App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von Armani69:
Und etwas weiss ich jetzt ganz genau: Es gibt kein Leben nach dem Tod.

Nun für dich scheint es wohl nicht weiter zu gehen.. Okay!

@Armani69 wieso weist du es kein Leben danach gibt du hattest doch eine NTE ?

A

Nahtoderfahrungen - Beweis für ein Leben nach dem Tod?

x 3

@Tekton Es war eine Nahtoderfahrung/Out-of-body experience.

@Toni Ich habe genau verstanden, wie der Prozess Tod abläuft. Da kommt nichts. Kein Licht, kein Tunnel. Einfach nichts.

@Armani69

Hmm wieso weißt du das jetzt genau, dass es kein Leben nach den Tod gibt? Bestätigt diese Erfahrung nicht die Annahme für ein Leben nach dem Tod?

Also die meisten glauben danach an ein Leben nach dem Tod

@Saina91 Die meisten wollen das auch glauben. Immerhin versprechen alle 5 Weltregionen ein Leben nach dem Tod. In irgendeiner Form. Wer will sich da schon dagegen stemmen....

Zitat von Armani69:
@Toni Ich habe genau verstanden, wie der Prozess Tod abläuft. Da kommt nichts. Kein Licht, kein Tunnel. Einfach nichts.

hm kann ich jetzt nicht so ganz nachvolziehen wie du zu dem Schluss kommst, du hattest dabei ein außerkörperliches Erlebnis, selbst dass ich nicht so einfach zu erklären, viele die eine NTE hatten gingen dann danach durch einen Tunnel........nicht jeder geht so weit.........
aber ist natürlich in Ordnung, wenn das für dich die Schlussfolgerung ist

@Armani69

Kannst du denn erklären, wie der Tod genau abläuft? Wenn du es verstanden hast.

@Saina91 Das steht alles in meinem Buch

Kennst Du das Buch Journey of souls von Dr Michael Newton? Das wird Dir gefallen. Es gibt es auch auf Deutsch, ich weiß nur den Titel da nicht.
Für mich war das Buch eine echte Offenbarung und Bereicherung. Auf Youtube gibt es auch Interviews mit Dr Newton, so zum Reinkommen

@Armani69 wie heißt denn dein Buch?

Bild nur für Mitglieder

@Sonnenzauber Am Ende wird alles gut.

@Saina91

Die letzten Sekunden fühlen sich wie eine Ewigkeit an.

Unendliche Freiheit.

Und die plötzliche Gewissheit, dass alles gut ist.

Dass alles seine Richtigkeit hat.

Und dann hört es auf.

Und was bleibt ist - nichts.

@Armani69

Aber woher weißt du das mit dem nichts? Du warst doch noch nicht tot?

Zitat von Armani69:
Und dann hört es auf.

Und was bleibt ist - nichts.

Klar hat es aufgehört. Du lebst ja schließlich wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid Ja, genau. Soooo einfach ist die Geschichte.

@Saina91 Hat man seinen Körper verlassen, weiss man alles. Es gibt dann keine Fragen mehr.

Zitat von Armani69:
Die letzten Sekunden fühlen sich wie eine Ewigkeit an.

Wenn sich die letzten Sekunden wie eine Ewigkeit der Ruhe anfühlen, weil es der letzte Gedanke ist, den das Gehirn produziert, um einen Abschluss zu finden (was gut erforscht ist) dann gibt es kein Danach, denn die Ewigkeit kennt per definitionem kein Danach - die eigene Nicht-Existenz lässt sich also nicht wahrnehmen, weil Nichts im Nichts existiert, um selbiges erfahren zu können.

Bücher schreiben war auch mal schwieriger.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore