Gerd50
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd50
Gast

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Gerd50:Du mit deiner WS, ist nicht gut
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Gerd50:Ich sammle dich dann als Kondenswölkchen wieder in einer Schüssel auf und dann mach ich dich heiß und du wirst wieder zur Wolke
Ein Akt der Wiedererneuerung• #3363
Gerd50
Gast

Grabwächter
Mitglied
Zitat von opanuel:Berlin, da währe ich auch gerne wieder
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Nein nein plaudert ihr ruhig. Ich weiß schon wann ich das 5te Rad am Wagen bin
Grabwächter
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Gerd50:WS = Wirbelsäule
aber ein schöner Akt
Gerd50
Gast

Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ja nur weiß ich nicht was ich schreiben soll.
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Berlin ist dreckig und stinkt. Die Leute sind hochnäsig und arrogant. Undankbar sowieso. Ich wäre gern in Niedersachsen. In den Kartoffel Felder liegen und die Sterne schauen neben mir n 10er pack. Zum aufwärmen ist so n Ding ja gerade richtig...
Mondkatze
Mitglied

Uropanoel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:Ein Platten ist nicht gut. Das verstehen die Frauen eh nicht.

• x 1 #3378
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Gerd50:Das kann ich nicht so stehen lassen, sonst ist das ein vergebener Elfmeter.Zitat:Ein Platten ist nicht gut. Das verstehen die Frauen eh nicht.
Das gaukle ich ja nur vor, dass die Frau mir den Platten wieder aufbläst
einfach nur genial. Haha• #3380
x 4