App im Playstore
Pfeil rechts
1308

G
Wassermelonen ohne Kerne müssen noch erfunden werden Very Happy

Eine Wassermelone ohne Kerne ist wie Tintenklex ohne Tinte kichern

Tintenklex
Wieso Confused
Es gibt die Rosa Wassermelone mit den dunkel braunen Kernen, die ist unmöglich und kann man auch nicht essen.
Dann gibt es die gelbe und noch so eine andere rosa Wassermelone, da sind so klitze kleine Dinger drin, die merkt man gar nicht beim Verputzen Very Happy Hunger

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

G
Ich liebe Wassermelonen, bezeichne mich als grenzenlosen Melonenliebhaber, zum Essen natürlich für alle Skeptiker Mr. Green

x 1 #1763

ichbinMel
Zitat von Tintenklex:
Gibt doch auch Wassermelone wo keine Kerne drinnen sind.

Echt? Das weiss ich gar nicht ...sind die bestimmt wieder viel teurer denk ich ....jetzt bin ich platt das wusste ich nicht habe eine Idee Shocked

ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
Ich liebe Wassermelonen, bezeichne mich als grenzenlosen Melonenliebhaber, zum Essen natürlich für alle Skeptiker Mr. Green

ich hätte auch nix anderes vermutet Daumen hoch Cool

G
Laughing naja Meli, ich kenn ich schon Razz

ichbinMel
Zitat von Tintenklex:
Wieso Confused
Es gibt die Rosa Wassermelone mit den dunkel braunen Kernen, die ist unmöglich und kann man auch nicht essen.
Dann gibt es die gelbe und noch so eine andere rosa Wassermelone, da sind so klitze kleine Dinger drin, die merkt man gar nicht beim Verputzen Very Happy Hunger

also die große grüne is ja die Wassermelone die liebe ich ja mit den dusseligen 10 999 Kernen drin --dann die Honigmelone die gelbe da sind die Kerne in der Mitte kann man gut essen und die Galiamelonen hmmm die hatte ich noch nicht---äh gibts denn noch mehr Melonen ? Rosa ? is das die Galiamelone ? ( hoffentlich stimmt das Wort auch ) Panik iihhh

ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
:lol: naja Meli, ich kenn ich schon Razz

Wie jetzt ,wie meinste das denn ? habe eine Idee Shocked

G
....lass mich ausreden.....dass du nichts anderes vermutest kichern

ichbinMel
ok ich höre ..ähh lese Mr. Green

G
http://www.intimatemedicine.de/sexlexik ... er-melone/

böse Menschen könnten mir ja sowas unterstellen, Frechheit Evil or Very Mad

G
jetzt is sie vom Sessel gefallen weinen

ichbinMel
Ahhhhhhhhhhhhh solche sauerrei am frühen morgen lach ...näää und der Text da drunter...ich bin völlig Shocked ....neeee sowas würd ich von dir niemals denken Mr. Green rofl ..das macht man nicht stirnrunzeln Embarassed

ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
jetzt is sie vom Sessel gefallen weinen

ich war gerade kurz davor -gut das ich meine Eier schon intus habe Mr. Green

G
Da hast du recht, auf die kann man sich immer verlassen Daumen hoch

ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
Da hast du recht, auf die kann man sich immer verlassen Daumen hoch

Ähm auf die Eier ? irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch ..ich hab mir den Melonentext nochmal durchgelesen -das werd ich nun niemals vergessen Mr. Green verrückt

G
Vor allem ist die Verletzungsgefahr durch Kerne äußerst gering habe eine Idee

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
bei der Honigmelone auf jeden Fall.. Mr. Green ....Verletzungsgefahr ? an den Zähnen oder wo meintest du ? rofl Sofa

Wächter
Die Melone wäre auch Viel zu hart dafür. Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's. Very Happy
mit essen natürlich

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Die Melone wäre auch Viel zu hart dafür. Da wäre n eisbein schon eher angebracht. Knochen raus ziehen und los geht's. Very Happy

hast du ne Ahnung..geh mal auf den Link den Not Helpless gepostet hat --da weisste bescheid..... stirnrunzeln Mr. Green Shocked

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore