App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Die Melone wäre auch Viel zu hart dafür. Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's. Very Happy
mit essen natürlich

ihhh was sind das denn wieder für Ideen ? uebel Keule winkend

G
Zitat:
Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's.

Mit sowas uebel klappt doch alles zusammen und wird zur Miniaturausgabe Laughing

Ich denke, dann wird sogar eine Kiwi reichen Mr. Green

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Wächter
Verstehe Grad nicht wo das Problem ist. Bevor man Melone futtert entfernt man die Kerne. Und beim Eisbein den Knochen.

G
rofl ahhhh du redest vom essen

ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
:rofl: ahhhh du redest vom essen

ja selbstverständlich ....was dachtest du denn jetzt ? stirnrunzeln Sofa

ichbinMel
ähhhm ne Kiwi ? ich sag jetzt nix da fällt mir spontan wieder ...was sagtest du letztens noch ? wie war nochmal die Bezeichnung von DEM Ding ? ich weiss nicht mehr welcher post es war ahhh warte ich geh mal gucken

G
laut link kann man damit gut basteln, aber das ist ja auch harmlos wie essen Very Happy

Wächter
Ich mache heute mal nix. Werde Nur filme schauen. Und hier sein. Von heute Nacht sind Steaks übrig. Lecker. Das War ne brutzelei heute Nacht. Das mit dem Schein geht mir nicht aus dem Sinn. Was ist das nur für n Zufall.

ichbinMel
das is ne bullenhitze hier ....ich bin heute nicht gut dran stirnrunzeln Rolling Eyes

Wächter
Morgen echt 37 Grad? Zum werden dann 25. Ich mache mir erstmal ne kalte Wanne.

Tintenklex
Der eine redet von Schnitzeln, Eisbein, Omas, Horrorfilmen, der nächste hält ein Vortrag über die Vorteile von Wassermelonen , der übernächste über Hinterteile und Wespen, klasse Daumen hoch kichern hier bleib ich was kommt als nächstes fluechten

G
Wobei Wassermelonen zur teilweisen Kühlung beitragen Very Happy

ichbinMel
So isses also nicht nach dem Link mal eben für 10 min in den Ofen .....oh mann Sachen gibts stirnrunzeln Mr. Green

G
Ich weiß, es ist etwas kompliziert, aber jeder Mensch ist anders, jeder macht sich über die Melone anders her Very Happy

ichbinMel
Jaha und seit heute ,dank dir ,weiss ich auch wie Mr. Green uebel

G
und morgen gibts die im Supermarkt zum Abverkauf fluechten

ichbinMel
Und du bist der erste der sich was holt ? Mr. Green Zum essen natürlich Embarassed

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Entwickler
Ist das Café heute geschlossen? Sad

G
Nein nein, heute gibts gratis Melonen bei Meli, keinen Kaffee Laughing

Entwickler
Wie wärs mit gratis Glühwein? Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore