Pfeil rechts
1358

F
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Fauda,ich finde es nicht in Ordnung wie du hier in den Thread von Petrus platzt und deine links hier postest. Das ist nicht dein Thema,wenn du so gerne links reinstellst dann eröffne dein eigenes Thema Aber hier ist Petrus Platz und wer seine links nicht mag der muss sie ja nicht lesen

Danke für die Anregung. Wenn der Thread von "Neues aus der Medizinforschung" in "Petrus57 Links" umbenannt wird, mache ich das gerne, aber unter diesem falschen Label beteilige ich mich nach meinem eigenen Ermessen themenbezogen.

18.11.2021 19:02 • x 1 #1481


E
Hallo Fauda,

anders als meine Vorschreiber finde ich nicht, dass ein es auf einen Thread Besitzansprüche gibt. Würdest du einen eigenen zu Thema eröffnen, wäre zu erwarten, dass die Threads von der Moderation zusammengeführt werden.

18.11.2021 19:03 • x 2 #1482


A


Neues aus der Medizinforschung

x 3


Sonja77
Zitat von Fauda:
Danke für die Anregung. Wenn der Thread von Neues aus der Medizinforschung in Petrus57 Links umbenannt wird, mache ich das gerne, aber unter ...

Aber du machst das doch nur um die links von Petrus zu Wiederlegen..und das ist nicht in Ordnung von dir

ihr könnt euch ja gerne weiterhin eure links in den corona Themen um die Ohren schlagen

aber Hier ist echt der falsche Platz dafür

18.11.2021 19:04 • x 2 #1483


F
Zitat von NIEaufgeben:
Aber du machst das doch nur um die links von Petrus zu Wiederlegen..und das ist nicht in Ordnung von dir ihr könnt euch ja gerne weiterhin eure links in den corona Themen um die Ohren schlagen aber Hier ist echt der falsche Platz dafür

Diese Links sind in meinen Augen angsttriggernder Müll und gehören überhaupt nicht in dieses Forum. Sie sind meistens beunruhigend und bieten genau das Niveau von Informationen, die viele Angstpatienten beim Googeln immer wieder triggern und wovon man ihnen ja dringend abrät. Also, was soll das?

18.11.2021 19:08 • x 1 #1484


Sonja77
Zitat von Fauda:
Diese Links sind in meinen Augen angsttriggernder Müll und gehören überhaupt nicht in dieses Forum. Sie sind meistens beunruhigend und bieten ...

Es hat keinen Sinn lassen wir das,du willst nicht verstehen um was es mir ging.

und auf das Niveau wo ihr in den corona Themen habt lasse ich mich mit dir ganz sicher nicht ein.

ciao und einen schönen Abend

18.11.2021 19:10 • x 2 #1485


I
Ich meine, petrus kann durchaus für sich selber sprechen, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Die links, von wem auch immer, sind doch von allgemeinem Interesse und bieten Neuigkeiten, Information
und werden somit auch zur Diskussion gestellt.
Jeder kann mit dieser Information tun und denken, was er will.
Nicht immer bedeutet das, das der user, der gepostet hat, auch genau dieser Ansicht ist.

So sehe ich das. Und dieses Mein Thread / Dein Thread - Getue fand ich schon immer echt peinlich.

18.11.2021 19:12 • x 6 #1486


F
Zitat von NIEaufgeben:
Es hat keinen Sinn lassen wir das,du willst nicht verstehen um was es mir ging. und auf das Niveau wo ihr in den corona Themen habt lasse ich mich mit dir ganz sicher nicht ein. ciao und einen schönen Abend

Um was geht es dir denn? Dass angsttriggernde Links nicht konterkariert werden dürfen?

18.11.2021 19:12 • #1487


petrus57
Da ich die Beiträge von Fauda auf ignorieren gestellt habe, kann er hier meinetwegen schreiben was er will.

Es muss ja auch nicht jeder mit dem konform gehen, was ich hier poste. Wem es nicht interessiert, muss ja hier nicht lesen.

18.11.2021 19:48 • x 6 #1488


Sonja77
Es ging mir auch nicht darum das hier niemand außer Petrus schreiben darf

Würde man mal meine Beiträge richtig lesen würde man das auch wissen

Ich hab gesagt das ich es nicht in Ordnung finde wenn man hier mit Absicht links postet nur um die links von Petrus zu wiederlegen..

Denn das ist in seinem Thema wohl nicht in Ordnung

Aber ok es gibt eben Leute die verstehen nur das was sie verstehen wollen

18.11.2021 20:08 • x 2 #1489


E
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab gesagt das ich es nicht in Ordnung finde wenn man hier mit Absicht links postet nur um die links von Petrus zu wiederlegen..

Ich finde es sehr gut, dass einige reißerische Aussagen nicht immer seriöserer Quellen relativiert werden.

18.11.2021 20:14 • x 3 #1490


F
Neues aus der Ignorierforschung: ich habe mal Petrus, Nieaufgeben und Life72 auf Ignorieren gestellt, dann muss ich mir dieses "Wissenschaftsniveau" nicht mehr ansehen.

18.11.2021 20:17 • x 1 #1491


laluna74
Zitat von Fauda:
Life72

18.11.2021 21:00 • x 1 #1492


I
Nur weil man eine andere Meinung hat, muss man doch niemanden gleich ignorieren oder schnippisch werden.

18.11.2021 21:11 • x 1 #1493


petrus57
Hinweise im Blut gefunden
Warum Sars-CoV-2 manche nicht infizieren kann

https://www.n-tv.de/wissen/Warum-Sars-C...39523.html

19.11.2021 12:42 • #1494


petrus57
COVID-19-Impfstoffe: Neuer Angriffspunkt könnte dauerhafte Immunität ermöglichen

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp...119550680/

20.11.2021 14:02 • x 1 #1495


Gaulin
Zitat von petrus57:
COVID-19-Impfstoffe: Neuer Angriffspunkt könnte dauerhafte Immunität ermöglichen

Das gibt Hoffnung

20.11.2021 14:39 • x 1 #1496


petrus57
Drosten kritisch bei Schnelltests für Geimpfte.

https://www.n-tv.de/22943588

20.11.2021 16:19 • #1497

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Trigger

Palmöl fördert die Ausbreitung von Krebs
Die im Palmöl vorkommende Palmitinsäure verändert die Gene von Krebszellen und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich Metastasen bilden.

https://www.dw.com/de/palmöl-fördert-die-ausbreitung-von-krebs/a-59790030

21.11.2021 12:34 • #1498


petrus57
Neuer Zecken-Impfstoff schützt vor Borreliose

https://www.aponet.de/artikel/neuer-zec...iose-25430

21.11.2021 14:18 • #1499


petrus57
Trigger

Stummer Herzinfarkt: An diesen Symptomen erkennen

https://www.praxisvita.de/stummer-herzi...20245.html

22.11.2021 13:42 • x 1 #1500


A


x 4


Pfeil rechts