Pfeil rechts
1308

W
Mel, das ist der Winterschlaf

26.11.2015 20:01 • #5361


ichbinMel
ich hasse das ...mal ist das ja angenehm aber andauernd ? ..Hab gerade meinem großen die Haare rasiert ,sieht top aus .....jetzt durchsaugen

26.11.2015 20:41 • #5362


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


Premium-User
Und was für ne Frisur hast ihm verpasst?

26.11.2015 21:02 • #5363


ichbinMel
natürlich ne coole- rasiert aber diesmal ohne Muster- sieht top aus ,meine Kids sehen top aus dann noch die Hautfarbe ,denen steht auch an Kleidung einfach alles .. ich mach das mittlerweile so gut das ich das sogar bei Kollegen machen darf

26.11.2015 21:06 • #5364


W
Na das ist dann wirkjlich ein Kompliment.

26.11.2015 21:57 • #5365


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Na das ist dann wirkjlich ein Kompliment.


Am Anfang hab ich ja noch Schiss gehabt, weil mein großer ist super pingelig aber wenn er sogar schon mal einen Freund holt dann wird er doch einigermaßen zufrieden sein ....ich mach das schon immer selbst ,als mein großer noch klein war da war der so zappelig das hätte kein Friseur gemacht ...so kam nach und nach die Routine

26.11.2015 22:04 • #5366


W
Meine Mutter hatte mir früher auch immer die Haare geschnitten. Uns allen. Und meine Dauerwelle hat sie auch immer gemacht. Bin erst zum Friseur gegangen, als ihr Arme das lange einwickeln nicht mehr mitmachen konnte. Ich hab doch so dicke Haare. Schon immer gehabt. Und im Friseursalon haben sie teilweise zu zweit eingewickelt. Grauselig gruselig.

26.11.2015 22:06 • #5367


ichbinMel
Oh da kommen böse Erinnerungen hoch ...als ich Kind war waren wir immer im Barbara Salon....zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Pferdehaare--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch da hab ich mir damals die Haare von ganz lang in ganz kurz schneiden lassen...die hatte 2 mal gefragt soll ich wirklich abschneiden ? Und ich wollte das ...ne dusselige Entscheidung --aber halt mal was anderes

26.11.2015 22:11 • #5368


W
Ja manchmal hat man schon Experimente gemacht

26.11.2015 22:15 • #5369


W
Ich guck jetzt noch den Dokumentarfilm über 1983. Einfach meine Zeit. Und damals hat man was von Kriegsgefahr wegen dem kalten Krieg gehört und pffft gemacht. Oh war man doch so locker.
Und dann ab in die Falle.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

26.11.2015 22:21 • #5370


Vargtimmen
Hallo Leute, neben der Frage, warum das an meinem Hals jetzt schon seit 10 Tagen schmerzt bewegt mich heute sehr die Frage: warum musste es bis heute dauern, dass ich mal The bIG Lebowski schaue!

27.11.2015 00:12 • #5371


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch



oh Mel, das glaube ich aber nicht

27.11.2015 00:30 • #5372


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch



oh Mel, das glaube ich aber nicht


das kannste glauben -aber nicht mehr lange, im Sommer ist der weg --hoff ich

27.11.2015 00:38 • #5373


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch



oh Mel, das glaube ich aber nicht


das kannste glauben -aber nicht mehr lange, im Sommer ist der weg --hoff ich


und was machste dagegen ?

27.11.2015 00:44 • #5374


ichbinMel
nur das einzig wahre --Atkins.aber hab noch nicht angefangen---

27.11.2015 00:51 • #5375


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
nur das einzig wahre --Atkins.aber hab noch nicht angefangen---


das sagt mir jetzt nix
muß mal goggeln

27.11.2015 00:56 • #5376


ichbinMel
Für mich das beste ,ich hätte damals weitermachen sollen ,das ist auch eine Lebensaufgabe eine komplette Umstellung ich hatte nach 1 Monat 15 kg weg und ich hatte nie Hunger ...

27.11.2015 00:59 • #5377

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Kiek mal an. Mel ist noch wach. Denk dran morgen ist der 7te. Du hast Termin.

27.11.2015 01:04 • #5378


ichbinMel
Näääääää ich hab noch zeit ,aber die Watte hat kaum noch halt und rutscht immer --hab gerade ne Ibuprofen genommen und gucke mist im Fernsehen

27.11.2015 01:06 • #5379


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
Für mich das beste ,ich hätte damals weitermachen sollen ,das ist auch eine Lebensaufgabe eine komplette Umstellung ich hatte nach 1 Monat 15 kg weg und ich hatte nie Hunger ...


in 1 Monat soviel Kilos weg ?
muß echt noch googeln gleich

27.11.2015 01:07 • #5380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag