App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wächter
Ihr kennt es doch: pressen
PRESSEN

Wächter
Da hast du ja ordentlich was erlebt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Zitat von ana123-4ever:
Und warum bemühen sich die Frauen einem nicht den po ins Gesicht zu drücken? Warum bemühen wenn es doch so einfach ist.

rofl Stimmt die Frage ist immer noch nicht beantwortet. Warum gehen Männe mit dem Hintern an dir vorbei und die Frauen bemühen sich das nicht zu Tun!
Die Frage hat uns noch immer niemand beantworte.
Ich sitz immer am Rand, ich weiß es nicht! Darum kamen ja so viele Popos an mir vorbei.

W
Zitat von ana123-4ever:
Da hast du ja ordentlich was erlebt.

Ja hab ich einsam in Berlin! War echt ein schönes We.

Wächter
Ich schalte mal Rüber zu furzbook ob da was los ist. Aber glaube nicht. Also bleib ich hier

W
Was ist denn das für ein book?

Wächter
Komisch. An mir kommen nie irgendwelche popos vorbei. Wenn, dann nur haarige ärsche von Kerlen. Bääähhhh.

Wächter
Na dieses blaue. Heißt das nicht so? Wo man Beiträge teilen kann und likes und Daumen hoch.

W
Zitat von ana123-4ever:
Komisch. An mir kommen nie irgendwelche popos vorbei. Wenn, dann nur haarige ärsche von Kerlen. Bääähhhh.

Siehst einsam in Berlin, weil sich die Frauen umdrehen und die Herren nicht! Dir ist das auch schon aufgefallen! Und warum?

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Ich schalte mal Rüber zu furzbook ob da was los ist. Aber glaube nicht. Also bleib ich hier

lach furzbook is doch cool da ....ich hab das auch immer am laufen zwischendurch mal gucken da gibts auch immer die neusten Nachrichten ...und ganz wichtig Unwetterwarnungen Wink

Wächter
Und wo ist Mel? Wohl mit dem Ding inne Hand ein gepennt. Also Handy meine ich

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Du glückliche

nene es grummelt nur- immer noch kein Tropfen, nur dunkel aber es kommt was hoff ich

ichbinMel
lach mit dem Ding inne Hand eingepennt ...als wenn ich pennen könnte mit nem Ding ähh Handy in der Hand Mr. Green --nene mein kleiner is gerade heimgekommen und es fängt an zu regnen ich muss mal eben auf dem Balkon frische Luft einatmen kichern Very Happy

Wächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Du glückliche

nene es grummelt nur- immer noch kein Tropfen, nur dunkel aber es kommt was hoff ich

Hää? Sitzt du uff Klo? Da auch: pressen PRESSEN. es grummelt. Wenn es zwickt im Darm lass raus das Ei. Auch wenn es dunkel wird draußen. Das muss raus. Halte mich mal auf dem laufenden.

Wächter
Das hatte ich letztens erst als ich die zwei Melonen verdrückt habe. (An jetzt anders denkende: zwei Melonen zum essen. Diese dicken runden Dinger)

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Du glückliche

Hää? Sitzt du uff Klo? Da auch: pressen PRESSEN. es grummelt. Wenn es zwickt im Darm lass raus das Ei. Auch wenn es dunkel wird draußen. Das muss raus. Halte mich mal auf dem laufenden.

lach ich bin nicht aufn Klo ich bin auf dem Balkon draussen ist es dunkel lach du bist unmöglich rofl pfeifen
draussen grummelts nicht in der Darmgegend Mr. Green

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Das hatte ich letztens erst als ich die zwei Melonen verdrückt habe. (An jetzt anders denkende: zwei Melonen zum essen. Diese dicken runden Dinger)

ja was anderes hab ich auch gar nicht gedacht ....also mit Durchfall kann ich nicht dienen das Gegenteil is leider der Fall weinen Embarassed

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Das Gegenteil ist "leider" der Fall? Marke Zement Stange? Da heißt es ich sei unmöglich. Ich glaube unsre Wolke schläft schon.

ichbinMel
das glaub ich nicht ....die hat noch Bilder im Kopf vom erlebten also von den Ärschen Mr. Green Very Happy

Wächter
Ah die ärmste. Das kann ich aber nachvollziehen. rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore