App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Neieiein, du doch net rofl

Wirklich net! Ich hab nur einmal gedacht. Es hätt ja mal hier und da ein knackiger Popo vorbei gehen können. Dann hätt sich das wenigstens gelohnt. Aber die hatten ja alle so Lappelhosen an rofl

W
Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Wirklich net! Ich hab nur einmal gedacht. Es hätt ja mal hier und da ein knackiger Popo vorbei gehen können. Dann hätt sich das wenigstens gelohnt. Aber die hatten ja alle so Lappelhosen an rofl

ei und den Besitzer zum Knie hab ich auch mal kurz angeguckt Embarassed

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:

ach du bist schon wieder niedlich ich stell mir das gerade vor Mr. Green

W
Wenn wir in zwei Jahren wieder mitgehen holen wir uns einen Kindersitz mit!

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

ach du bist schon wieder niedlich ich stell mir das gerade vor Mr. Green

Aber mel, ich hab nur mal kurz unschuldig geguckt! Rolling Eyes So ganz schneller Blick. Ich kannte seine haarigen Beine besser als sein Gesicht rofl

ichbinMel
unschuldig ? kann ich mir gar nicht vorstellen Mr. Green

W
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Zitat:
ich war platt im Anschluss!

Tja, Intensivflirten ist ja anstrengend

Boa den Abschlusssatz lese ich jetzt erst.
Du LÜMMEL!

ichbinMel
oder is da etwa doch was dran ? Intensivflirten ,unschuldig gucken ....und so weiter Sofa

W
Ich armes, kleines Frauchen sitz da:
Klein, feinfühlig und hilflos und umringt von zu großen Menschen und Popos. Ei ich dacht, ihr habt jetzt Mitleid mit mir seufzen

W
Ich muss aufpassen, es gibt erst wieder in 24 Stunden Blumen rofl

Wächter
Blumen zum riechen und nicht rauchen. TachchenTachchen die Damen. Wat sagt wölkchen? Sie will über der Oma was schreiben? Nur zu.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Klein, feinfühlig und hilflos und umringt von zu großen Menschen und Popos. Ei ich dacht, ihr habt jetzt Mitleid mit mir seufzen

hmm nö nicht wirklich Mr. Green knuddeln Freunde

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Blumen zum riechen und nicht rauchen. TachchenTachchen die Damen. Wat sagt wölkchen? Sie will über der Oma was schreiben? Nur zu.

Naaa du -alles fit bei dir ? Mr. Green Blumen zum rauchen sowas gibts auch ? habe eine Idee iihhh

W
Huhu einsam in Berlin Freunde

Ne heute Abend gehts um zu großem Männer in kleinen engen Sitzreihen und warum Männer mit der Rückseite an einem vorbei gehen und Frauen sich bemühen einem nicht den Popo ins Gesicht zu halten. Und um wirklich ungewollte Körperkontakte!
Ohja und darum, warum jemand keine Blümchen wollen könnte.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

hmm nö nicht wirklich Mr. Green knuddeln Freunde

Mr. Green Freunde

ichbinMel
hier braut sich gerade was zusammen stockdunkel leichtes Gewitter --ich liebe es Mr. Green

Wächter
Na ist doch klar. Blümchen kann man nicht rauchen. Ungewollte Körper Kontakte? So was gibt es? Also bei mir nicht. Bei mir wäre Alles gewollt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Du glückliche

Wächter
Und warum bemühen sich die Frauen einem nicht den po ins Gesicht zu drücken? Warum bemühen wenn es doch so einfach ist.

W
Zitat von ana123-4ever:
Na ist doch klar. Blümchen kann man nicht rauchen. Ungewollte Körper Kontakte? So was gibt es? Also bei mir nicht. Bei mir wäre Alles gewollt.

Neee war wirklich nicht gewollt. War total eng da! Wenn die Aufführung nicht so toll gewesen wäre. Ach da konnte ich dann doch über diese Merkwürdigen Blickfelder und den haarigen Kniekontakt hinweg sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore