App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Sebo
Danke ana123-4ever

Grabwächter
Ich hatte richtiges Weihnachten vor etlichen Jahren. Damit ich nicht allein bin werde ich mir meine ganzen Ersparnisse opfern müssen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Du schaffst das schon Kuss

Besen fort mit den bösen Gedanken Freunde
Her mit den schönen Herz

Smile

Ich muss noch was arbeiten. Sonst muss ich noch ne Nachtschicht einlegen. Noch bin ich konzentriert. Dann könnte ich es schnell schaffen.

rainbow2
Morgen kommt meine Tochter zum Essen, sie ist 30 und meine beste Freundin...freu mich ...

Grabwächter
Das ist schön.

Grabwächter
Nun schlafen auch alle. Dann werde ich mich gleich mal anziehen und einkaufen gehen. Jetzt ist alles schön leer. Da auch die letzte u Bahn bald kommt.

Sebo
Kaufst du in der Tankstelle oder haben bei euch die Geschäfte 24/7 auf?

F
Guten morgen allerseits

ichbinMel
guten morgen ,Pinkelpause ich hau mich nochmal hin schaem

F
Zitat von ichbinMel:

schlaf gut

ichbinMel
danke Franz bis gleich--um 6 is Feierabend da ist die Nacht vorbei ....

W
rofl

Mel, welch eine Disziplin, wenn ich nachts aufstehen würde und an das Laptop gehe. Dann würde ich im Leben nicht mehr direkt ins Bett kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruppe

x 1 #992

ichbinMel
das is bei mir kein Ding ich kann manchmal innerhalb von von Sekunden einschlafen wenn ich richtig müde bin...wenn nicht dann dauerts halt ne Minute Mr. Green Freunde Wink

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:

Pinkelpause? Hin legen? Sag bloß du stehst dafür extra auf? Womöglich verlässt Du dafür noch den Raum? Wenn ich fertig habe brauche ich mich nur umdrehen und kann weiter schlafen. Haha. Und Wolke Du meinst nicht Laptop sondern Nachttopp. Und Mel sagt da ist bei ihr kein Ding.... ich bin verwirrt. Franz ist nur Gast auf einmal. Ich habe gut gepennt. Muss erstmal wach werden.

Grabwächter
Zitat von Sebo:
Kaufst du in der Tankstelle oder haben bei euch die Geschäfte 24/7 auf?

Hatte ich das nicht mal erwähnt? Reichelt hat rund um die Uhr auf. Und nachts ist schön leer. Gemütlich durch die gänge ohne hetze und drängeln. Herrlich. Ich muss aber gleich los und Frühstück holen. Da scheint mir Pizza ideal zu sein.
Verdammt ich will meine blauen Sterne nicht verlieren. Ich will nicht diesen großen halb grünen Stern haben. Ich muss die Moderation Fragen ob ich meine fünf blaue behalten kann. Das muss doch machbar sein? Der große grüne gefällt mir nicht. weinen

Grabwächter
3 drei

Grabwächter
2 zwei

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
1 eins

Grabwächter
Meins

meiner der 1000ste Beitrag im Nacht Kaffee.

Juhuuu gähnen Selbsthilfegruppe Gruppe Xmas freuen Selbsthilfegruppe Gruppe freuen

boomerine
Zitat von rainbow2:
Morgen kommt meine Tochter zum Essen, sie ist 30 und meine beste Freundin...freu mich ...

Liebe @ rainbow, genieße den morgigen Tag
und mach dir wegen Weihnachten noch keinen Kopf.
Ich weis, es ist nicht leicht,
würde dich jetzt am liebsten so richtig knuddeln
das gibt Kraft und Freude.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore