Wolke P
Gast

Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
.....jetzt durchsaugen • #5362
x 3
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
ich mach das mittlerweile so gut das ich das sogar bei Kollegen machen darf • #5364
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Na das ist dann wirkjlich ein Kompliment.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
da hab ich mir damals die Haare von ganz lang in ganz kurz schneiden lassen...die hatte 2 mal gefragt soll ich wirklich abschneiden ?
Und ich wollte das ...ne dusselige Entscheidung --aber halt mal was anderes 
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Und damals hat man was von Kriegsgefahr wegen dem kalten Krieg gehört und pffft gemacht. Oh war man doch so locker. 
Vargtimmen
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
oh Mel, das glaube ich aber nicht
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Mondkatze:Zitat von ichbinMel:Oh da kommen böse Erinnerungen hoch--jetzt hab ich nur noch nen Pferdearsch
oh Mel, das glaube ich aber nicht
das kannste glauben -aber nicht mehr lange, im Sommer ist der weg --hoff ich![]()
ichbinMel
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:nur das einzig wahre --Atkins.aber hab noch nicht angefangen---
ichbinMel
Mitglied
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Für mich das beste ,ich hätte damals weitermachen sollen ,das ist auch eine Lebensaufgabe eine komplette Umstellung ich hatte nach 1 Monat 15 kg weg und ich hatte nie Hunger ...
x 4