App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von boomerine:
Was heißt `weh `, es ist halt zwischendrin mal unangenehm. Sie findet aber auch immer einen Punkt, zu diesen Zeitpunkten wird dann über die Nachbarschaft geredet.
Mit dem wegsacken, mein ich nicht direkt schläfrig.
Es tut halt einfach gut, irgendwie bist du ein anderer Mensch.
erholt und doch geschafft.

Genau, und ein tag später, tut alles wieder weh.

Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Was heißt `weh `, es ist halt zwischendrin mal unangenehm. Sie findet aber auch immer einen Punkt, zu diesen Zeitpunkten wird dann über die Nachbarschaft geredet.
Mit dem wegsacken, mein ich nicht direkt schläfrig.
Es tut halt einfach gut, irgendwie bist du ein anderer Mensch.
erholt und doch geschafft.

Genau, und ein tag später, tut alles wieder weh.

Oh

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Männer

Zitat von boomerine:
Männer

Hallo liebe leute

war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, war ja auch nicht mehr so viel los.

Liebe Grüße sendet euch

Mondkatze

Hallo Mondkatze,
ach wir streifen halt so durch die Themen. Mal hier mal da, dann mal wieder hier

Zitat von Wolke P:
Hallo Mondkatze,
ach wir streifen halt so durch die Themen. Mal hier mal da, dann mal wieder hier

ja genau, ist ja auch gut so.

Geht es Dir gut ?

Wünsche Dir ein schönes WE

Ja, es geht mir gut.
Musste zwar Gestern ein bisserl mit meinem Herzel Klartext reden. Aber nachdem wir dann Gestern Abend doch aus waren und nen schönen Abend hatte, da ging es wieder.
Zur Zeit könnte ich jede Menge Aufhänger finden, um es rasen zu lassen.
Bin stolz auf mich, hab ich mich nicht verrückt machen lassen

Zitat von Wolke P:
Ja, es geht mir gut.
Musste zwar Gestern ein bisserl mit meinem Herzel Klartext reden. Aber nachdem wir dann Gestern Abend doch aus waren und nen schönen Abend hatte, da ging es wieder.

huch mein Text war gerade weg

ja, da kannst auch wirklich stolz drauf sein

Und jetzt wird mal die liebe Frau Mama angerufen. Die ist nämlich vor lauter Arbeit vernachlässigt worden. Letzten Sonntag rief sich mich an und fragte schon, ob alles in Ordnung ist. Aber das Problem ist, ich darf die Dame ja nicht anrufen, wenn ihr Fernsehprogramm gerade läuft. Dann gibt sie nämlich keine Antwort und hört nicht zu. Für ein Monolog zu führen, habe ich dann doch zu wenig Zeit.

Huhu ... Wölkchen ... Mel ... Opanuel ...
Ich war shoppen ... ich hab alles ausser Schuhe für meine Hochzeit !
Bin voll aus dem Häuschen ... Herz bubbert ... aber angenehm ...

Zitat von Maxi_08:
:tanzbein: Huhu ... Wölkchen ... Mel ... Opanuel ...
Ich war shoppen ... ich hab alles ausser Schuhe für meine Hochzeit !
Bin voll aus dem Häuschen ... Herz bubbert ... aber angenehm ...

Welche Farbe hat das Kleid? Ist es ein Kleid. Und welche Schuhe stellst du dir vor?
Erzähl

Kein Kleid ... ne Hose

... also Chiffonbluse creme ... Hose dunkelgrau mit ganz leichten Glitzer ... und nun such ich noch sehr hohe Schuhe ... auch dunkelgrau mit leichtem Glitzer ...

Oder Hose

Hört sich gut an. Hohe schöne Schuhe sind ja zur Zeit in Mode. Da könntest gut Glück haben.

Hab von Hasi ne wunderschöne Kette bekommen ... und alles passend dazu Ohrringe ... Ring und Armband mit Herzchen ... richtig niedlich ...
Futtere erst mal schnell und dann mach ich mal in meinen Avatar ein Foto

Bin schon gespannt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bis gleich ... hab einen Bärenhunger ... wollte nicht in der Stadt essen ... die ganzen Massen rammeln einen bald um ... heute konnte ich das nicht ab ... bin schon fast bösartig geworden

Ohje fängt der Weihnachtsbetrieb jetzt schon an?

Das kann ich auch nicht haben. Darum gehe ich lieber in der Woche in die Stadt anstatt am We.
Im H u. M in Stuttgart mussten wir uns z.B. immer wieder anstellen für Anprobe. Da hast echt die Lust verloren. Eine stellte sich an und die anderen suchten. Und wir durften noch nicht einmal zu zweit in die Kabine. Es handelte sich um mich und meine beiden Töchter

Zitat von Wolke P:
Ja, es geht mir gut.

Ja, Wolke, so geht es mir zur Zeit auch.
jetzt wäre normaler Weise fast alles in Ordnung,
jetzt fangt mein Herzel zu spinnen an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore