App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Also ich emfpand Berlin auch als sehr laut und hektisch und so viel Wachdienste hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
Wir hatten auch den ganzen Tag einen Wachdienst in dem Haus wo unsere Ferienwohnung war. Und im Geschäft und an den Bankschaltern mehrere. Das war schon gewöhnungsbedürftig. Aber viel Kultur.

Genau das laute und hektisch finde ich gut, konnte im April nur die Gegend um das Krankenhaus, in dem ich operiert wurde erkunden, schade. Hätte gern noch mehr gesehen.

Wo warst denn? Westend oder urban? Oder charite?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wir waren eine Woche lang da und hatten volles Programm und doch nicht alles geschafft.

Zitat von ana123-4ever:
Wo warst denn? Westend oder urban? Oder charite?

In der Charite, konnte vom Zimmer aus den Fernsehturm sehen.

Wir auch, wir waren am Alexanderplatz in diesen Hochhäusern. Voller Überblick abends. Das war toll. Berlin im Abendrot. Aber die Wohnung war laut. Wir hörten trotz 17. Stockwerk den ganzen Straßenlärm. Die ganze Familie hatte kaum geschlafen.

Zitat von Wolke P:
Wir auch, wir waren am Alexanderplatz in diesen Hochhäusern. Voller Überblick abends. Das war toll. Berlin im Abendrot. Aber die Wohnung war laut. Wir hörten trotz 17. Stockwerk den ganzen Straßenlärm. Die ganze Familie hatte kaum geschlafen.

Wenn ich in Berlin währe, würde mich der straßenlärm nicht stören, denn hier wo ich wohne ist tote Oma, alles zu ruhig.
Und schlafen kann ich zu Haus genug.

Wir nehmen jetzt immer Ohropax mit. Dann ist ruh

Na mir ist es zu laut. Das Haus auch. Alles einfach. Lieber Auf dem Land. Da ist es schön. Krach hatte ich hier mehr als genug. Wo sind denn die anderen hin?

Gerd hat sich verabschiedet.
Opanuel, du und ich sind auf jeden Fall noch da, wir schreiben ja die ganze Zeit und Mondkatze?

So, ich verabschiede mich von euch, und wünsche euch noch gute Gespräche. Wenn ihr wollt dann bis morgen.

Bis Morgen Opanuel.
Aber hoffentlich dauert dein Morgen nicht wieder so lange

bin noch hier

also ich würde gerne auch mal nach Berlin

Lärm stört mich nicht, bin ein Stadtmensch durch und durch

Gute Nacht Opanuel

Zitat von Mondkatze:
bin noch hier

Dann hohle ich dich ab und machen uns dann schöne Tage.

Bist du abgelenkt Mondkatze

Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:
bin noch hier

Dann hohle ich dich ab und machen uns dann schöne Tage.

oh ja, das wird bestimmt schön und lustig

Zitat von Wolke P:
Bist du abgelenkt Mondkatze

mußte gerade noch ein paar Klamotten für morgen raussuchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich müsste noch die Spülmaschine ausräumen. Aber gerade läuft big bang theorie, zwar ne Wiederholung aber ich finde die Klasse.

Habe lange gepennt heute. Wird bestimmt ne lange Nacht. Vielleicht einkaufen nachher wieder aus Langeweile. Mal sehen ob ich morgen raus aus der Stadt komme. Zum Anwesen endlich mal. Ich will da endlich hin.

ich gucke gerade Das perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins
Danach kommt das Schweigen der Lämmer, schon zig mal gesehen, aber immer wieder gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore