werden, weil man ja Leben möchte und das noch sehr lange.
Aber man kann selbst nix dagegen tun. Das kann man aber auch nur als betroffener so beurteilen.
Ich glaube das das am schlimmsten ist, als die Krankheit die man hat. Daumen hoch

Kuss Trost
Du wirst bestimmt noch viel Zeit haben,alles andere wird nicht akzeptiert so nicht

x 2 #3371

Uropanoel
Zitat von kirasa:
Du wirst bestimmt noch viel Zeit haben,alles andere wird nicht akzeptiert

Danke für dein vertrauen, ich gebe mir mühe. Kuss Laughing kichern Daumen hoch

x 2 #3372

K
Zitat von Uropanoel:

Danke für dein vertrauen, ich gebe mir mühe. Kuss Laughing kichern Daumen hoch

so ist fein sonst wird kirasa böse zustimmung Kuss

kl-Schnecke
...und welcher ist dein Enkel, der Rechte Very Happy

Uropanoel
Morjen kl Schnecke Kuss knuddeln Trost

kl-Schnecke
Opa guten Morgen wie geht es dir, was macht eigentlich dein Urenkel, läuft und schnackt er schon ordentlich. Kommt er auch zum großen Ereignis. Laughing kichern

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Opa guten Morgen wie geht es dir, was macht eigentlich dein Urenkel, läuft und schnackt er schon ordentlich. Kommt er auch zum großen Ereignis.

Ja der rennt schon. Wir gehen am 13.04. Essen, ZUR KLUCKE, das gibt es den heißen Stein, kannste dein Essen allein braten.
War der wunch der Enkelkinder und ich darf alles berappen. Aber man wird ja nur einmal 40 Jahre. Daumen hoch kichern Laughing

x 1 #3377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kl-Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Ja der rennt schon. Wir gehen am 13.04. Essen, ZUR KLUCKE, das gibt es den heißen Stein, kannste dein Essen allein braten.
War der wunch der Enkelkinder und ich darf alles berappen. Aber man wird ja nur einmal 40 Jahre. Daumen hoch kichern Laughing
kichern Ja Opa da hast du recht man wird nur einmal 40 Jahre, das wird ganz bestimmt nett mit so viel Kindern um dich herum Daumen hoch

x 1 #3378

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Ja Opa da hast du recht man wird nur einmal 40 Jahre, das wird ganz bestimmt nett mit so viel Kindern um dich herum

Ja das wird wieder lustig, das schönste was gibt, sind Kinder, die halten dich Jung.
Kinder brauchen nur ein Handy und ein Tablet und schon hat man seine ruhe.
Und die wollen dann auch gar nicht angesprochen werden. kichern

So und ich muss heute wieder um 13.30, Uhr zur Chemo Bar, alle vier Wochen.

kl-Schnecke
Zitat von Uropanoel:

Ja das wird wieder lustig, das schönste was gibt, sind Kinder, die halten dich Jung.
Kinder brauchen nur ein Handy und ein Tablet und schon hat man seine ruhe.
Und die wollen dann auch gar nicht angesprochen werden. kichern

So und ich muss heute wieder um 13.30, Uhr zur Chemo Bar, alle vier Wochen.
Na Opa , dann erst mal dir ein gutes Gelingen, ich muss jetzt auch erst mal an die frische Luft, bis später dann Kuss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore