Pfeil rechts
1308

W
Guten Mittag

Es wird doch Hoffentlich Heute nicht bei diesen paar Worten hier bleiben

26.11.2015 14:30 • #5341


Premium-User
Genau wölkchen. Die 5500 müssen wir heute schaffen. Mel hat bestimmt den Termin wieder verschoben. Und ich gehe kurz inne heiße Wanne. Dann wird Film geschaut.

26.11.2015 15:29 • #5342


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


W
Allahopp, dann legen wir mal los
Und ich muss jetzt an die Hausarbeit. Verdammisch noch a mol. Ich hab grad gar keine Lust da drauf.

26.11.2015 15:38 • #5343


Premium-User
Wer sich keine Freiheiten nimmt, hat auch keine. (Falk Willi wild in Natalie 1)
ich habe es mir gemütlich gemacht mit ner großen Tüte knusperflocken. So. Kopp Hörer uff und weiter schauen.

26.11.2015 16:38 • #5344


ichbinMel
Wie gut du mich schon kennst einsam ...ich gestehe ich hab Nachts wieder nicht geschlafen ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen...und dann hab ich mir gesagt :Hey warum machst du sich bekloppt ? sag einfach ab und das hab ich auch getan jetzt hab ich einen Termin am 7 Dezember ...dann kann ich mir vorher ein paar neue Schuhe kaufen....schlagartig gings mir besser ,hab auch null schlechtes Gewissen ...ist nicht gut ,aber naja ......so Leute werd weiter dekorieren bis später ihr lieben

26.11.2015 16:50 • #5345


W
So lange du einen neuen Termin machst und auch immer relativ zeitnah denke ich, du wirst es schon packen.

26.11.2015 17:21 • #5346


W
Zitat von ana123-4ever:
Wer sich keine Freiheiten nimmt, hat auch keine. (Falk Willi wild in Natalie 1)
ich habe es mir gemütlich gemacht mit ner großen Tüte knusperflocken. So. Kopp Hörer uff und weiter schauen.


Ja, aber wer nicht für Ordnung sorgt, hat Chaos. Und Chaos macht mich Krank. Das wiederum nimmt mir die Freiheit des Wohlbefindens. Also habe ich auch dann keine Freiheit.

Aber wir gehen Heute nur nen kleinen Einkauf machen. Monatseinkauf im Aldi gibt es am Samstag! Haben wir eben beschlossen.
Freundin kommt Heute Abend nicht, aber dafür wird am Montagmorgen zusammen gefrühstückt. Hab nämlich noch ein paar Überstündchen abbauen müssen. D.h. Heute noch ein bisserl was mehr schaffen, aber das Vergnügen wurde verschoben
Sowas nennt man geplante Freiheit

26.11.2015 17:26 • #5347


Premium-User
Dann komme ich heute auch nicht sondern dann auch Montag zum Frühstück. Mel bestimmt auch. Wenn Auf dem 7. Verschoben wurde dann wird dieser auch verschoben und der nächste wäre dann am 18.

26.11.2015 17:52 • #5348


W
Allahopp setzt dich mal in den Zug

Aber es sind noch ein paar Damen mehr da. Ich habe erfahren, dass es ein größeres Frauenfrühstück ist. Mal gespannt wie groß.

26.11.2015 19:30 • #5349


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So lange du einen neuen Termin machst und auch immer relativ zeitnah denke ich, du wirst es schon packen.


Genau das denke ich ja auch ...ich muss--- wenn ich ne Tavor hätte wäre ich schon längst dagewesen,aber mit sowas fang ich gar nicht erst an nur ganz ohne irgendwas weiss ich werd ich es nicht schaffen...

26.11.2015 19:36 • #5350


W
Meinst du, du verträgst die Travor nicht. Ich kenne mich nicht damit aus. Deshalb frage ich.

26.11.2015 19:38 • #5351


Uropanoel
Hallo ihr beide,

Mel, ich war heute für dich beim Zahnarzt, ohne Termin, hat mich dennoch dran genommen.

26.11.2015 19:43 • #5352


W
Zitat von opanuel:
Hallo ihr beide,

Mel, ich war heute für dich beim Zahnarzt, ohne Termin, hat mich dennoch dran genommen.


Hast wieder deinen Charme spielen lassen oder hattest du Schmerzen?

26.11.2015 19:48 • #5353


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Hallo ihr beide,

Mel, ich war heute für dich beim Zahnarzt, ohne Termin, hat mich dennoch dran genommen.


Hast wieder deinen Charme spielen lassen oder hattest du Schmerzen?


Wolke, ohne schleimerei geht nix mehr, nein aber sie ist eine ganze liebe.
Meine Tochter und meine Enkelkinder sind auch bei ihr in Behandlung.
Sonnst erzählt sie immer sehr viel bei der Behandlung, aber heute war sie heiser.

Ich habe seit einer Woche im Mund ein weißen fleck mit roten Rand drum herrum,
Es nennt sich Aphten (Herpes), haben auch Kinder. Sie hat mir Bloxaphte Junior-Gel verschrieben, es geht zwar davon nicht weg, aber es lindert die schmerzen. Denn es geht nach 14 Tagen oder so allein wieder weg. Mit bubbelgamgeschmack wegen den Kindern, damit sie es auch nehmen.

26.11.2015 20:04 • #5354


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Hallo ihr beide,

Mel, ich war heute für dich beim Zahnarzt, ohne Termin, hat mich dennoch dran genommen.


Hast wieder deinen Charme spielen lassen oder hattest du Schmerzen?


Wolke, ohne schleimerei geht nix mehr, nein aber sie ist eine ganze liebe.
Meine Tochter und meine Enkelkinder sind auch bei ihr in Behandlung.
Sonnst erzählt sie immer sehr viel bei der Behandlung, aber heute war sie heiser.

Ich habe seit einer Woche im Mund ein weißen fleck mit roten Rand drum herrum,
Es nennt sich Aphten (Herpes), haben auch Kinder. Sie hat mir Bloxaphte Junior-Gel verschrieben, es geht zwar davon nicht weg, aber es lindert die schmerzen. Denn es geht nach 14 Tagen oder so allein wieder weg. Mit bubbelgamgeschmack wegen den Kindern, damit sie es auch nehmen.


.
Herlich, da muss man ü 50 werden um ne Juniorbehandlung mit Bubbel Gum zu bekommen

26.11.2015 20:07 • #5355


Uropanoel
Na ja, ich nehme ja auch Nasenspray für Kinder, die sind sanfter und helfen auch.

26.11.2015 20:12 • #5356


W
Und damit wahrscheinlich auch gesünder.

Mein Essen ist fertig.
Ich muss zur Fütterung rufen

Bis später

26.11.2015 20:15 • #5357

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Dann komme ich heute auch nicht sondern dann auch Montag zum Frühstück. Mel bestimmt auch. Wenn Auf dem 7. Verschoben wurde dann wird dieser auch verschoben und der nächste wäre dann am 18.


das geht nicht, das is zu knapp vor Weihnachten --zumindest der eine Zahn muss entweder fertig gemacht werden oder raus ....brauche unten eh Ersatz da fehlt einiges...am 17 wird mein Sohnemann 17 ...oh man wie die Zeit vergeht ...nächste Woche backe ich mit dem kleinen ...ist das eigentlich normal das in in letzter Zeit megaaamüde bin ? Ich könnte mich andauerns hinlegen und einkuscheln ...aber dann schlaf ich auch ein

26.11.2015 20:22 • #5358


Premium-User
Na dann schläfst halt ein. Macht doch nix. Schlafen ist gut. Ach ja Wolke je mehr Frauen da sind umso besser.

26.11.2015 20:51 • #5359


W
Zitat von ana123-4ever:
Na dann schläfst halt ein. Macht doch nix. Schlafen ist gut. Ach ja Wolke je mehr Frauen da sind umso besser.


Das konnte ich mir vorstellen

26.11.2015 21:01 • #5360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag