Wolke P
Gast
Oder ich falle spätestens am 3. Abend wirklich in den Schlaf.
Ich lasse es mal einfach auf mich zu kommen.
Aber das mit den Filmen könnte klappen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Nimm, doch Filme die Du schon kennst, dann ärgerst Du dich nicht
Ich werde jetzt schlafen gehen, habe morgen Vormittag viel vor und muss dementsprechend zeitig aufstehen.
LG und bis Morgen
Abendschein
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Abendschein:Ich gehe mit Wärmeflasche ins Bett, mir ist kalt.
Gute nacht ihr Lieben

Methusalem
Mitglied
• x 1 #8728
Wolke P
Gast
Ich weiß Eigenlob stinkt, aber das habe ich jetzt gebraucht 
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber Franz, für ein emotionaler Autist bist aber sehr fürsorglich![]()
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Aber Franz, für ein emotionaler Autist bist aber sehr fürsorglich![]()
Ich hab jetzt vor 20 bzw 15 Jahren gemeint ............

Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:@wolke P
Oh, na da pass auf, dass es Dir nicht zuviel wird...
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Es ist gut, wenn Du auf dich achtest. Ich muss da ab dem 19.09. auch echt aufpassen. Im Moment habe ich Urlaub und bin im Moment total entspannt und zu 90% Angstfrei. Ich war heute im Leipziger Zoo 6 Stunden und 9 Stunden insgesamt zu Fuss unterwegs und das ganze ohne psychisch getriggerte Schwindelattacken usw.
Dass zeigt mir nun deutlich, dass ich mein Stresslevel insgesamt deutlich runterfahren muss bzw. Ausgleich schaffen. Ich setze da große Hoffnungen in den Sport und Yoga-Atmen.
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
x 4