Wolke P
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
.....jetzt durchsaugen • #5362
x 3
Toyfäll
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
ich mach das mittlerweile so gut das ich das sogar bei Kollegen machen darf • #5364
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Na das ist dann wirkjlich ein Kompliment.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
da hab ich mir damals die Haare von ganz lang in ganz kurz schneiden lassen...die hatte 2 mal gefragt soll ich wirklich abschneiden ?
Und ich wollte das ...ne dusselige Entscheidung --aber halt mal was anderes 
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Und damals hat man was von Kriegsgefahr wegen dem kalten Krieg gehört und pffft gemacht. Oh war man doch so locker. 
Vargtimmen
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
oh Mel, das glaube ich aber nicht
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Mondkatze:Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
oh Mel, das glaube ich aber nicht
das kannste glauben -aber nicht mehr lange, im Sommer ist der weg --hoff ich![]()
ichbinMel
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:nur das einzig wahre --Atkins.aber hab noch nicht angefangen---
ichbinMel
Mitglied
Toyfäll
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Für mich das beste ,ich hätte damals weitermachen sollen ,das ist auch eine Lebensaufgabe eine komplette Umstellung ich hatte nach 1 Monat 15 kg weg und ich hatte nie Hunger ...
x 4