Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Methusalem
Mitglied

Maali
Mitglied
x 3
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Ich glaube ich habe es so lange es ging hinausgezögert, dann einen Eiertanz veranstaltet indem ich den Kalender beim öffnen "zufällig" vor das Gesicht gehalten habe und dann so getan als ob...meine Mutti fand diese Zirkusvorstellung sicher amüsant.
ja, ja Eltern können grausam sein
Wir konnten uns nicht mehr zusammen reißen. Boa, da sind sie Heute noch drüber empört, wenn sie das Schild sehen.
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Und jetzt würde ich wahrscheinlich vergessen den Kalender zu öffnen, das ist wie mit Losen auf dem Rummel, manche Dinge macht man eben nur als Kind mit voller Inbrunst
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Na was Süßes, Apfelsinen, Nüsse und eine nichtessbare Kleinigkeit
Und bei Dir?
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Maali:Dafür packen wir dann die Nikolausstiefel bis oben hin voll
Maali
Mitglied
• x 1 #8896
Grabwächter
Mitglied
Maali
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hopp einsam,
erzähl uns nochwas von deinen schönen Nachtspaziergängen.
diesmals gibts
den hirnrüttler• #8899
Daisho
Mitglied
Zitat von Engelswächter:... oder einer seiner sorte...diesmals gibts
den hirnrüttler
x 4