Entwickler
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 1464
Zitat von ichbinMel:achja ich erinner mich das hab ich gelesen ...nicht schön wenn Eltern Unterschiede machen ....war bei mir schlecht möglich bin Einzelkind bei mir war es dafür die eigene Mutter die mich gegen meinen Vater ausgespielt hat und eifersüchtig auf mich war ...das muss man sich mal überlegen...
So eine Konstellation kenne ich auch nicht. Dass die Mutter eifersüchtig auf die Tochter war. Ich stelle mir das gerade bei mir vor. Ich glaube, da würde das Familienbild ziemlich schief hängen. Meine Tochter ist das einzige, was meine Frau noch an unserer Familie festhalten lässt...

Heute ist irgendwie wieder ein blöder Tag. Am liebsten
lauern würde, was ich noch nicht fassen kann.
aber wie gesagt mein Chilli war lecker hab gerade meine Sonnenblumen getrennt nun hab ich 2 -meine Tomatensträucher werden ja riesig dieses Jahr...................das liegt am Wetter Wölkchen mal ne Bullenhitze und ein Tag später der Winterpulli am Start...aber ich bin froh das endlich Frischluft ist ahhh da fällt mir ein: ich hab gerade den Staubsauger geputzt den Beutel gewechselt und ein paar Spritzer Weichspüler von Softlan reingeträufelt --ich kann dir sagen es duftet wunderbar bin am überlegen wenn der Duft verfliegt nochmal ne Stunde durchzusaugen 
Hihi, so hab ichs auch gesagt, als ich ihm bei jedem Schritt nachgekehrt hab.
Nur konnte er nicht so hopsen mit eingeerdeten Knien.

Oh typisch DEUTSCH (Ich melde dich) ich hätte gedacht du holst Deine Brüder!