Pfeil rechts
42

L
Ich bisher auch nicht .. oder falls doch, nicht in der Form, dass ich's bemerkt hätte.

21.03.2023 01:48 • x 2 #21


SilentRoG
Ich hatte es, ist aber nur durch einen zufälligen Schnelltest rausgekommen, der dann durch einen PCR Test bestätigt wurde.
Wäre sonst nicht aufgefallen und ich hatte auch einen hohen CT Wert im PCR.

21.03.2023 15:27 • #22


A


Noch kein Corona gehabt

x 3


Knubbelchen
Ich auch noch nich.
War zwar im November krank mit starken ErkältungsSymptomen, Test war aber negativ.

Meine Eltern hatten es vor ein paar Wochen und meine Schwester sogar schon 2x.

21.03.2023 23:33 • #23


Butterfly-8539
Zitat von Panda4:
Gibt es hier auch Menschen die noch kein Corona gehabt haben?

Ja, hier
Auch meine engste Angehörige und 2 Bekannte. Alle ungeimpft und sogar mit Vorerkrankungen. Aber immer mit Maske bei Ansammlungen.

22.03.2023 01:28 • x 1 #24


Butterfly-8539
Zitat von SilentRoG:
Ich hatte es, ist aber nur durch einen zufälligen Schnelltest rausgekommen, der dann durch einen PCR Test bestätigt wurde. Wäre sonst nicht aufgefallen und ich hatte auch einen hohen CT Wert im PCR.

Wie hoch lag der Wert, wenn ich fragen darf?

22.03.2023 01:34 • #25


SilentRoG
Zitat von Butterfly-8539:
Wie hoch lag der Wert, wenn ich fragen darf?

CT Wert lag bei 28

22.03.2023 07:04 • x 1 #26


miheda
Zitat von SilentRoG:
CT Wert lag bei 28

Umso höher der CT Wert, umso weniger Virenlast
18 oder so wäre ein CT-Wert mit viel Virenlast

22.03.2023 08:02 • x 1 #27


miheda
Oder besser gesagt, umso niedriger der CT Wert, umso schneller wurde das Virus gefunden (vermutlich weil viel Viren vorhanden)

22.03.2023 08:03 • #28


Maivi
Ich auch nicht, jedenfalls auch nicht bewusst. Bin nicht geimpft, laufe aber auch immer noch mit Maske `rum. Dabei werde ich im Supermarkt, im Baumarkt oder sonst wo schon irgendwie komisch angesehen, so kommt es mir jedenfalls vor. Meine Familienmitglieder hatten es z. T. auch schon, mein LG schon zwei Mal, seine Schwester drei Mal, sind alle geimpft. Zum Glück habe ich mich nie angesteckt. Den Mut, ohne Maske herumzulaufen, habe ich noch nicht. Würde ich aber gern.

23.03.2023 16:58 • #29


Icefalki
Zitat von Maivi:
Den Mut, ohne Maske herumzulaufen, habe ich noch nicht


Du, steh einfach dazu. Und wenn dich jemand blöd anmachen sollte, sag einfach, nö, ich schütze sie, nicht mich, da ich Erkältungssymtome habe. Dann ist eh Ruhe.

23.03.2023 17:14 • x 4 #30


miheda
Passt jetzt vielleicht nicht ganz direkt hier rein, aber ich kenne ein Pärchen, die haben sich absichtlich angesteckt, das fand ich auch echt heftig.

23.03.2023 22:00 • x 1 #31


tanyafaa
Ich hatte auch kein Corona.
Bin aber auch nicht geimpft.
War die letzten Jahren auch nicht krank, nur jetzt einmal im Feburar.
Habe mehrere Test gemacht, aber immer negativ.

23.03.2023 22:13 • x 2 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag