Maali
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Ich hoffe wirklich für Dich, dass ab Anfang November alles ruhiger wird...aber beginnt dann nicht langsam der ganz normale Wahnsinn vor Weihnachten?
x 3
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Aber ohne Zimt. Mit Quark und Ferrero Küsschen in der Mitte und auf dem Quark so ein bisserl geriebene Mandel drauf 
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:Na,der Herbst dauert ja noch ein bisschen und bis wir den 1.Bratapfel machen,bist du hoffentlich wieder hier![]()
Bekommst sonst nur das Kerngehäuse zur Strafe![]()
enten
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von enten:Na,der Herbst dauert ja noch ein bisschen und bis wir den 1.Bratapfel machen,bist du hoffentlich wieder hier![]()
Mein Gott, Enten! Was bist du gnadenlos! Da tun sich ja Abgründe auf!
Nö 
Wolke P
Gast

Maali
Mitglied
enten
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:Zitat von Daishō:Zitat von enten:Na,der Herbst dauert ja noch ein bisschen und bis wir den 1.Bratapfel machen,bist du hoffentlich wieder hier![]()
Mein Gott, Enten! Was bist du gnadenlos! Da tun sich ja Abgründe auf!
Gnadenlos?Ich?![]()
Gnadenlos wäre ich allenfalls,wenn ich den Geruch der Bratäpfel in Tüten füllen würde,und sie dann an Wolke schicke.![]()
Das wäre Gnadenlos aber soo...Nö
enten
Mitglied
und weil ich überhaupt nicht "Gnadenlos" bin,streue ich noch ein gaanz kleines bisschen von der geriebenen Mandel auf den Kern.
ja,da kommt Freude auf bei Wolke
Ob sie wohl ein Bild davon machen könnte? • #8855
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:Jaaaa,dass hat wasund weil ich überhaupt nicht "Gnadenlos" bin,streue ich noch ein gaanz kleines bisschen von der geriebenen Mandel auf den Kern.
![]()
Ob sie wohl ein Bild davon machen könnte?

Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von enten:Jaaaa,dass hat wasund weil ich überhaupt nicht "Gnadenlos" bin,streue ich noch ein gaanz kleines bisschen von der geriebenen Mandel auf den Kern.
![]()
Ob sie wohl ein Bild davon machen könnte?

[/quote
so da sitze, wenn der Postmann klingelt, dann hängt es nicht an ihm. • #8857
enten
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ohje, wenn ich demnächst so da sitze, wenn der Postmann klingelt, dann hängt es nicht an ihm.
Ähmm,jahaa..es hängt also nicht an ihm?
geht doch 
Methusalem
Mitglied
Maali
Mitglied
x 4