✔ Empfohlene Antwort
Ihr Lieben,
bitte tröstet mich - ich bin fix und fertig!
Mein Papa hat mich frühmorgens angerufen, dass meine Mama in ihrem Zimmer zusammengebrochen ist, und nicht mehr aufstehen kann.
Da wir ja darunter wohnen, bin ich schnell rauf, und fand sie in einer Blutlache, Nase sichtbar gebrochen, ganzes Gesicht voller Blut, und verwirrt.
Sie sagte, ihr ist so schwindelig.
Hab sie dann ins Bett gezerrt, und die Rettung angerufen, die wirklich in weniger als 5 Minuten da waren.
Hatte sie in der Ziwschenzeit ein wenig vom Blut gesäubert, ihr eine Unterhose angezogen, und einen Morgenmantel bereit gelegt.
Mitfahren durfte wegen Corona niemand.
Hab dann so ca. jede Stunde im Krankenhaus angerufen, und zuerst nur gehört dass man ein CT gemacht hat, und die Nase gebrochen ist, der 6. Halswirbel entweder gebrochen oder verschoben - ich hab gar nicht alles verstanden, was der Arzt gesagt hat, weil mein Herz so gerast ist, und ein Finger ist gebrochen.
1 Std. später dann: es wurde noch ein CT gemacht - Verdacht auf Lungeninfarkt.
Wir waren fertig.
Gott sein Dank hat Mama jetzt ein SMS geschrieben, dass es KEIN Lungeninfarkt ist.
Jetzt wird sie grade in eine größere Klinik verlegt, wegen dem Halswirbel, und den anderen Verletzungen.
Wir sind fix und fertig - mein Vater ist auch ein Pflegefall, um den muß ich mich jetzt auch mitkümmern.
Mußte mir eine Tavor einschießen, sonst wäre ich auch umgekippt.
12.10.2021 13:53 •
x 3 #1390
Zum Beitrag im Thema ↓