App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1308

Grabwächter
Was. Dschungelcamp oder big bratter? Musst du doch nicht notieren. Ist doch leicht zu merken. Mr. Green

Grabwächter
Zeit für ne neue Signatur bei mir

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mondkatze
Zitat von ana123-4ever:
Was. Dschungelcamp oder big bratter? Musst du doch nicht notieren. Ist doch leicht zu merken. Mr. Green

ne, meinte den film tipp Mr. Green Razz

Grabwächter
Ach so. Haha. Hätte ja sein können. Habe so viel am Filme geschaut. Letztens hatte ich "dial m for murder" von Hitchcock. Genial. Oder Saboteure.

Grabwächter
Nach 10 Eier bin ich nun gesättigt. Leicht übel aber das geht schon.

G
10 Eier schreck
Ab heute bist du für mich der Kückenbauch...boa da wirds bei dir zu Haus gut riechen iihhh

Grabwächter
rofl nee Blähungen kriege ich nicht davon. Noch nie. Na ja sonst wird man ja nicht satt. Haha

Grabwächter
Habe Grad den Auftritt von Klaus kinski gesehen. Krass was da in der Deutschland Halle abgegangen ist.

Grabwächter
Jemand da?

W
Huhu einsam in Berlin.
Ich bin da Freunde

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Huhu einsam in Berlin.
Ich bin da Freunde

und einsam in Berlin wieder wech fluechten

W
Ei der is ja schneller weg als man sich melden kann.

Uropanoel
na ja, der Abend ist noch jung, er kommt später.

Mondkatze
huhu

W
Hallo Mondkatze Freunde

Grabwächter
Zitat von opanuel:
na ja, der Abend ist noch jung, er kommt später.

Womit du recht hast. Very Happy muss erst was futtern dann bin ich wieder da. Köchelt noch vor sich hin. Gleich fertig.

Mondkatze
was gibt`s denn leckeres ?

Hallo ana123-4ever

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Bestimmt wieder was Fleischiges

W
Manoman, das Gericht dauert aber lange. Ich werde hier immer müder und müder und müder.

x 1 #3479

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Manoman, das Gericht dauert aber lange. Ich werde hier immer müder und müder und müder.

kannst ihn ja beim Kochen helfen. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore