Pfeil rechts
1030

K
Ich schliesse mich an.


10.04.2017 07:14 • x 1 #3061


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Opi, du hast schon Stress genug. Lass das mit dem Vergleichen, dadurch setzt du dich unter Druck. Es dauert eben.

Versuch es lieber damit:

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... VCiQzW8qlA


Hallo Icefalki, danke dafür werde es mir nachher anschauen. Ja es dauert bin immer erst noch bei 0,52 also mit nach Haus ist noch nicht zu denken, oder sie machen einen Satz nach oben. Es ist nur so das ich von den Medikamenten genug habe, ständig der Geruch. Gestern war ich insgesamt 12 Stunden am Tropf, wo geht das ganze Gift nur hin? Ich weiß auch nicht ob ich hinterher noch die Reha machen möchte, wieder Ärzte und Schwestern. Wieder getrennt von meiner Familie und ich bin ein großer Familienmensch, ich brauche sie wie das Essen und Trinken. Wenn du weißt was ich meine. Ich werde mein Geburtstag und Ostern hier feiern. Ich würde drauf verzichten, aber meine Familie kommt dennoch, da wird der Besucherraum voll, am besten ich lasse ihn schon mal sperren. Allein meine 9 Enkelkinder, werde ich aufteilen müssen auf 3 Tage. Die werden sich Um kucken hier. Und keiner meiner Familienmitglieder lässt sich das nehmen. Dann viel spaß, ich weiß nur nicht ob ich das schon verkrafte, denn ich bin noch zu schlapp, ich versuche mehr zu laufen, das Problem ist nur um so langsamer die Leukos steigen um so länger habe ich die dabei entstehenden Knochenschmerzen. Außer meine Rückenschmerzen die ich eh immer habe. Aber ich werde das hier durchziehen, aber nur einmal und nie wieder. Es ist so schon kein schönes leben mehr für mich, Icefalki, ich kann nicht lange laufen, 1Stunde vllt, dann drücken meine vom Krebs angegriffenen Rückenwirbel so stark aufeinander das ich mich hinsetzen oder sogar hinlegen muss. Und du weißt das es später noch schlimmer wird. Und mit dieser Zukunft Proknose habe ich schon jetzt meine Probleme.

Aber mehr über Telefon Icefalki, wenn ich wieder Daheim bin.

10.04.2017 18:16 • x 1 #3062


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


K
Hallo @opanuel,

auch, wenn es langsam geht, von 0,40 auf 0,52 ist doch schonmal was.

Nicht aufgeben, weiterkämpfen lieber Opanuel.

Deine Familie gibt dir Kraft, das ist doch schön.

Ich denke an euch!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib tapfer.

LG

Kathi

10.04.2017 18:37 • x 2 #3063


Icefalki
Gerne, wenn du wieder daheim bist, dann mach ich echte Freudenspünge. Und dann quasseln wir ohne Ende. Deine Leukos sind ja schon gestiegen. Das bedeutet, dass produziert wird. Gute Nachricht.

Natürlich schreib ich dir jetzt mal auf aus meiner Sicht recht lässig. Ich liege ja nicht da. Aber, du hast hier einen Kampf auszufechten, einen Kampf auf Leben und Tod. Also mache deinen Job. Kämpfe. Kannst nach Medis stinken wie du willst, aber die sind doch deine Verbündeten. Sehr unliebsame Verbündeten, aber lebensnotwendig.

Und ich will wieder mit dir telefonieren. Und deine Lieben wollen dich auch wieder drücken. Und ja, ich weiss das mit der Zukunftsprognose. Jetzt machst du aber erstmals die eine Sache zuende, dann sieht man weiter.

Jetzt heisst es Geduld, Durchhalten, hoffen und glauben. Ja, auch mit der Angst wirst du leben müssen. Unnormal wäre, sie nicht zu empfinden, trotzdem ändert auch sie nichts an der Tatsache, dass es ist, wie es ist.

Genug gepredigt, Worte sind da eh nur schei.. Mal will halt was Gscheites sagen, aber es ist eh alles nur Geschwaffel weil man so hilflos ist. Wichtig, ich denk an dich. Nach wie vor. Und viele andere auch. Das ist etwas, das wir wirklich versprechen können.

Also, es bleibt bei unserer Verabredung.

10.04.2017 18:52 • x 4 #3064


kl Schnecke
Opa , es gibt doch schon einen kleinen Fortschritt und hör auf dich zu stressen.
Du bist ein Familienmensch das gönne ich dir auch und ist schön.
Aber wenn du dich noch so schlapp fühlst, würde ich auf die ganze Besuchsduselei am besten verzichten, das ist ganz bestimmt Stress pur und alles dauert noch ein wenig länger
Mach doch lieber ein anständiges Fest wenn du wieder zu hause bist.
....und du machst die Reha hörst du

10.04.2017 19:14 • x 2 #3065


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Opa , es gibt doch schon einen kleinen Fortschritt und hör auf dich zu stressen.
Du bist ein Familienmensch das gönne ich dir auch und ist schön.
Aber wenn du dich noch so schlapp fühlst, würde ich auf die ganze Besuchsduselei am besten verzichten, das ist ganz bestimmt Stress pur und alles dauert noch ein wenig länger
Mach doch lieber ein anständiges Fest wenn du wieder zu hause bist.
....und du machst die Reha hörst du



Hallo kl schnecke, du hast recht, ich werde noch einmal mit meine Familie drüber sprechen.
Aber es wird kein sinn machen, sie haben angst um mich, das noch etwas böses passieren kann.
Denn meine anderen Werte sind auch nicht gut, ich bekomme Blutkonserven, was die anderen beiden Patienten bei mir im Zimmer nicht brauchten und wir sind fast zur gleichen zeit hier gewesen, einer ist schon 4Tage zu Haus der andere geht Morgen nach Haus, nur der opanuel muss noch hier bleiben. 5% der Patienten bekomme ernste Probleme und sterben daran. Und da ich noch nicht aus der kritische zeit raus bin, könnte alles passieren, wie eine Lungenentzündung oder änliches. Und davor hat meine ganze Familie große angst, ich habe versucht sie zu beruhigen aber vergebens. Ich weiß das ich es schaffe aus dem Tal zu entkommen und alle hier im Forum bestätigen mich dabei.
Und dafür bin ich allen hier sehr dankbar, sollte es dennoch anders kommen würde euch Icefalki in kenntnis setzen, da meine Frau und ich in Telefonische Verbindung stehen. Aber solange ich mich hier melde wenn es mir mal besser geht so wie heute, Medis wirken, lebe ich und so wird es auch bleiben.
Und das mit der Reha überlege ich mich noch.

10.04.2017 19:40 • #3066


kl Schnecke
Zitat von opanuel:


Hallo kl schnecke, du hast recht, ich werde noch einmal mit meine Familie drüber sprechen.
Aber es wird kein sinn machen, sie haben angst um mich, das noch etwas böses passieren kann.
Denn meine anderen Werte sind auch nicht gut, ich bekomme Blutkonserven, was die anderen beiden Patienten bei mir im Zimmer nicht brauchten und wir sind fast zur gleichen zeit hier gewesen, einer ist schon 4Tage zu Haus der andere geht Morgen nach Haus, nur der opanuel muss noch hier bleiben. 5% der Patienten bekomme ernste Probleme und sterben daran. Und da ich noch nicht aus der kritische zeit raus bin, könnte alles passieren, wie eine Lungenentzündung oder änliches. Und davor hat meine ganze Familie große angst, ich habe versucht sie zu beruhigen aber vergebens. Ich weiß das ich es schaffe aus dem Tal zu entkommen und alle hier im Forum bestätigen mich dabei.
Und dafür bin ich allen hier sehr dankbar, sollte es dennoch anders kommen würde euch Icefalki in kenntnis setzen, da meine Frau und ich in Telefonische Verbindung stehen. Aber solange ich mich hier melde wenn es mir mal besser geht so wie heute, Medis wirken, lebe ich und so wird es auch bleiben.
Und das mit der Reha überlege ich mich noch.

Neeeeeeeeee das mit der Reha da brachst du nichts zu überlegen die wird gemacht
Ja dann muss der Opanuel eben noch da bleiben was sollen die hübschen Schwestern denn ohne dich anfangen ob die anderen jetzt früher gegangen sind oder nicht ist schei. egal.

10.04.2017 19:51 • x 2 #3067


Gerd1965
Dein morgiger Wert ist 0,68 Opa

10.04.2017 20:03 • x 3 #3068


Uropanoel
Zitat von Gerd52:
Dein morgiger Wert ist 0,68 Opa


Hallo Gerd, das könnte schon möglich sein, ich glaube ich brauche 1,5 damit die mich hier endlich raus lassen.

Die Bande hat gerade schon wieder einiges an den Baum gehängt und in der Nacht gibt es auch wieder was.
Naja wird nicht langweilig. So für heute mach ich schluß, bis zum nächsten mal.

Schlaft alle schön.

10.04.2017 20:16 • x 4 #3069


Gerd1965
Zitat von opanuel:

Hallo Gerd, das könnte schon möglich sein, ich glaube ich brauche 1,5 damit die mich hier endlich raus lassen.

Die Bande hat gerade schon wieder einiges an den Baum gehängt und in der Nacht gibt es auch wieder was.
Naja wird nicht langweilig. So für heute mach ich schluß, bis zum nächsten mal.

Schlaft alle schön.

Schlaf du auch gut und nasche die Infusionen leer

10.04.2017 20:18 • x 1 #3070


E
Schlaf du auch schön , lieber opa und morgen wirst du uns mit einem weiter gestiegenen Wert überraschen.

10.04.2017 20:29 • x 1 #3071


Uropanoel
Zitat von Gerd52:
Dein morgiger Wert ist 0,68 Opa



Hallo Gerd, mein heutiger Leukowert beträgt 0,80, ich hoffe das er Morgen zu meinem Geburtstag 1,10 beträgt. Der Normalwert ist
4,00 - 10,00. Aber ich habe noch 6 Schlechte Blutwerte von 9. Die müssen auch noch besser werden.

11.04.2017 17:57 • x 4 #3072


R
Zitat von opanuel:


Hallo Gerd, mein heutiger Leukowert beträgt 0,80, ich hoffe das er Morgen zu meinem Geburtstag 1,10 beträgt. Der Normalwert ist
4,00 - 10,00. Aber ich habe noch 6 Schlechte Blutwerte von 9. Die müssen auch noch besser werden.

Ich drück die Daumen ganz fest - mehr kann ich leider nicht. Schlaf schön und erhole dich gut. Oder wie sagt man: schlaf dich erholt.

11.04.2017 18:06 • x 2 #3073


Uropanoel
Zitat von Reenchen:
Ich drück die Daumen ganz fest - mehr kann ich leider nicht. Schlaf schön und erhole dich gut. Oder wie sagt man: schlaf dich erholt.


Danke Reenchen, nein mehr kann man nicht, aber es hilft mir sehr mit euch zu schreiben glaub mir das mal. Ihr alle seid sehr lieb und das stärkt mich in allem was ich durchmachen muss. Die die mit Krebs schon zu tun hatten wissen was ich meine.

11.04.2017 18:14 • x 2 #3074


kl Schnecke
Zitat von opanuel:


Hallo Gerd, mein heutiger Leukowert beträgt 0,80, ich hoffe das er Morgen zu meinem Geburtstag 1,10 beträgt. Der Normalwert

Na siehst läuft doch, nicht so ungeduldig sein

11.04.2017 18:41 • x 2 #3075


Gerd1965
Zitat von opanuel:


Hallo Gerd, mein heutiger Leukowert beträgt 0,80, ich hoffe das er Morgen zu meinem Geburtstag 1,10 beträgt. Der Normalwert ist
4,00 - 10,00. Aber ich habe noch 6 Schlechte Blutwerte von 9. Die müssen auch noch besser werden.

Na ganz toll, du machst ja super Fortschritte Weiter so Opa, die anderen Werte regenerieren sich auch wieder mit der Zeit.

LG

11.04.2017 18:41 • x 2 #3076


yellowBag
Opa

Das wird , ganz bestimmt. Da steigt der Leukowert stetig weiter.

Und klar , ich komme zurück, versprochen. Muss doch lesen , dass du gewonnen hast.

11.04.2017 19:01 • x 1 #3077

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo @opanuel,

0,80 hey es geht voran.

Was lange währt, wird gut.

Ich glaube daran.

Bitte weiterkämpfen, immer weiter mit kleinen Schritten.

Ganz liebe Grüße nach Machdeburch.

Kathi

11.04.2017 20:37 • x 1 #3078


kl Schnecke
Huhu Opa,
auch wenn es nur bescheiden vorwärts geht, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Heute schon 0,99 nicht wahr

12.04.2017 06:15 • x 1 #3079


alfred
Hallo Opi.


Ein kleines Päckchen mit Sonnenschein,
soll heute ein lieber Gruß von mir sein.
Ich wünsche Dir Licht für Dein Lebensjahr
und hoffe es werden viele Träume wahr.

Lieber Opi!
Das Leben kann auf seine Weise
manchmal schwer sein und verlangt uns viel Kraft ab.
Ich möchte dir zu deinem Geburtstag etwas Kraft von mir abgeben
denn du brauchst sie momentan vieleicht etwas mehr als ich.
Wenn ich welche brauche werde ich auf dich zurückkommen.
Ich hoffe sehr das du noch viele Jahre mit Lebensfreude genießen kannst
und deshalb wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute
zum Geburtstag.


Liebe Grüße und ich denke an dich...Alfred

12.04.2017 07:17 • x 3 #3080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag