Pfeil rechts
1358

Angor
Zitat von petrus57:
Krebs: Neuer Wirkstoff stoppt Tumor-Wachstum

Diese Studie wurde an nur 40 Patienten durchgeführt und ist meinetr Meinung nach nicht aussagekräftig. Kommt man auf die Seite des Forscherteams, fällt gleich ein Spendenbutton auf.

25.06.2020 11:46 • x 2 #901


Sonja77
Zitat von petrus57:
PARACETAMOL UND CO.: DIESE TABLETTEN KÖNNEN DIE PERSÖNLICHKEIT BEEINFLUSSEN! Zungenbelag als Hinweis auf eine Herzschwäche

Ach du meine Güte
Meine zunge ist schon immer belegt...da müsste ich schon lange unter der Erde liegen...

Ach wie schön....

25.06.2020 11:55 • x 6 #902


A


Neues aus der Medizinforschung

x 3


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Ach du meine GüteMeine zunge ist schon immer belegt...da müsste ich schon lange unter der Erde liegen...Ach wie schön....



25.06.2020 12:00 • x 2 #903


Angor
Also man darf echt nicht alles glauben

25.06.2020 12:15 • x 7 #904


Mondkatze
Zitat von Angor:
Diese Studie wurde an nur 40 Patienten durchgeführt und ist meinetr Meinung nach nicht aussagekräftig. Kommt man auf die Seite des Forscherteams, fällt gleich ein Spendenbutton auf.


wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich hoffe, dass man den sch ei ss Krebs wirklich bald heilen kann.

25.06.2020 12:20 • x 4 #905


petrus57
Zitat von Angor:
Also man darf echt nicht alles glauben


Stimmt schon.

Die TCM stellt ja auch Diagnosen anhand des Aussehens des Zungenbelags. Ich war auch mal bei einer Ärztin die TCM anbot. Die hat anhand meiner Zunge gesehen, dass ich Darmprobleme habe. Damit lag sie vollkommen richtig. Hatte zu der Zeit einen entzündlichen Darm.

Ich hatte damals ein Zungenbelag gehabt den ich noch nicht mal mit einen Schaber abbekam. Das war dann eher ein bakterieller Belag.

Viele Zungenbeläge haben aber nichts mit Bakterien zu tun. Die kommen nur von dem was man isst und trinkt.

Hier mal was zur Zungendiagnostik:

https://www.elle.de/zungendiagnostik

25.06.2020 13:34 • x 2 #906


petrus57
Afrikanischer Kräutertrank als Heilmittel gegen COVID-19?

https://www.deutschlandfunk.de/heilpfla..._id=478372

26.06.2020 13:34 • #907


petrus57
Cholesterin-Hysterie: Ernährung hat wenig Einfluss auf Ihren Cholesterinspiegel

https://www.infranken.de/ratgeber/gesun...rt-3949185

29.06.2020 09:10 • #908


petrus57
Altersforschung: Niedriger Stresshormon-Spiegel lässt schneller altern

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp...0701517786

PS.
Und ich habe mich immer gewundert warum ich noch wie 20 aussehe.

02.07.2020 11:41 • x 2 #909


petrus57
Rätselhafte Rückschläge bei jedem zehnten Patienten
Viele Infizierte leiden noch Wochen nach ihrer angeblichen Genesung unter schwerer Erschöpfung, Muskelschmerzen oder neurologischen Ausfällen. Bringt das Virus das Immunsystem durcheinander?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med...0171875144

PS.
Nach einer harmlosen Grippe scheint es nicht gerade zu klingen wie es die Verharmloser gerne darstellen.

05.07.2020 10:56 • x 1 #910


Acipulbiber
Zitat von petrus57:
Rätselhafte Rückschläge bei jedem zehnten PatientenViele Infizierte leiden noch Wochen nach ihrer angeblichen Genesung unter schwerer Erschöpfung, Muskelschmerzen oder neurologischen Ausfällen. Bringt das Virus das Immunsystem durcheinander? PS.Nach einer harmlosen Grippe scheint es nicht gerade zu klingen wie es die Verharmloser gerne darstellen.


den Artikel hab ich auch gelesen, interessant.

Zum Thema Depressionen gibt es in dieser neuesten Spiegel-Ausgabe auch einen lesenswerten Bericht

05.07.2020 11:07 • x 1 #911


petrus57
Neue Corona-Variante ist neun Mal ansteckender

Trigger

https://m.oe24.at/coronavirus/Neue-Corona-Variante-ist-neun-Mal-ansteckender/436397907

06.07.2020 09:08 • #912


J
Boahhhh dieses Corona Hals um dreh würg kotz schnief

06.07.2020 09:12 • #913


Aequitas
Zitat von petrus57:
Viele Infizierte leiden noch Wochen nach ihrer angeblichen Genesung unter schwerer Erschöpfung, Muskelschmerzen oder neurologischen Ausfällen. Bringt das Virus das Immunsystem durcheinander?



Kann ich definitiv genau so bestätigen!

06.07.2020 09:25 • #914


L
Zitat von petrus57:
Rätselhafte Rückschläge bei jedem zehnten PatientenViele Infizierte leiden noch Wochen nach ihrer angeblichen Genesung unter schwerer Erschöpfung, Muskelschmerzen oder neurologischen Ausfällen. Bringt das Virus das Immunsystem durcheinander? PS.Nach einer harmlosen Grippe scheint es nicht gerade zu klingen wie es die Verharmloser gerne darstellen.


Diese Symptome kann ich allerdings nach Durchleben von 2 schweren Influenza-Erkrankungen genauso dafür bestätigen.

06.07.2020 09:29 • x 1 #915


Angor
Nach einer durchlebten Infektion muss der Körper sich erst mal erholen, das ist doch ganz normal.
Klar hinterlässt sowas auch Spuren. Viele geben nach einer Erkrankung gleich wieder Gas im Berufsleben und wundern sich, dass der Körper das (noch) nicht mitmacht.

06.07.2020 09:36 • x 1 #916


Aequitas
Ich liege, fast 3 Monate nach Genesung, teilweise mit massiven Gliederschmerzen, schlafe 14h durch und komm ohne Atrovent eh nicht aus das is schon durchaus unschön. Hatte auch noch keine Influenza die mich jemals diesen langen Zeitraum danach immernoch regelmäßig ausknockt

06.07.2020 09:52 • x 1 #917

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Aequitas:
Hatte auch noch keine Influenza die mich jemals diesen langen Zeitraum danach immernoch regelmäßig ausknockt


Ich hatte wohl in meinem Leben 2-3 mal eine Grippe. Nach einigen Tagen war der spuk dann vorbei. Hatte da auch keinerlei Nachwirkungen. Liegt wohl am guten Immunsystem. Habe mir vor Corona, außer nach dem Toilettengang, kaum die Hände gewaschen. Da wird das Immunsystem gut trainiert.

06.07.2020 10:16 • #918


Aequitas
Zitat von petrus57:
Ich hatte wohl in meinem Leben 2-3 mal eine Grippe. Nach einigen Tagen war der spuk dann vorbei. Hatte da auch keinerlei Nachwirkungen. Liegt wohl am guten Immunsystem. Habe mir vor Corona, außer nach dem Toilettengang, kaum die Hände gewaschen. Da wird das Immunsystem gut trainiert.


Vor corona gings meinem Immunsystem auch ganz prächtig mittlerweile kränkel ich seit 3 Monaten durch

06.07.2020 10:18 • x 1 #919


L
Zitat von petrus57:
Ich hatte wohl in meinem Leben 2-3 mal eine Grippe. Nach einigen Tagen war der spuk dann vorbei.

Dann war es wohl eher ein grippaler Infekt, keine Influenza

06.07.2020 11:03 • #920


A


x 4


Pfeil rechts