Pfeil rechts
1308

ichbinMel
Zitat von Franz Huber:
Zitat von ichbinMel:
ich hab auch gaaanz viele selbst gebrannte ....mit super Musik


Ich mag selbstgebrannten Obstler .........


Ja gut aber die singen ja nicht

25.11.2015 13:20 • #5301


Premium-User
Du hast auch selbst gebrannte? Also ich nicht. Alles originale. Gebrannte davon gebe ich meine bekannte. Ich verleihe ja nix mehr.

25.11.2015 13:23 • #5302


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


W
Huhu alle zusammen

Hab jetzt Mittagspause.

25.11.2015 13:24 • #5303


F
Zitat von Wolke P:
Huhu alle zusammen

Hab jetzt Mittagspause.


ich auch...........treffen wir uns im Sexforum?
ääääääääh Wirbelsäule

25.11.2015 13:26 • #5304


ichbinMel
ne Originale hab ich schon seit ewigkeiten nix neues gekauft ...wofür auch hab alles auf dem rechner super klangquali --da geb ich kein Geld mehr für aus ....hab mir heute morgen Windows 10 draufgemacht ....bin zufrieden --hoffentlich bleibts so

25.11.2015 13:26 • #5305


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von ichbinMel:
ich hab auch gaaanz viele selbst gebrannte ....mit super Musik


Ich mag selbstgebrannten Obstler .........


Lecker Schlecker den mag ich auch

25.11.2015 13:26 • #5306


ichbinMel
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Huhu alle zusammen

Hab jetzt Mittagspause.


ich auch...........treffen wir uns im Sexforum?
ääääääääh Wirbelsäule


ganz ehrlich ? solche Frage kann ich nicht ernst nehmen ...deswegen schreib ich da mal lieber nix zu ....sonst vergess ich meine Kinderstube

25.11.2015 13:27 • #5307


W
Ups, gibt es auch so ein Forum.
Nachdem wir festgestellt haben, dass ich schon wie ein Kerl antworte

Achso du meinst Wirbelsäulen-Forum

25.11.2015 13:28 • #5308


W
Gibt es jetzt wirklich ein Wirbelsäulen Forum. Ich dachte Franz macht Spaß.

25.11.2015 13:29 • #5309


Premium-User
Ich dachte ich wäre der einzige der da heimlich liest und laut ins schmierphone lacht. Tachchen Wolke.

25.11.2015 13:30 • #5310


F
Zitat von Wolke P:
Ups, gibt es auch so ein Forum.
Nachdem wir festgestellt haben, dass ich schon wie ein Kerl antworte

Achso du meinst Wirbelsäulen-Forum


angst-vor-krankheiten-f65/sex-ungesund-fuer-wirbelsaeule-t69156.html

25.11.2015 13:31 • #5311


W
Kaum ist die Dieter Geschichte geklärt, stehe ich schon wieder auf dem Schlauch

Ach ich werde nicht mehr. Das gibt es wirklich



Können wir da noch was lernen

25.11.2015 13:32 • #5312


Premium-User
Zitat von deine Freundin Mel:
ne Originale hab ich schon seit ewigkeiten nix neues gekauft ...wofür auch hab alles auf dem rechner super klangquali --da geb ich kein Geld mehr für aus ....hab mir heute morgen Windows 10 draufgemacht ....bin zufrieden --hoffentlich bleibts so

Ich habe mal mein Liebling gebrannt um das original zu schonen. Der Rohling blätterte irgendwann. So ein schei.. Auf mein mp3 Spieler wiederum habe ich die als wav Dateien. Und Lautstärke angepaßt.

25.11.2015 13:33 • #5313


W
Und ich habe hier jede Menge Cds und habe keine Zeit sie zu hören. Wenn ich zu Hause bin muss ich die Ohren schonen. Besser gesagt, auf Reizüberflutungen achten. Wegen Streßauslöser

Franz, meinst in dem Thema fehle ich noch Das gibt es ja wirklich

25.11.2015 13:35 • #5314


Premium-User
Zitat von Wölkchen:
Kaum ist die Dieter Geschichte geklärt, stehe ich schon wieder auf dem Schlauch

Ach ich werde nicht mehr. Das gibt es wirklich



Können wir da noch was lernen

Auf dem Schlauch stehst du? Das tut dem pferdchen bestimmt weh.

25.11.2015 13:37 • #5315


Premium-User
Wie se alle googlen jetzt. Haha

25.11.2015 13:38 • #5316


ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Ich dachte ich wäre der einzige der da heimlich liest und laut ins schmierphone lacht. Tachchen Wolke.


lach ....wo lachst du rein ? schmierphone ? ich kann nich mehr du kommst wieder auf Klöpse

25.11.2015 13:39 • #5317

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich konnte nicht wiederstehen. Hab jetzt auch was geschrieben.

25.11.2015 13:46 • #5318


W
Zitat von ana123-4ever:
Wie se alle googlen jetzt. Haha


Ei die Schaukel muss man sich ja schon näher betrachten.
Aber ich wusste schon, dass e sowas gibt. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es die bei Amazon gibt

25.11.2015 13:49 • #5319


Premium-User
Bei Amazon gibt's so einiges. Gummipuppe für 13000 Euro. Wie lange soll ich da sparen?

25.11.2015 13:52 • #5320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag