App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Das is ja super, ich würde nur noch nachts einkaufen wenns hier sowas geben würde.

Ja das mache ich auch immer so. Am Tage ist zu voll und Gedränge. Aber jetzt War alles leer und ruhig und gemütlich entspannt. Ich bin Viel ruhiger durch die Gänge und langsamer ohne Hektik. Himmlisch. Hat rund um die Uhr auf. Die security kennt mich schon und grüßt immer.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hey einsam ein neues Bild. Gut!

Ich hab jetzt Feierabend und werd jetzt mal mich aufs Sofa legen und einen guten Film ansehen! Jeep. Aber keine Gruselhorror Ich hab gar nicht erst gelesen was du und Mondkatze geschrieben habe.

Zitat von Wolke P:

Ich hab jetzt Feierabend und werd jetzt mal mich aufs Sofa legen und einen guten Film ansehen! Jeep. Aber keine Gruselhorror Ich hab gar nicht erst gelesen was du und Mondkatze geschrieben habe.

hallo Wolke

nichts schlimmes, kein Gruselzeugs
hihi

Ich wollte Heute Mittag den ersten Film ansehen. War alleine zu Hause. ziemlich gleich am Anfang gruselig brrrr. Big Fish, ganz normaler Film hat schon gelangt. Bei Austenland konnte ich dann nichts falsch machen. Das war ein schöner Film.
Und dann dachte ich. Noch ein zweiter Film wäre nicht schlecht. Und eingeschlafen. War zu ruhig hier.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Wolke P:

hallo Wolke

nichts schlimmes, kein Gruselzeugs
hihi

Stimmt Mondkatze ich konnte es lesen. Einsam in Berlin schockt mich manchmal ganz gerne. Ich hätte ihm nie erzählen dürfen, dass ich Harry Potter nur hinter der Decke schauen kann.

Gut Harry Potter schaue ich auch nur mit geschlossenem Auge und ohne Ton. Film tipp: Dr. Giggles. Hehe
komisch ich habe zwei neue Danke erhalten und weiß nicht wofür.

[quote=ana123-4ever]Gut Harry Potter schaue ich auch nur mit geschlossenem Auge und ohne Ton. Film tipp: Dr. Giggles. Hehe

hihi, genau

Hallo zusammen

Aloha from the stinkende Hauptstadt.
Nix los und alles ruhig da draußen. Werde heute mal auf lustig machen und whats up dad schauen.

der beste Horror kommt um 22.10 h

nennt sich Big Brother
hihi

Zitat von Mondkatze:
der beste Horror kommt um 22.10 h

nennt sich Big Brother
hihi

das ist der reinste Schwachsinn

Quatsch, der beste Horror bin ich.

Zitat von igel:
Quatsch, der beste Horror bin ich.

Ja, stimmt auch wieder

natürlich schwachsinn
habe das früher mal geguckt, da waren noch normalere leute drin

Aber Igel,
wieso bist Du Horror?

Weil ich so eine Art Stachelschwein bin.

Zitat von igel:
Weil ich so eine Art Stachelschwein bin.

hihi
das möchte ich sehen

haste mal ein Foto ?

Das würde Panikattacken bei Dir auslösen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich steh auf Horror
lach

Aber big bratter? Um anas Willen. So ein Dreck. Das ist wieder typisch deutsches TV. Nie wieder will ich ne glotze haben. Oder dschungelcamp. Möge Wolke mir verzeihen und Mel auch.
Film Tipp: the resurrected. Von 1992 aber uncut natürlich.

Zitat von ana123-4ever:
Aber big bratter? Um anas Willen. So ein Dreck. Das ist wieder typisch deutsches TV. Nie wieder will ich ne glotze haben. Oder dschungelcamp. Möge Wolke mir verzeihen und Mel auch.
Film Tipp: the resurrected. Von 1992 aber uncut natürlich.

habe ich notiert, muß ich wieder schauen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore