Pfeil rechts
1030

U
Zitat von JazzTown:
Na Ihr wunderschönen Menschen,

wünsch Euch einen schönen Tag, sorgenfrei und voller Sonne soll er sein.

--- die Sonne
--- ich heute
--- meine Mitbewohner
--- Ihr und ich


Hallo Jazzi

ich bekomme ja angst, du bist heute richtig Happy, das freut mich aber für dich, hoffe es bleibt so.

28.02.2015 12:54 • #201


Icefalki
So, ich schreibe euch mal bzgl. Oma. Wäre sie nicht eingeklemmt gewesen, hätte man die Herzerkrankungen, die sie tatsächlich jetzt hat, nicht erkannt.

Sowas ist Glück im Unglück. Jetzt wünschen ich mal, dass dadurch therapie egal welcher Art, eine Besserung eintreten kann.

28.02.2015 14:25 • #202


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


U
Zitat von Icefalki:
So, ich schreibe euch mal bzgl. Oma. Wäre sie nicht eingeklemmt gewesen, hätte man die Herzerkrankungen, die sie tatsächlich jetzt hat, nicht erkannt.

Sowas ist Glück im Unglück. Jetzt wünschen ich mal, dass dadurch therapie egal welcher Art, eine Besserung eintreten kann.


wo war sie eingeklemmt?

28.02.2015 14:29 • #203


G
Toi toi toi Falki, alles Gute für Omi

28.02.2015 14:29 • #204


Tintenklex
So ist das manch mal im Leben.
So ähnlich erginge meinem Vater vor vielen Jahren. Durch komische Umstände, die zunächst mit Rückenproblemen zusammenhingen, hat man mein bei meinen Vater ein Magengeschwür festgestellt.
Obwohl er bislang keine Magenprobleme hatte.
Was für ihn dadurch ein Glück war, da das Geschwür noch klein und rechtzeitig entfernt werden konnte. Nur 1/3 Magen wurde entfernt. Was ihn aber weiter nicht beeinträchtigt hat und viele Jahre Beschwerde frei war.


Opa, ich hoffe das ist jetzt für dich nicht so schlimm, was da geschrieben steht, und erregt bei dir nicht größere Angst, das soll so nicht sein

28.02.2015 14:41 • #205


U
Zitat von Tintenklex:
So ist das manch mal im Leben.
So ähnlich erginge meinem Vater vor vielen Jahren. Durch komische Umstände, die zunächst mit Rückenproblemen zusammenhingen, hat man mein bei meinen Vater ein Magengeschwür festgestellt.
Obwohl er bislang keine Magenprobleme hatte.
Was für ihn dadurch ein Glück war, da das Geschwür noch klein und rechtzeitig entfernt werden konnte. Nur 1/3 Magen wurde entfernt. Was ihn aber weiter nicht beeinträchtigt hat und viele Jahre Beschwerde frei war.


Opa, ich hoffe das ist jetzt für dich nicht so schlimm, was da geschrieben steht, und erregt bei dir nicht größere Angst, das soll so nicht sein


Tintenklex,

nein kann mich nicht schrecken keine angst.
Bei mir war’s doch auch nur Zufall das da was gefunden wurde, glück im Unglück.
Nur das die mir nichts 100% sagen können, was es ist, aber ich schätze mal das gleich wie bei deinem Vater.

28.02.2015 14:49 • #206


Tintenklex
Naja das weiß ich alles nicht mehr, da war ich noch klein. Ich weiß nur, dass mein Vater dem Krankenhaus völlig die Tür eingerannt hat, und gesagt hat, dass Ding kommt sofort raus. Der ist da nicht wieder weg gegangen bis er ein Bett hatte.

28.02.2015 14:55 • #207


G
So schönen Nachmittag, ich habe ein Hobby gefunden und gehe dem jetzt nach

28.02.2015 15:00 • #208


U
Zitat von Gerd49:
So schönen Nachmittag, ich habe ein Hobby gefunden und gehe dem jetzt nach


und das wäre?

28.02.2015 15:09 • #209


U
Zitat von Tintenklex:
Naja das weiß ich alles nicht mehr, da war ich noch klein. Ich weiß nur, dass mein Vater dem Krankenhaus völlig die Tür eingerannt hat, und gesagt hat, dass Ding kommt sofort raus. Der ist da nicht wieder weg gegangen bis er ein Bett hatte.


würde ich auch machen, ich wehre ja schon Operiert, aber es besteht verdacht auf GIST,und der wurde erst vor 16 Jahren erkannt,und das muss ein Spezialist machen. Also nicht hir in Magdeburg.

28.02.2015 15:15 • #210


Tintenklex
Ach so,

was das bei meinem Vater war weiß ich nicht, musste aber unbedingt raus. Das ist schon 25- 30 Jahre her.

28.02.2015 15:48 • #211


U
Zitat von Tintenklex:
Ach so,

was das bei meinem Vater war weiß ich nicht, musste aber unbedingt raus. Das ist schon 25- 30 Jahre her.


hätte auch vielleicht GIST sein können, wurde aber erst 1999 als enddeckt.
Wer mir auch lieber gewesen, die hätten gesagt das es „nur“ Krebs ist. Aber so müssen da die Spezies ran, und das zieht sich hin, denn du stehst mit deinem Problem allein da.

28.02.2015 18:11 • #212


Fellfehler
@ Gerd49, tritt nicht so weit in den Hintergrund! Die Anzahl der Leute die dir für deine Hilfe dankbar sind und dich brauchen ist viel Gößer!

Hatte gestern und heute eine tolle Zeit und das habe ich Opanuel und Gerd49 zu verdanken! Ihr seid klasse!

28.02.2015 18:14 • x 1 #213


U
Zitat von Fellfehler:
@ Gerd49, tritt nicht so weit in den Hintergrund! Die Anzahl der Leute die dir für deine Hilfe dankbar sind und dich brauchen ist viel Gößer!

Hatte gestern und heute eine tolle Zeit und das habe ich Opanuel und Gerd49 zu verdanken! Ihr seid klasse!


KEINE ANGST Fellfehler; GERD BLEIB WIE ER IST; ER LÄST SICH NICHT UNTERBUTTERN-

28.02.2015 18:46 • #214


Icefalki
Fellfehler, hast du auch ein Pferd?

28.02.2015 18:47 • #215


G
Zitat:
GERD BLEIB WIE ER IST; ER LÄST SICH NICHT UNTERBUTTERN-



Zum Unterbuttern gehören geschätzte Leute und keine Witzfiguren, keine Angst!

So soll es auch sein Fellfehler

28.02.2015 19:15 • #216


Fellfehler
Icefalki wegen meinem Avatar? Nein, bin leider furchtbar allergisch gegen Pferde und Heu. Aber es sind tolle und wunderschöne Tiere. Vielleicht versuche ich mal mit Gasmaske zu reiten. Hast du eins/welche?

28.02.2015 19:16 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Gerd49:
Zitat:
GERD BLEIB WIE ER IST; ER LÄST SICH NICHT UNTERBUTTERN-



Zum Unterbuttern gehören geschätzte Leute und keine Witzfiguren, keine Angst!

So soll es auch sein Fellfehler


so sehe ich das auch

28.02.2015 19:16 • #218


G
So jetzt Computer neu aufgesetzt von meiner Frau, das war ein Job, bis wieder alles eingerichtet war

28.02.2015 19:17 • #219


Fellfehler
Gut Männer, da bin ich beruhigt!

28.02.2015 19:28 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag